Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: NEWS: Video "Addiction"
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 02. November 2003 12:20 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer häufig VIVA oder MTV sieht der wird vielleicht bemerken dass Mischa im neuen Video von Enrique Iglesias mit dem Titel Addiction sehen. Nebenbei ist sie dabei auch noch ziemlich freizügig zu sehen :eek:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. November 2003 13:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Son-X,

gelesen habe ich davon schon, dachte aber die Meldung wäre alt, da man von Enrique auch nicht mehr soviel hört :rolleyes: aber wenn das so ist, werde ich es mir sofort...ähm :D ...besorgen :daumenhoch:

Surf-Tipp: www.LAUT.de
Surf-Tipp: MTV Video

Oh, man, wie gerne wäre ich Enrique , der durfte nun alles sehen

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 02. November 2003 13:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey benimm dich!!!!
danke für die Links

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. November 2003 14:20 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Haha, das "benimm dich" kam ein bißchen zu spät :LOL:

Denn und hab das Video bei MTV...ähm :D ...mir geholt. Ich hab den Stream quasi gespeichert :daumenhoch:

Na, bin ich gut oder bin ich genial :D :respekt: :respekt:

Tja, für was soll man MTV schauen wenn man "Enigma" hat :P

Hier der Link zum Video

.: Download :. (16,9 MB)

Es ist im RM-Format, lässt sich also wie der Live-Stream im RealPlayer oder RealOnePlayer abspielen.

Viel Spaß damit :daumenhoch:

*Ach, bin ich stolz auf mich :D*

Gruß
Enigma

PS: Bin noch am Uploaden, das Video sollte gegen 13:30 Uhr auf meinem Webspace sein :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 02. November 2003 16:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey du bist der größte.
ist das wenigstens ein ordentlich großes Format.
denn wenn ichs mit meiner DVB Karte von MTV aufnehme hab ich 1024*769 :teufel:

Aber danke ich werde es auf jedenfall ziehen

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. November 2003 17:02 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Danke :)
ich wußte selber gar nicht dass ich das kann mit dem Stream rippen und so, aber bei so einem Video hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe es geschafft wie man sieht. Vom Format her dürfte es so im 300x300 bzw. 200x200 Bereich sein, wird also wohl nicht ganz mithalten können mit einer TV-Capture Aufnahme. Aber dafür ist die Qualität ordentlich.

Du kannst ja was nachliefern wenn Du willst :P

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 02. November 2003 17:08 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja mach ich auch :finger:

hmm ich weiß gar nicht wie das mit copyright ist, warscheinlich steht dann die VIVA Polilei (:arsch: ) vor meiner Tür wenn ich das auf die Seite stelle

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. November 2003 18:23 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, schwer zu sagen. Da es noch ziemlich aktuell ist, werden die wohl was dagegen haben. Aber wenn Du es hier ins Forum stellst und das Video dann vielleicht noch in ein passwortgeschütztes Zip-Archiv packst, dann dürfte keiner was dagegen haben ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 03. November 2003 19:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ich weiß schon ich meinte nur richtig offiziell auf die Seite stellen. :engel:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. November 2003 14:08 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich hoffe Du nimmst das nicht persönlich ;) aber da eh nicht soviel die Seite besuchen, sehe ich da eher keine Probleme. Zumal Du es zum Beispiel auch als Stream anbieten könntest, und dann wärst Du zweimal fein aus dem schneider.

Zu beachten wäre außerdem noch der Traffic. Ich weiß ja nicht zu welchen Konditionen Deine Web-Präsenz läuft, aber sowas kann schnell ins Geld gehen - ich spreche aus eigener Erfahrung :P

Auf jeden Fall würde ich die Quelle angeben, dass ist mal wichtig. Und dann halte ich die Chance, dass die jemand anzeigt etc. für sehr unwahrscheinlich, dafür ist Deine Seite (noch) zu uninteressant ;) und zuerst einmal bekommst Du eh eine Abmahnung, dass Du das Video runternehmen sollst. So schnell musst Du nicht blechen ;-)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 04. November 2003 21:43 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ähh so ernst mein ich das eh nicht :psycho:

ich werd das sicher mal machn wenn ich Zeit hab

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 04. November 2003 23:41 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
danke fuer das Video :)

Ist nicht schlecht gemacht find ich, nur am schluss wo Mischa sagt "You ok? We gotta go baby, come on." das haette ich weggelassen, macht irgendwie das video kaputt :D

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 05. November 2003 13:41 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Ataw3k

Bitte, bitte, keine Ursache. Ich war selber scharf auf das Video nachdem ich von son-x dessen Inhalt gesagt bekomme habe.

Also ich find die Textpassage irgendwie schnuckelig, Mischa ist mal wieder richtig cool und smart. Achja, und habe ich schon die Figur erwähnt :eek: ? :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 05. November 2003 21:23 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo haette ich nicht von ihr erwartet dass sie so freizuegig im video ist ;)
was ich total suess an Mischa ueberhaupt finde ist dass sie versucht ihren britischen Akzent abzulegen, find das so extrem suess :rolleyes: :cool: Hoffentlich verliert sie ihn nicht irgendwann, waere schade :rolleyes:

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. November 2003 08:49 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alles ich finde einfach alles an ihr süss :) ich kenne sie zwar - noch nicht :LOL: - persönlich, aber ich finde sie einfach perfekt.
Und in der Tat, sie ist im Video wirklich sehr freizügig und in der einen Szenen ist die Kameraeinstellung wirklich so, dass man schon viel erahnen kann :eek: (3:24 min)
Irgendwie macht sie einem süchtig :D und ich denke wenn sie nicht wäre, würde ich glatt was vermissen

Son-X und ich sind uns einig, dass dies bestimmt nicht die letzte "Freizügigkeit" war :D ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 06. November 2003 16:24 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bezahl sie ordentlich dann bekommst du noch mehr bilder :LOL: dann sogar live :D Allerdings musst du dann wohl erst mal im lotto gewinnen, wuerd mich mal interessieren wieviel man fuer sie mittlerweile zahlen muss.

Ansonsten ich hoff dass Mischa in L.A. wohnt, fliege naemlich am mittwoch bis sonntag rueber, komme sogar direkt nach West Hollywood weil ich dort einen guten kumpel mit besuche. Mal sehen ob ich sie ganz zufaellig treffe :D Leider geht die Wahrscheinlichkeit wohl eher gegen 0 ;)

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. November 2003 18:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, so teuer wird sie nicht sein :rolleyes: :LOL:

Ähm, bist Du sicher, dass Du sie LA antreffen könntest, ich denke sie wohnt in New York :confused: naja, wenn sie mal wieder was "dreht" :D ist sie bestimmt in LA ;) Viel Glück. :daumenhoch:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 16. November 2003 20:03 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bin wieder im Lande :) Mischa ist mir leider nicht begegnet :(
Kann schon sein dass sie in NY wohnt, hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber das heisst ja nicht dass sie nicht auch ab und zu in LA ist :P

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 16. November 2003 20:34 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
weißt du was ob die dort ähh richtig bekannt ist????

ich hab jetzt übrigens mal paar bilder von dem Video gemacht (DVD qualli), werd ich bei mal in nächster Zeit öffentlich machn :lovemischa:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. November 2003 23:42 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bitte darum :LOL:
Ich tippe auf 25%, die sie auf der Strasse binnen kurzer Zeit erkennen würden, was sich aber noch nach oben hin steigern könnte ;) . Aber ich habe es schon mal gesagt, mir ist ein "Star" mit weniger Bekanntheitsgrad und Fans lieber als einer der weltweit bekannt ist und den Überflug bekommen hat :P

@Ataw2k

Du hättest halt vorher anrufen und einen Termin ausmachen sollen - 0180 - M(6) I(4) S(7) C(2) H(4) A(2)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts