Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas Gästebucheintrag
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Januar 2006 19:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie es aussieht, ist Mischa nun wieder auf unsere Seite aufmerksam geworden. Wir schreiben Samstag den 21.01.2006 - Mischa hat das Gästebuch betreten. Es bleibt zwar immer noch ein gewisses Restrisiko eines Fakes, aber im Angesicht der untenstehenden Fakten (AOL IP aus USA/California) und der Beschränkung auf minimale Angaben (keine E-Mail etc.) halte ich diesen Eintrag für echt :) :saycool:

Statistik des Gästebuchs



Info zur verwendeten IP-Adresse

195.93.60.76

Blacklist Status: Clear
Whois History: 89 records stored
Oldest: 2004-08-24
Newest: 2006-01-21
Record Type: IP Address
IP Location: United States - California - Santa Ana - Aol-eu
Reverse IP: No websites hosted using this IP address
Reverse DNS: cache-frr-ac06.proxy.aol.com

inetnum: 195.93.0.0 - 195.93.63.255
netname: AOL-EU-1
descr: AOL Inc
country: US
admin-c: AOL5-RIPE
tech-c: AOL5-RIPE
status: ASSIGNED PA
mnt-by: AOL-EU-MNT
mnt-lower: AOL-EU-MNT
source: RIPE # Filtered

person: AOL NOC
address: America Online Inc.
address: 22080 Pacific Blvd
address: Sterling, VA 20166
address: USA
phone: +1 703 265 4670
e-mail:
nic-hdl: AOL5-RIPE
mnt-by: AOL-EU-MNT
source: RIPE # Filtered

Quelle: www.whois.sc

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Januar 2006 21:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na, ...

... dann sollten wir demnächst vielleicht weniger spammen, weniger Rechtschreibpfehler machen und alles gut finden, was Mischa so sagt und macht, was sie anzieht und wie sie aussieht ...[align=center]
[/align][align=left][/align]
Sollte doch gar nicht so schwer fallen, überwiegend, wie immer eben ... ;)


Lästerlich (wie immer)
Maddicted

P.S. Vielleicht sollte ich einige Beiträge von mir in diesem Sinne noch mal überdenken ...?! ... Oder auch nicht.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 21. Januar 2006 22:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also wenn sie es wirklich war, dann:

:super: :saycool: :super:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 22. Januar 2006 01:24 (#4)  |  Zitat Zitat
Zitat von Maddicted:
Na, ...

... dann sollten wir demnächst vielleicht weniger spammen, weniger Rechtschreibpfehler machen und alles gut finden, was Mischa so sagt und macht, was sie anzieht und wie sie aussieht ...[align=center]
[/align][align=left][/align]
Sollte doch gar nicht so schwer fallen, überwiegend, wie immer eben ... ;)

Lästerlich (wie immer)
Maddicted

P.S. Vielleicht sollte ich einige Beiträge von mir in diesem Sinne noch mal überdenken ...?! ... Oder auch nicht.



Ich denke das wird alles nicht so schlimm sein denn ich denke Mischa versteht ja eh nicht alles was da geschrieben ist! Außer sie hat einen Übersetzer dabei was unwahrscheinlich ist!

Aber trotzdem finde ich den Aufruf von Maddicted zu besseren
Beträgen und weniger Spam gut!! :saycool:

Und was das Thema anbelangt finde ich es mal richtig toll das Mischa auch mal auf die Websites ihrere Fans geht!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 23. Januar 2006 00:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Eintrag wirkt tatsächlich ziemlich echt, sicher kann man ja nicht sein, aber... schön dass sie mal wieder was geschrieben hat. :)
naja die Seite kennt sie wohl auch noch aus der Zeit wo es nur 2 Fanseiten gab. Da hat sie sich ja auch schon mal hier gemeldet.
Mit der anderen Seite(mischabarton.com) hatte die damals auch Live Chats gemacht, und exclusiv Bilder veröffentlicht. Da hatte sie auch noch mehr Zeit und viel viel weniger Starrummel.
Aber sie wird schon noch gelegentlich schauen was auf den Seiten so los ist, schätze ich mal:finster: .


viele grüße

son :zwinker2:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233


  Erstellt am 25. Januar 2006 20:27 (#6)  |  Zitat Zitat
nich schlecht

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. Januar 2006 21:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was sollen wir denn mit der tollen Antwort. Die zwei tollen Wörter hättest du auch für dich behalten können. Ich empfehle erst denken, dann schreiben. Soll manchen schonmal geholfen haben. :mad:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 233


  Erstellt am 26. Januar 2006 20:01 (#8)  |  Zitat Zitat
ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es cool finde, dass sie hier reinschreibt ;)

IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 26. Januar 2006 21:44 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von eLcH:
ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es cool finde, dass sie hier reinschreibt ;)



Kleiner Tipp am Rande, ohne gleich ausfällig zu werden::frech:

Wenn man ein Thema bzw. einen Beitrag mehrmals durchliest und dann vielleicht noch eine Zeitspanne von ca. 2-3 Minuten vergehen lässt, dann fällt einem auch mehr, als nur ein Einzeiler, ein.

Also wenn du das nächste mal einen (produktiven, anregenden) Beitrag ins Forum setzt, versuch mal meinen Tipp. Ich machs genauso :zwinker2:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 01:50 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe mir jetzt auch mal den Gästebuch-Eintrag angesehen und ich würde es echt super finden, wenn sie das wirklich ist und sie das auch irgendwann wieder machen würde, das letzte mal, dass so etwas war, war bei so einem Ceci,Johnnie,Lauri-Forum, keine Ahnung ob die noch jemand kennt, wo die ab und zu mal ins Gästebuch geschrieben hatten.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. Februar 2006 15:36 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach das ist noch gar nix, im schandmaul-forum, gibts nen gantzes area, wo die bandmitglieder dauernd fragen beantworten!

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
DC-Boy
Neuling
*
ID # 322



-250-396-536
  Erstellt am 08. Juni 2006 10:50 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Boah cool :D

-----------------------
Mischa for life!

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
master
Photouploader
**
ID # 321


  Erstellt am 08. Juni 2006 14:08 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
man wie geil ist das denn :eek:
Hoffentlich schaut se mal öfter vorbei als nur einmal

-----------------------


Beiträge: 103 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 08. Juni 2006 15:16 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn, dass stimmt wer das doch wirklich voll geilo
Naja warum eigentlich nicht wenn ich berühmt wäre würde ich mir auch meine Fanseiten anschauen. :frech: :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 16. August 2006 16:58 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
kann man diese daten eigentlich nich manipulieren? wenn ich das so richtig bemerkt habe...betritt sie ihre hp ungefähr alle 2 jahre...love u all sagt sie 2 mal...shit habt ihr gemerkt sie hat ihre tel nr da gelassen!!...also wenn sie das war...scheiße soll ich heulen oder lachen??...mischa ist die geilste... :lovemischa:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 16. August 2006 17:05 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihre Hompage das ich nicht lache. Mischa Barton hat keine Offizielle Fanseite, auch wenn sich mischa-b.com manchmal so aufführt als wäre sie es, ist es sie auch nicht.

So viel dazu :zwinker:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. August 2006 19:36 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von girlnextdoor:
kann man diese daten eigentlich nich manipulieren?


Ja, man könnte seine IP-Adresse fälschen. Aber es wäre echt armselig so etwas für einen Gästebucheintrag zu machen. Außerdem müsste jemand dann den Adresskreis aus LA kennen
:rolleyes: Das Ganze wäre also ein ziemlich großer Aufwand. Deshalb bleibe ich bei meiner Meinung; der Eintrag ist echt! Ich bin mir sicher eines Tages können wir dies auch in Erfahrung bringen.
Auch wenn eine Schreiberin im Gästebuch schon Ähnliches behauptet hat, auch Mischa-B ist keine offizielle Seite. Mischa surft aber ab und zu durchs Netz und besucht ihre Fanseiten!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. August 2006 19:52 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Enigma:
Mischa's Eintrag ist der letzte im Gästebuch, oder?
Viele wissen gar nicht, dass so weit hinten der ganze Stolz der Homepage ist.
Du könntest ja wenns geht als ersten Beitrag machen :confused:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 16. August 2006 20:19 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja der gb eintrag vom 21. jänner is heilig!! :hearts:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. August 2006 21:07 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, wir haben ja zwei Einträge von Mischa im Gästebuch. Den worum es hier geht, befindet sich irgendwo mittendrin. Den Eintrag, welchen man auf Seite 1 findet, stammt noch aus dem original Gästebuch der ersten Homepage und stammt aus dem Jahr 199x ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts