Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Autogramm
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Dezember 2003 18:31 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na, dann geb ich mir die Ehre und eröffne das erste Thema in dieser Kategorie :D

...mit der Frage:

Wann kommt mein Autogramm auf die Webseite, dass ich Dir vor geraumer Zeit mal geschickt habe?

:)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. Dezember 2003 20:24 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ähhhhh :rolleyes:
werd ich dann machen, danke für die Erinnerung :love:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Kischa
Lawn Dog
**
ID # 10



-113-182-359
  Erstellt am 08. Dezember 2003 21:26 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Na, dann geb ich mir die Ehre und eröffne das erste Thema in dieser Kategorie :D

...mit der Frage:

Wann kommt mein Autogramm auf die Webseite, dass ich Dir vor geraumer Zeit mal geschickt habe?

:)



Woher hast Du denn ein Autogramm :eek:
Hast Du sie getroffen oder dir eins schicken lassen?

-----------------------
And right now, the sun is trying to kill the moon! And right now, I wish I could follow you, to the shores of freedom!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Dezember 2003 22:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Willst Du jetzt die Antwort zum Angeben oder die Wahrheit wissen *g* :LOL:

Also ich habe es bei von einem Schweitzer Autogrammshop. Normalerweise verlangt er 39 Euro Listenpreis dafür, hat es aber für 3 Euro Startpreis in eBay reingestellt - rate mal wer der erste und einzige Bieter war :D tja, so habe dieses Juwel ergattert :)

Jetzt fehlt nur noch eins mit Widmung, aber das bekomme ich hoffentlich wenn sie auf meinen Brief antwortet, der auf dem Weg zu ihr ist :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kischa
Lawn Dog
**
ID # 10



-113-182-359
  Erstellt am 08. Dezember 2003 23:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:LOL: Besser als nix
Wäre ja cool wenn du eine Antwort auf dein Brief bekommst

-----------------------
And right now, the sun is trying to kill the moon! And right now, I wish I could follow you, to the shores of freedom!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. Dezember 2003 23:15 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was die wollen 40 eu für ein Autogramm....omg, ja ich bin auch mal gespannt ob da eine Antwort kommt, wenn ja dann schick ich auch endlich mal was :-)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Dezember 2003 08:55 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, die Preise für Autogramm sind manchmal richtig utopisch. Ich hatte mal einen aus Englang - S&M Movie Market hieß der glaube ich - der hat im Schnitt auch 60 Pfund verlangt. Wobei 40 Euro für Sie auch viel sind, nicht dass sie es nicht wert wäre :lovemischa: , aber sie ist doch noch relativ unbekannt. Naja, umso besser für mich, denn wenn man das Porto für die USA und wieder zurück berechnet, dann sind 3 Euro echt billig. Dazu kommt dass es keine Autogrammkarte sondern schon ein A4 Foto ist :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Thunderbird
Mitglied
*
ID # 48


  Erstellt am 19. März 2005 18:36 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und? inzwischen Antwort bekommen? Is ja schon ne Weile her...

:cool:

Beiträge: 12 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 13:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich denke nicht das er so schnell eine antwort bekommen wird. hab mal emma watson ein brief geschrieben. und nacher genu 8 monaten wo ich das ganze schon vergessen hab kamm eine autogramm karte zurück. wenigstens original unterschrieben.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:56 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch mit Widmung? Die Emma finde ich ebenfalls ganz süss, auch wenn ich gar nichts auf diesen Harry Potter Kram stehe :rolleyes: Nein, eine Antwort habe ich noch nicht bekommen. Ich bereite aber gerade einen weiteren Brief vor, in dem ich ihr mal als "Webmaster von mischabarton.de" schreibe, ich denke, darauf sollte sie schon reagieren :zwinker2:
Trotzdem habe ich wieder ein neues Autogramm ergattert, welches ich vielleicht noch heute nacht bzw. morgen im Laufe des Tages in die Homepage aufnehmen werde.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 23:45 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm glaubst du echt das sie diese briefe jemals bekommen wird?

also mein autogramm war ohne witmung ich denke die briefe kommen ins managment oder was auch immer dort werden sie aufgemacht adresse rausgeschrieben und einfach mal eine autogramm karte verschickt. ich hab emma einen brief nachhause geschickt, und es hat funktioniert hatte kollegen die ihn an die autgramm aaddy gesendet hat haben nie was bekommen.

irgend wie müsste man etwas anderes erfinden das mehr aufmerksam erregt oder während einer premiere glück haben und ihr einen brief geben.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Juni 2005 23:55 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von sh1ne:
...ich denke die briefe kommen ins managment oder was auch immer dort werden sie aufgemacht adresse rausgeschrieben und einfach mal eine autogramm karte verschickt...



Nicht wenn man sie an ihre private Adresse in NY schickt, oder?! ;) :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 00:31 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja ausser die post wird umgeleitet was ich aber nicht denke.
kannst ja mal probieren :D von wo hast den du die real address? keine panik ich will die nicht, den ich respektiere die privatsphäere der vibs aber ich bin neugierig wie du daran gekommen bist.
hatte das gleiche bei emma hab die namen ihrer eltern recherchiert danach ein altes phonebook von oxford gesucht da sie im neuen herausgenommen wurde und hab dort nachgeschaut und bin fündig gewroden allerdings hat das tage gedauert :D

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 11. Juni 2005 11:39 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich finde auch man sollte dessen privatsphäre respektieren. Irgendwann geht das zu weit. Wenn man sich nur noch mit ihr beschäftigt ist man ja schon nah dran ein stalker zu werden. und das sind wir ja schließlich nicht.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 11:44 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
noch nicht :D

aber es macht einfach spass alles rauszufinden über eine person auch wen es nicht so nett ist.

wie in diesem interview als sie gesagt hat sie werde überall verfolgt von den paparazis das muss schon unangenehm sein.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 13. Juni 2005 20:50 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja stell dir mal vor du würdest auf schritt und tritt verfolgt werden. Da leidet man ja schnell unter verfolgungswahn.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 14. Juni 2005 14:11 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
Wenn man sich nur noch mit ihr beschäftigt


hey wills du mich beleidugen ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:19 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich denke nicht das man gerade ein stalker ist wen man sich nur mit ihr beschäftigt immerhin verschönert das meine arbeitszeiten.

es wird doch eher zu stalker wen hass liebe daraus wird. oder psychische probleme wahnvorstellungen :D

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 14. Juni 2005 14:25 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von sh1ne:


es wird doch eher zu stalker wen hass liebe daraus wird. oder psychische probleme wahnvorstellungen :D


so à la oliver?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 14. Juni 2005 14:44 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
genau perfektes beispiel er liebt mischa so sehr das er sie umbringen würde wen sie nicht zusammen sein könnten.
hab noch was gefunden. oh man diese amys glauben auch alles

schaut mal hier

Celebrity Adresses and numbers/ Paris Hilton Mobilephone

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts