Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Problem mit Download ! HELP ! (0 Stimmen gesamt)
1. kann man auch nen beitrag (0%, 0 Stimmen)
2. ohne umfrage erstellen? (0%, 0 Stimmen)

Autor Thema: Problem mit Download ! HELP !
sharky
Mitglied
*
ID # 523


  Erstellt am 24. Dezember 2006 11:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hi ihr,
ich hab mich jetzt lieber hier angemeldet damit ich euch nicht im GB vollsülze also besonderen Dank an Enigma (hab das programm runtergeladen und alles extrahiert) aber ist das richtig das man immer nur einen teil extrahieren muss und man dann schon alles hat? weil nachdem ich die oc girls part1 alles extrahiert hatte und das gleiche mit teil 2 machen wollte hat er gesagt das das schon drauf ist? Kann mir jemand helfen?

Gruß, sharky

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 24. Dezember 2006 12:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also zu deiner 1. Frage: Ja, man kann auch ein Thread ohne Umfrage erstellen, indem man einfach auf THEMA (linker Button) und nicht auf UMFRAGE in der blauen Leiste über allen Beiträgen klickt ;)

Und zu 2., du brauchst nur z.B. Part 1 entpacken und es werden alle Parts automatisch nacheinander entpackt ! (Du kannst auch mit Part 2 anfangen, das tut nichts zur Sache.)
Du solltest nach dem entpacken dann 5 Videos haben :D


Diese Funktion ist eigentlich für das Spalten von großen Dateien gedacht, damit man sie zB bei Rapidshare hochladen kann (Begrenzung 100 MB --> bei einem Film wären es dann zB 6 Parts. Hast du alle 6 Parts runtergeladen, musst du nur einen Part entpacken und es werden automatisch alle entpackt und zu dem Film "zusammengefügt" !

Noch Fragen ? ^^
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sharky
Mitglied
*
ID # 523


  Erstellt am 24. Dezember 2006 15:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
vielen dank stan eine frage noch weißt du ob die x-mas parts 1 bis 4 die erste folge sind oder was ist das genau?

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Dezember 2006 15:43 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es ist die erste Folge der vierten Staffel. Du musst nur eine der Dateien entpacken, das Programm sucht sich selbstständig die erste Datei und die darauffolgenden Teile zusammen.

@Stan Danke für die Hilfe ;)

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sharky
Mitglied
*
ID # 523


  Erstellt am 24. Dezember 2006 16:16 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN
Vielen Dank Enigma Und auch für den Adventskalender hatte zwar noch einen mit Schoko aber der von hier ist nicht zu toppen

Beiträge: 11 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts