Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Darfs a bisserl mehr sein?
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Januar 2007 11:23 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da kann sich manche(r) ruhig noch ne Scheibe abschneiden ... :zwinker:



















































Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Januar 2007 11:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist das jetzt irgendeine Bewertung oder sind ein paar (alle) Signaturen zu groß?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Januar 2007 13:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier ein Auszug aus den neuen Boardregeln, die Du ja bestimmt schon gelesen hast :rolleyes:
Zitat:
7. Signaturen

Die Signatur dient dazu, eurem Profil bzw. euren Beiträgen eine persönliche Note zu geben. In der Signatur darf höchstens ein Bild mit einer maximalen Größe von 50kb vorhanden sein. Zur Verbesserung der Lesbarkeit des Forums sollte dieses Bild eine Auflösung von max. 600x100 Pixel nicht überschreiten. Außerdem sollte die Signatur maximal 3 Zeilen haben. Wir behalten uns vor, überlange Signaturen auf ein normales Niveau zu kürzen. Für den Text und das Bild gelten sämtliche oben genannte Regeln. Empfehlung: Bei sehr kurzen Beiträgen könnt ihr die Signatur beim Antworterstellen deaktivieren.


Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Januar 2007 13:46 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bei mir steht aber +89% obwohl meine Signtur in die Norm passt.
Hat genau 3 Zeilen und das Bild hat eine Größe von 255x148 Pixel!

EDIT:
Achja, da steht ja 600x100
Sorry!

Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. Januar 2007 15:22 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meine Signatur hat eine Größe von 20kb und sie ist trotzdem zu groß? :haeh:

EDIT: Ok, geändert! Jetzt müsste es aber passen...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. Januar 2007 21:39 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey....naja ich muss ja zugeben meine alte Signatur war ein bisschen zu groß!!!Hmmm...aber ich hoffe diese hat jetzt die richtige Größe . :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Januar 2007 00:16 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja Lena, hoffen hilft dir in diesem Fall nicht viel weiter ...

Auch deine neue Signatur entspricht nicht den gestellten Anforderungen. :(

Ein Rechtsklick aufs Bild mit Auswahl der Option Eigenschaften hätte dir rasch zu Klarheit verholfen:
153 Pixel Höhe sind noch weit von 100 entfernt! :rolleyes2:

Dann aber rasch zur Tat jetzt, bitteschön ... :binweg:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 27. Januar 2007 16:19 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
NA dann Mad ich glaube das meine jetzt die richtige grösse hat stimmts?
L.G. Erdbeerchen

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 27. Januar 2007 16:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja.... :egal: .....jetzt müsste es aber den "den gestellten Anforderungen " treffen. :frech:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 28. Januar 2007 22:12 (#11)  |  Zitat Zitat
:biggrins: Sry das mein Avatar so groß war.
@Das_Orakel: Wenn man schon meckert dann soll man auch Parag. 7 ändern weil das nur auf auf Signaturen und nicht auf Avatare zutrifft. Auch wenn die Begründung zutrifft das zu große Signaturen die Lesbarkeit des Forums herab setzt, das etwas größere Signaturen die Ladezeiten erhöhen ist übertrieben.


Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 28. Januar 2007 22:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lena:
"den gestellten Anforderungen " treffen



Ich danke dir. Und ich denke es schließen sich einige in diesem Zusammenhang an... :zwinker:

@ Binn

Ein "Danke" auch an dich für die Änderung. Ich freue mich, dass du so "bereitwillig" das Ganze angenommen hast. Die Boardregel wird sicherlich Eni korrigieren, wenn dies ihm notwendig erscheint, oder? Denn ich denke 200kB wird dein letzter Avatar locker draufgehabt haben...

Auf weiter Diskussionen bin ich als IT nicht gewillt einzugehen. Glaub mir bitte nur, das selbst ein überflüssiger Einzeiler einem Modembenutzer wertvolle Minuten seines Internetaufenthalts kostet... Nicht zu sprechen von Riesen- Avataren/Signaturen.

Gruß an die Fangemeinschaft
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. Januar 2007 14:44 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es freut mich auch, dass das alles so gut geklappt hat. Mit dem "harten Kern" sind wir nun soweit durch :D Alle anderen kriegen nun manuell was auf die Finger :evilgrins: :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 29. Januar 2007 18:59 (#14)  |  Zitat Zitat
Sry das ich jetzt nochmal poste aber hat zufällig einen LInk zu einem Freeware Bildbearbeitungsprogramm ich find nämlich gerade meins vom Drucker nicht mehr und kann kein BIld verkleinern also ohne Programm.

Achso @ Webmasters(Enigma): Wenn ihr übergroße Avatare/Signaturen so hasst, warum führt ihr dann keine Autorezise Funktion ein?

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. Januar 2007 19:26 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gegenfrage: Wieso kennst du dich einerseits mit Funktionen wie Autorezise aus, wo es dir andererseits scheinbar derart schwer fällt, auf Google Suchbegriffe wie „Freeware”, „Bildbearbeitung” oder „IrfanView” einzugeben ...? :lachen:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 29. Januar 2007 20:12 (#16)  |  Zitat Zitat
Ehrlich gesagt war ich einerseits zu faul zu suchen aber wenn man sucht werden meistens eh nur demo-Versionen angeboten.
Und oft haben Webmaster oder Mods gute Links auf Lager;).

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. Januar 2007 21:30 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Binn:
Achso @ Webmasters(Enigma): Wenn ihr übergroße Avatare/Signaturen so hasst, warum führt ihr dann keine Autorezise Funktion ein?



Also erst mal kann von hassen keine Rede sein ;) Außerdem wird das Bild doch "autoresized" - es werden links nie mehr als 100x100 Pixel angezeigt :rolleyes: :frechgrins: Wenn Du eine Funktion meinst, die Dein übergrößes Bild automatisch verkleinert und sogar noch zurechtschneidet, dann wirst Du lange suchen müssen :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 29. Januar 2007 22:58 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
... meistens eh nur demo-Versionen angeboten...



@Binn ich weiß ja nich wo du suchst, aber wenn man will dann kann man so einiges finden und wenn ich da mal einen Tip geben darf was Freeware angeht dann ist für mich z.b. http://www.chip.de die Adresse Nr. 1 zum ersten immer Aktuelle neue Software zum zweiten immer mit voller Speed runterladen und zum dritten noch ein voting system woran man sehen kann von welchem Programm man besser die Finger lässt.

Jetzt habe ich mich auch mal eingebracht.^^ Naja hoffe doch mal schwer das mein Tipp hilfreich ist.

Achja, noch was für Chip sollte man nen popupblocker habe. weil sonst ist es nicht erträglich. Von irgendwas müssen die sich ja finanzieren^^

MfG

Grullus

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts