Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Besucherzähler
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 22:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Währe nicht mal ein Besucherzähler für unsere Seite eine schöne Sache oder haltet ihr nichts davon?

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Mai 2005 22:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Meine Meinung dazu ist, dass Besucherzähler veraltet sind und irgendwo verhöhnt sind ;) Aber son-x hatte mal ein n-stat integriert, vielleicht hat er die Daten noch, dann kann ich es übernehmen.

Aber wenn Du ne Zahl wissen willst, auf dem aktuellen Webspace waren seit Anfang Mai (Stand gestern): 17651 Besucher :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 23:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das ist ja schon ne ziemlich fette Zahl. Das mit dem Zähler war ja auch nur mal so eine Idee.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Mai 2005 23:09 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hättest Du auch ne Zähler wo man ihn einbauen könnte?! *g* *such* :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 23:21 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
schwierige sache. Das mit dem Zähler habe ich selber noch nicht drauf. Also ich probiere immer mal so ein paar sachen an meinem webspace aus aber besucherzähler haben bis jetzt noch nie bei mir funktioniert.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Mai 2005 08:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Einbauen an sich ist kein Problem, nur an welcher Stelle ist die Frage ;) Und dann muss man natürlich einen gescheiten Zähler finden. Ich habe nämlich keinen Bock auf Werbebanner etc :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. Mai 2005 18:15 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo da auf werbebanner habe ich auch keine Lust. Könnte man den denn nicht eventuell in der rechten oberen Ecke einsetzen?

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Mai 2005 20:34 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wäre ne Idee, an die Stelle habe ich auch schon gedacht. Wobei man das Zeug auch Stealth laufen lassen kann, sprich die dazugehörige Grafik muss man nicht einbauen ;) Aber mal schauen, ich überleg es mir :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. Mai 2005 21:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bin ja dann mal gespannt der aussieht. Wenn wir einen Einfügen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. :)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. September 2005 00:00 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Seit heute abend 18:00 Uhr ist nun so ein Besucherzähler fest auf der Homepage installiert. Ich habe Webstats4U (Nachfolger des bekannten Netstats) gewählt. Der Link ist für alle Besucher auf der rechten Seite einsehbar. So könnt ihr nun auch nachvollziehen, was auf der Webseite los ist :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 04. September 2005 01:10 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zählt der jede IP oder sonst was oder immer wenn einer auf die Seite kommt? Ich hatte mal einen Zähler, der hat jedes mal gezählt, wenn man die Seite neu geladen hat. Also war die erstaunlich hohe Besucherzahl nur darauf zurück zu führen, dass ich die Seite als Startseite hatte.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. September 2005 11:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Da fragst Du mich was :oh: Aber da er die Provider rausfiltern, nehme ich schon an, dass die IPs gezählt werden. Ich schätze aber, dass es ein gewissen Zeitpuffer gibt, wann die Adresse das nächste Mal gezählt wird. Gehst Du aber morgen auf die Homepage und abends noch mal, sind dies selbstverständlich zwei Besuche für den Zähler :zwinker2: Ich habe ihn ja extra auf einer statischen Seite rechts eingebaut, die bei einem Besuch nur einmal aufgerufen wird, um das Ergebnis möglichst realistisch zu halten. Also wenn im Schnitt 1300 Besucher pro Tag rauskommen würde es mit der Statistik auf dem Webserver übereinstimmen :)

Darüber hinaus, denke ich schon, dass der Counter was taugt. Lass Dir doch mal die Beschreibung auf der Zunge zergehen: Nedstat Basic hat Ihnen zuverlässigen Service und Support geboten und ist als das weltweit führende kostenlose Analyse Tool anerkannt. Es ist so benutzerfreundlich und leicht zu handhaben, dass sich mehr als 600.000 Webmaster, so wie Sie auch, für Nedstat Basic als das Web Analyse Tool ihrer Wahl entschieden haben.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. Dezember 2005 00:43 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Herzlichen Glückwünsch, Herr Webmaster ...

... da haben Sie doch glatt den 100.000sten Besucher verpasst! :(




Glücklicherweise war die linke Hand des Teufels mit Webcam
und wohl gesetzten Worten zur Stelle ... :zwinker:


Vive la France! Vive la jeune demoiselle!
:flowers:
Maddicted


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 24. Dezember 2005 01:45 (#14)  |  Zitat Zitat
Da sagen wir doch nur Danke her Moderator das du aufgepasst hast!!!!!

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Dezember 2005 17:34 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke, Danke :D Ich reiche die Glückwünsche an das Team weiter ;)
:saycool: :danke:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 03:45 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wohl mangelt es uns ...

... an zahlenden Zuschauern, so gibt es doch immerhin die zählenden Besucher: ;)

Laut webstats4U hat mischabarton.de seinen höchsten Besucherschnitt für einein 4-Wochen-Zeitraum (Neuer Zeitrechnung!) verzeichnen können ... :) ... So haben in der Zeit vom 2. bis 29. Januar 2006 täglich durchschnittlich 1016 Besucher das Angebot von HP und Forum genutzt.
(Gewiss hat Enigma mit seiner geheimen Webcam noch den einen oder anderen Geheimgast ausspähen können ... ;))




Weiter so, Leute :)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 30. Januar 2006 15:54 (#19)  |  Zitat Zitat
Juhhuuu! Neuer Rekord! Jetzt können die Olympischen Spiele kommen! ;)

Naja, besonders überraschend ist das:



Hätte ich echt nicht gedacht... :lachen:

Tom :zwinker2:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2006 20:45 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:lachen: Toller Fund :D Da hast Du gut aufgepasst, Tom :zwinker: Also diese Prognose würde ich auch wagen.
Tja, die Zahlen sprechen für sich. Und da es ein externen Anbieter ist, kann auch keiner behaupten, wir würden die Zahlen in irgendeiner Form manipulieren :)

Die Seite scheint ja ganz gut anzukommen und das ist die Hauptsache :applaus:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Februar 2006 01:43 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
EiszapfenUnd schon wieder ...

... gibt es Anlass, sich ein kleines Bisschen zu freuen. :)

Die 1500er-Marke bleibt wohl noch ein fernes Ziel (als Tagesdurchschnitt, versteht sich ;)), so wurde gestern immerhin mit 1498 Besuchern sowohl ein neuer Tagesrekord erreicht, wie auch der 4-Wochen-Schnitt auf erfreuliche 1025 Besucher pro Tag angehoben ...


Vielleicht liegt’s am Wetter :cool:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 05. Februar 2006 14:55 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich schätze mal es lag daran, daß gestern zuerst ein film mit mischa lief und danach o.c., california.
da wollten bestimmt einige mal sehen, was über mischa im internet zu finden ist und sind dann natürlich hier gelandet! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts