Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas Gästebucheintrag
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 05. September 2006 13:08 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ich bin ganz neu hier, bin auch noch nicht sehr lange MB-Fan. Aber sorry, glaubt ihr wirklich, sie schreibt hier ins Gästebuch? Ich kenne das von anderen Star-Seiten, da gibt es auch massig Fakes. Und es kann ja durchaus einen Fan in L.A. geben, der auf diese Seite aufmerksam geworden ist. Meiner Meinung nach ist das zu 99% ein Fake.

Aber wenn es wirklich stimmt, könnte ja der Webmaster mal versuchen mit ihr Kontakt aufzunehmen? Vielleicht über eine Autogrammadresse, keine Ahnung...

Trotzdem bin ich natürlich sehr froh hier zu sein, ich werde hier sicher noch viel lesen. Danke für die Website und das Forum!

Nachtrag: Ich habe die IP 195.93.60.76 bei einem deutschen User (!) in einem Forum von mir gefunden. Offensichtlich wird diese Proxy-Adresse auch in Deutschland genutzt. Ich frage den User aber mal, ob es vielleicht gerade ein USA-Trip war.

Nachtrag 2: Sorry, nun muss ich Euch aber doch enttäuschen. Es ist eine europäische AOL-Proxy-Adresse:
ripe.net

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. November 2006 15:26 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aha, also ich check jetzt zwar nicht wirklich was der Ex-User da geschrieben hat, aber stimmt das jetzt,was der da labert, dass es nicht mischa war oder doch?!... aber ich find schon möglich, dass sie es war, immerhin war das 3tage vor ihrem geburtstag

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 11. November 2006 16:47 (#23)  |  Zitat Zitat
Der meint es hätte jemand den GB Eintrag aus Deutschland gemacht. Was aber nicht sein kann weil Enigma das ja überprüft hat! 2. Ändern sich die IP-Adressen bei manchem Benutzern wenn sie keine feste eingestellt haben!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. November 2006 23:47 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Letztendlich weiß es keiner so genau! Aber der Eintrag wurde nach damaligen Verhältnissen vom Standort LA aus gemacht - also da wo sie wohnt. Sicherlich kann es auch ein anderer User gewesen sein. Aber erstens war das Englisch - im Gegensatz zu vielen anderen Fakeeinträgen ;) - bestens und der Wortlaut war relativ einfach gehalten :) Da Mischa sehr wohl über mischa-b.com Bescheid, ist es bis hierher nur ein kleiner Katzensprung :zwinker:
Den Eintrag von *hüstel* "Ex..." würde ich nicht so ernst nehmen, wir wissen ja inzwischen um den Wahrheitsgehalt seiner Beiträge :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts