Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bravo-Scans
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 08. November 2005 03:06 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Liebe Freunde,

bei allem Respekt für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
aber was die Bravo da schreibt ist doch echt fast nur Müll. Sorry, wenn ich das so schroff sage. aber wollte das mal hier irgendiwe klarstellen.

Ihr macht Euren job natürlich sehr gut! :)

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 08. November 2005 11:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist halt die Bravo.
Aber es ist wenigstens toll, das auch deutsche Zeitschriften über Mischa berichten. (mehr oder weniger informative Sachen)
Und danke fürs Reinstellen der News, an alle fleißigen Sammler.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. November 2005 15:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Felipo:
... aber was die Bravo da schreibt ist doch echt fast nur Müll ...


Ja, tatsächlich?

Dann tritt doch mal den Beweis an, und recherchiere bitte alle umfangreicheren Artikel, die über Mischa in den zurückliegenden zwei Jahren publiziert worden sind und stelle eine Liste mit jenen Inhalten aus dem BRAVO-Artikel auf, welche du in diesen nicht bestätigt findest ... »Felipos Liste« ...... Klasse!

So lang wird die Aufstellung nicht werden, denke ich, denn das meiste aus der BRAVO kam mir »echt fast nur« bekannt vor. ;)


Müll trennend
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 08. November 2005 23:36 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dennoch konnte, und kann gott sei dan immernoch, auf die bravo verzichten :biggrins: Insbesondere seit ihren gefakten charts wo die kelly-family fast ein jahr lang auf platz 1 standen :egal:
Ist doch offensichtlich, dass einige Sachen total übertrieben ausgeschmückt werden: Der Vergleich zw. Ben und Brandon - ist doch wohl offensichtlich, dass das 2 paar schuhe sind. Aber hey, hauptsache unsere Teenies sind auf dem neusten Stand, woll?
ich behaupte ja nicht, dass es unwahr ist, was die bravo schreibt, sondern will nur damit sagen, dass sie meiner ansicht nach ordentlich übertreibt, somit diese "News kitschig darstellt & überzieht und damit nur müll produziert/druckt.
Kannste meine Intention jetzt einigermaßen nachvollziehen?

klarstellend,
Felipo

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts