Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Bilder auf der Homepage?
MaNiAc!
Neuling
*
ID # 146



-223-248-564
  Erstellt am 08. September 2005 23:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hi erstma! is mein erster post im forum. wollte mir kürzlich die bilder auf der site anschauen, doch dann kommt so bildchen von wegen auf dem space/server wären keine bilder verlinkt...
is das absicht oder n fehler?

-----------------------
liegt der camper tot im keller, war der rusher wieder schneller. liegt der rusher links daneben, muss es noch nen camper geben!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. September 2005 08:48 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Maniac,

könntest Du mir einen Link oder die entsprechende Galerie geben, damit ich mir das mal anschauen kann?

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MaNiAc!
Neuling
*
ID # 146



-223-248-564
  Erstellt am 09. September 2005 10:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
fehler kommt in der kompletten galerie und kommt immer folgendes bild angezeigt:


-----------------------
liegt der camper tot im keller, war der rusher wieder schneller. liegt der rusher links daneben, muss es noch nen camper geben!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. September 2005 23:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh, ich glaube, dass hat Maddicted auch schon erleben müssen :D Dabei handelt es sich um den Refer Schutz, sprich dadurch verhindern wir, dass unsere Bilder auf anderen Seite eingebunden werden und somit Trafficklau entsteht. Was für einen Browser verwendest Du? Netscape, oder?. Auf jeden Fall schickt Dein Browser keinen Refer mit - die Location von wo Du auf das Bild/die Bilder zugreifst - und somit kommt die Meldung zustande, da Bilder nur angezeigt werden, wenn man von mischabarton.de kommt. Mit dem IE, FireFox und Opera sind mir keine Probleme bekannt und das Verfahren ist auch nicht wirklich neu. Probiere es mal mit nem anderen Browser, Du wirst sehen es geht :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MaNiAc!
Neuling
*
ID # 146



-223-248-564
  Erstellt am 10. September 2005 12:09 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
joa habn firefox lag aber an norton internet security! kam schonma bei www.giga.de in der download area vor....
hät mir eigentlioch au selber einfallen können! trotzdem danke ;-)

-----------------------
liegt der camper tot im keller, war der rusher wieder schneller. liegt der rusher links daneben, muss es noch nen camper geben!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. September 2005 14:17 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gern geschehen :) Ist bestimmt irgendwo ne kleine Schikane, hilft aber ungemein gegen Leute, die meinen fremde Inhalte auf ihrer eigenen Seite nutzen zu können.
Norton führt das Ganze bestimmt unter "Anonymisierung" auf, da man ja nicht sieht von wo Du herkommst (also von welcher Seite). In Norton kann man da doch bestimmt Ausnahmen definieren, wo dies nicht gelten soll, oder? Ansonsten würde ich einfach mal die Software deinstallieren :lachen: das hilft bestimmt :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Principessa
Neuling
*
ID # 183


  Erstellt am 01. Dezember 2005 02:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Bei mir zeigts die Bilder auch nicht an. Hab auch Norton. Wie kann man das denn bei Norton ändern?? Kenn mich da leider nicht so gut aus...

Hoffe, ihr könnt mir helfen.
Grüßli, Principessa

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. Dezember 2005 14:45 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Principessa,

um was für ein Norton Produkt handelt es sich denn? Ich denke, es hat auf jeden Fall etwas mit Anonymisierung zu tun. Damit die Bilder korrekt angezeigt werden, muss der Refer (der Link von dem Du die Bilder aufrufst) mitgeschickt werden. Ich vermute, dass Norton dies zu Zwecken der Anonymität unterdrückt :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts