Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Frage bezüglich den Mods!
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 27. November 2007 18:32 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde ihr macht das alles hier super :totalhappy:
Aber ist das euer Beruf oder nur euer Hobby?
Ich meine Familie habt ihr keine oder nicht das mich das was angeht :happy:
Aber ihr inverstiert viel Zeit hier rein cool,wie macht ihr das Beruf oder nur Freizeit? :eek:




So ein erfolgreiches Forum :frech: muss ja ne menge Arbeit sein!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 28. November 2007 12:44 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Familie? Beruf? Wie buchstabiert man das.
Also ich bekomm von Mischa täglich $1000 auf mein Konto überwiesen, dass ich mich hier foltern lasse. Bei den aktuellen Wechselkursen ist das richtig Asche.

Sarkasmus off

Warum sollte jemand damit Geld verdienen? Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber "Betreuer einer privaten Fanseite" ist hier noch kein staatlich anerkannter Beruf (schön wäre es, dann hätte ich einen Beruf + 2 Nebenjobs). Und woher soll Geld kommen? Gut, ich könnte die ganze Seite und das Forum mit Werbebanner zu kleistern, aber davon wird man auch nicht reich bzw. erbost nur die Benutzer.

Achja und die Antwort auf Deine Frage ist nicht 23, sondern Freizeit

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts