Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wie soll es mit unserem Forum weitergehen?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. Oktober 2007 16:11 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi @ all

Da nun auch The OC den letzten Seufzer von sich gegeben hat und Mischa uns nix neues zum diskutieren gibt, ist in unserem Forum mittlerweile so viel los wie in Gotschuchen.
Und das finde ich sehr schade,...
Vielleicht könnten wir noch ein Thema hinzufügen über das es vielleicht mehr zu reden gibt.
ZB neben Mischa noch ein Forum für einen zweiten Star zu eröffnen oder über eine zweite Serie über die es noch was zu sagen gibt.
In den meisten anderen Foren gibt es auch mehrere Themen.
Was haltet ihr davon?
Ich würde mir echt wünschen, dass hier sehr bald wieder was los ist!


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 22. Oktober 2007 11:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo HB,

zunächst einmal finde ich es etwas erschreckend, dass Du mal wieder Mischa und O.C. unmittelbar auf eine Stufe setzt und daran den Fortbestand des Forums festmachst. Sicherlich war O.C., California ein Quotenrenner und bescherte Mischa viele Fans, aber Mischa Barton ist mehr als nur The OC! Man mag es nicht glauben, aber die junge Dame hat tatsächlich auch Filme gedrehte. Einige davon befinden sich zudem in den Startlöchern (Closing the Ring, finding t.A.T.u und irgendwann auch mal Virgin Territory) und sollten zu gegebener Zeit wieder für Gesprächsstoff sorgen.

Für die genannten sonstigen Themen gibt es ja schon die Plauderecke und ich finde, die ist genug. Ich für meinen Teil möchte das Forum nicht mit zig Unterforen vollstopfen, die dann am Ende auf Gespräche wie "Welchen Kugelschreiber oder Lippenstift benutzt Du?" enden und sowieso nur von den üblichen Verdächtigen geführt werden.

Zitat von _Honigbienchen_:
ZB neben Mischa noch ein Forum für einen zweiten Star zu eröffnen oder über eine zweite Serie über die es noch was zu sagen gibt.



Naja, Maddi, Mooniz und ich sprechen doch schon über Heroes, oder?!

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. Oktober 2007 16:45 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Eni:

Da hast du wohl was falsch verstanden, ich wollte nicht Mischa und The OC auf eine Stufe stellen.
Ich meinte ja nur, dass es von OC keine neuen Folgen mehr gibt über die wir in Zukunft diskutieren können und über Mischa gibs momentan auch nix neues.
Also unsre 2 Hauptrubriken bringen momentan nicht viel Gesprächsstoff.

Und vielleicht könntet ihr mal über Heroes ein eigenes Forum machen so wie bei OC.
Irgendwann mal...


Kuhle Grüße
_HB_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. Oktober 2007 17:54 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also, ich verstehe die frage nicht. :ka:
nur weil es um mischa im moment etwas ruhig ist,
muß man doch nicht das ganze forum in frage stellen.
bei filmstars ist es nunmal so, daß sie periodisch arbeiten und es sich auch mal leisten können einige zeit nichts zu machen,
weil sie ja genug verdienen. nicht wie unsereins... :heul:
wie eni schon sagte, demnächst erscheinen einige filme von mischa,
dann wird auch wieder mehr los sein.
also nicht verzagen! :zwinker2:

außerdem hat maddi einen 'heroes'-thread eröffnet, in dem man über diese fantastische serie quatschen kann,
aber das scheint die jüngeren hier nicht zu interessieren. schade eigentlich...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 04. November 2007 13:18 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt kommt aber so schlecht ist die Idee nun auch wieder nicht :zwinker:
In einer Hinsicht habt ihr alle recht,the OC geht zu Ende, das hier ist ein Mischa-Forum wo man bekanntlich über Mischa schreibt :baeh:
Klar die Seite ist an sich super aber ihr könntet ja ein neues Gesprächsthema anschneiden.Und wenn nicht ist es auch ok!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. November 2007 19:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
WOW!
Die Zukunft unseres Forums: Ein 3-Mann Forum!!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 13. November 2007 20:13 (#7)  |  Zitat Zitat
Zitat von _Honigbienchen_:
WOW!
Die Zukunft unseres Forums: Ein 3-Mann Forum!!



Sach ma hast du Bienen im ***** ;) :biggrins:
Es gibt halt im Moment nicht viel über Mischa zu berichten. Da kann man halt nichts machen.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. November 2007 17:21 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sooo jetzt sag ich mal etwas
Im Moment gibt es nicht viel über Mischa zu berichten :eek:??
nee nee .... das stimmt nicht... ich bin ehrlich und geh sehr oft auf die amerikanische Seite von Mischa. Und dort sind sehr viele neuen Informationen und neue Bilder einfach alles. Bloß warum kommen diese Informationen und Bilder nicht hierher?!

mfg lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. November 2007 20:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lena:
Bloß warum kommen diese Informationen und Bilder nicht hierher?!




Ja, gute Frage!
Warum eröffnest du nicht einen neuen Thread wenn du so gute News hast?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 15. November 2007 19:14 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
O.o ... hmm so meinte ich das auch nicht.
naja...
ich wollte ja nur erwähnen, dass es noch genug über Mischa zu berichten gibt.
:sauer:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 16. November 2007 10:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Lena:Was möchtest du uns neues über Mischa berichten??
Du kannst dir ja von der "tollen"amerikanischen Seite tips holen. :evilgrins:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Florian0070
Neuling
*
ID # 668


  Erstellt am 01. Juli 2008 16:52 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Och Leude..... Alleine euch beim schreiben zuzusehen ist so amysant, da brauch man doch schon fast nicht mehr :lachen:

Nen Bier und ne Tüte Popcorn und der Abend ist mit euch gerettet.
Ne mal Spaß bei Seite, ich denke auch, es gibt nen bissl was neues zu erzählen.

Ich habe Mischa letzte Woche auf dem Hollywood Blvd gesehen und muss feststellen, dass sie momentan ja echt ne Modekriese durchmacht oder ist das bis nach Deutschland noch nicht durchgerungen?

Die zieht momentan echt schrillem Kram an....

Naja, so kanns gehen, naja, hoffen wir, dass sie sich wieder fängt.

Momentan trägt sie aber ne echt süße Frisur, 1 zu 1 die Frisur aus der Serie :loveforever: :loveforever: :loveforever:

Bis dahin...

-----------------------
Bin entweder am Strand oder auch mal zuhause anzutreffen: De Ville Way, 90265 Malibu Beach, CA, USA

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Juni 2008 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 05. Juli 2008 20:18 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi florian!
Mein tip lauf so schnell du kannst :)

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. Juli 2008 19:05 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wie wärs mal wieder mit paar neuen eventbildern?! ;)

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts