Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Gästebuch
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Mai 2007 22:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Leute,

hier eine kurze Info zum Gästebuch, welches ich mittlerweile deaktiviert habe.
Den Anfang machte dieser tolle Eintrag:

-----------------
Name: Mandy-Germanys Next Topmodel
Wohnort: Germany

Was ist den hier los tickt ihr alle noch?
Hier gehts um Mischa nicht um die Sendung in der ich mit mache!
Ich weiß ich liebt die Senung von Heidi Klum aber Mischa ist hier halt wichtiger!
Mädls guckt mich wieder am DONNERSTAG!!
Ich bins Mandy von Germanys Next Topmodel!!
Mischa schaut fiona ähnlich"!!!=)
LG. an meine Fans eure Mandy
-----------------


Die echte Mandy kommt aus Luxemburg und nicht aus Germany, der Provider des Absenders/der Absenderin ist "Telekom Austria" und dann war es mal wieder einmal total Offtopic, da es über GNTM ging. Deshalb habe ich den Eintrag editiert und einen Kommentar dazugeschrieben.

Daraufhin folgte dieser Eintrag

-----------------
Name: COOPERLE
Wohnort: Österreich

Echt enigma du nervst voll!!
Deutsche sind nicht bessser aös österreicher!
im gegenteil big broher zb habt ihr uns nachgemacht von taxi orange!!!
ich bin froh hier in österreichzu leben!!!!
Enigma du hast dich nach nen film benannt der voll doof ist
-----------------


Dies muss ich mir nicht bieten lassen und die Argumentation ist absolut lächerlich.
Aber ich sag mal, getroffene Hunde bellen. Wenige Sekunden später kam dann wieder sowas

-----------------
Name: yvonne

mischa ist die geilste <3³³
love you
----------------


Solange DAS nicht aufhört mache ich das Gästebuch nicht wieder auf. Vielleicht warte ich ein paar Wochen und Monate bis der O.C. Hype abgeklommen ist, denn 80% dieser Benutzer verirren sich ja nur deswegen hierher. Wenn man die Autoren der oben genannte Einträge fragt, kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit "Marissa Cooper ist so cool", "Ich mag Mischas Style" und "I love you". Über Filme wie "Lost & Delirious" oder "Lawn Dogs" haben die bestimmt nie etwas gehört, denn über den O.C. Tellerrand zu schauen ist natürlich unheimlich schwer. Letztendlich ist das alles einfach nur kindisch und niveaulos. Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Maßnahme.

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. Mai 2007 00:06 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
[asi-modus an]

boa ey! wasn hier los!
voll asi ey!

[asi-modus aus]

ich verstehe nicht, was in manchen menschen vorgeht.
werd ich wahrscheinlich auch nie...

mich stört's nicht, obwohl da manchmal witzige kommentare stehen.
egal...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Mai 2007 12:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da sich die „Generation Marissa” offensichtlich einen Scheissdreck darum kümmert, wofür ein Gästebuch gedacht ist, kann ich diese Maßnahme absolut nachvollziehen.

Ein trauriges Zeugnis von Dummmheit, mangelnden Umgangsformen und Langeweile, das allein durch die Abwesenheit jeglicher Selbstkritik zu glänzen vermag ...

Ruhe in Frieden, liebes Gästebuch.
Solche „Fans” hast du wirklich nicht verdient.

Mein Beileid an Enigma und Mischa. :heul:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 550


  Erstellt am 03. Mai 2007 15:16 (#4)  |  Zitat Zitat
ich finde,das das genau die richtige entscheidung war!
naja,ich finds zwar ein bisschen schade das man nnichts mehr in gb schreiben kann,aber wenn es der seite gut tut...
und ich kenne die filme von mischa zwar,aber ich hab versucht und versucht Lawn Dogs irgentwo auf dvd zu bekommen,aber überall gabs ihn nicht...voll blöd!

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Mai 2007 12:33 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

-----------------
Name: COOPERLE
Wohnort: Österreich

Echt enigma du nervst voll!!
Deutsche sind nicht bessser aös österreicher!
im gegenteil big broher zb habt ihr uns nachgemacht von taxi orange!!!
ich bin froh hier in österreichzu leben!!!!
Enigma du hast dich nach nen film benannt der voll doof ist
-----------------




Genau das sind die Leute die dann Österreich schlecht da stehen lassen.
Warum schreibt die das wegen Big Brother?
Das ist wohl der schlechteste Vergleich den es gibt außerdem wurde Big Brother zum 1. mal irgendwo in Dänemark oder Norwegen oder so produziert.

Da ich mir das GB sowieso nie besonders oft durchgelesen habe stört es mich auch nicht, dass es bis auf weiteres geschlossen wird.

:ohno: Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 29. Juli 2007 13:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich denke das yvonne nicht die selbe Person wie bei den anderen Einträgen war,denn wie gesagt wenige Sekunden später,aber im GB konnte man ja nur alle 100min.oder soo eintragen!
Aber ich finde das voll respektlos wie diese Person sich atikuliert.
Da sag ich nur @ Couperle: :fluchen:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 29. Juli 2007 13:35 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fände es relewant wenn man das GB wieder öffnet klar und deutlich schreibt:Dies st ein Gästebuch und kein Chat!Bitte hinerlässt keine sinnlosen Einträge wie:"Mischa,du bist so cool I LOVE YOU!! Soltet ihr gegen diese Verordnung verstossen schließe ich das Gästebuch unverzüglich. Gruß Enigma

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 29. Juli 2007 14:33 (#8)  |  Zitat Zitat
Zitat Boardregeln
1. Allgemeines Verhalten
Wie im Alltag auch, solltet ihr den anderen mit Respekt und Toleranz gegenübertreten. Ebenso solltet ihr versuchen, euch soweit wie möglich verständlich auszudrücken und auf eure Rechtschreibung zu achten.

1.1 Themen und Antworten
Gerade Neulinge haben oft das Bedürfnis drauflos zu schreiben. Dabei entstehen oft Themen, die es schon gibt und es werden Antworten auf Themen erstellt, die längst abgehandelt sind.

4. Die Editfunktion
Tippfehler können durch Nutzung der Vorschau- oder Editierfunktion schnell behoben werden - Korrekturlesen ist in jedem Fall angebracht. Falls ihr zu euren Beiträgen etwas hinzufügen oder entfernen wollt, nutzt bitte die Editfunktion. Es macht keinen Sinn, direkt einen neuen Beitrag zu erstellen, zumal dadurch die Übersicht mehr und mehr verloren geht.

Hast du dir das einmal durchgelesen? Wohl kaum sonst hättest du nicht 2 solcher Beiträge geschrieben.
Ich hoffe du verstehst das bald mal :hmmm:
Man sollte auch nur Fremdwörter benutzen die man versteht und diese vor allem richtig schreiben sonst wird es schnell lächerlich.

Mfg Binn

P.S:@Mia: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Juli 2007 15:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich frag mich nur, warum immer ich diese Steine abbekomme :frech:

@Mia

Das mit dem Hinweistext ist bestimmt gut gemeint, aber eigentlich sollte so etwas nicht notwendig sein, oder?
Denn es versteht sich meines Erachtens von selbst, dass das Gästebuch kein Chat ist. Wenn der Webmaster so etwas möchte, baut er bestimmt eine Shoutbox oder einen Chat auf der Webseite ein!
Im Rahmen des Relaunch der Seite im August, wird es voraussichtlich wieder ein Gästebuch geben, welches das alte ersetzt. Hier werden dann die Beiträge u.a. vor dem Erscheinen manuell kontrolliert und freigeschaltet. Sinnlose Beiträge werden somit in naher Zukunft gleich in der Tonne landen :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 30. Juli 2007 21:25 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du hast ja Recht aber es ist nicht von einem 11-jährigen Kind zu erwarten. Denn das spielt ja noch mit Barbie Puppen und ist vielleicht auch Mischa-fan und will Mischa eben sagen:Oh du bist so COOL. Klar Kindisch aber ist so das macht meine kleine Cousine immer in fast jedem Gästebuch.
Ich sag immer zu ihr:"Finger weg vom Internet" :rolleyes2:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts