Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa bei "A Beautiful Life"
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. März 2009 16:27 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mischa hat bei melrose place vorgesprochen, aber keine rolle bekommen.
dafür hat sie eine rolle in der serie 'A Beautiful Life' bekommen.
der pilot muß noch gedreht werden.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. März 2009 10:43 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sag mal, wäre es nicht geschickter gewesen "A Beautiful Life" anstatt "Melrose Place" im Betreff zu verwenden. Den Letztgenannteres entpuppte sich ja recht schnell als Ente, während am zweiten Titel wohl was dran ist :D

Okay, nun zum Thema. Schön, dass sie eine neue Rolle hat, aber es wäre noch schöner, wenn wir die letzten Werke und Endergebnisse auch mal zu Gesicht bekämen - ich sag nur "High School President", der nun irgendwann direkt auf DVD erscheinen wird :rolleyes:

Zitat:
"Ashton developed it about his life growing up as a model from Iowa, so it's about the whole fashion world that he was in, and obviously I have a lot of friends in the fashion world, so I'm used to being around a lot of people in that," Barton tells People.



Na, das passt ja. In der Modewelt fühlt sie sich ja wie zu Hause :egal: :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. März 2009 15:35 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Sag mal, wäre es nicht geschickter gewesen "A Beautiful Life" anstatt "Melrose Place" im Betreff zu verwenden. Den Letztgenannteres entpuppte sich ja recht schnell als Ente, während am zweiten Titel wohl was dran ist :D


ich hatte das zuerst mit 'melrose place' gelesen, kurze zeit später dann aber schon das dementi.
ich wollte den titel ändern, aber das kann ich nicht.
du als admin kannst das doch bestimmt, oder?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 19:06 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde mischa sollte mal wieder mehr Filme drehen weil sie schon fast auß den medien raus ist und nie im Fernseher zu sehen ist außer bei the OC. Sie soll sich mal ein bisschen anstrengen und schöne Filme oder Serien drehen.

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 18. Juni 2009 18:13 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
neue infos über die serie und clips gibt es hier, hier und hier. :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 29. Juni 2009 08:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oha. Mischa ist wohl nicht in der Hauptrolle zu sehen und sie spielt wohl (wieder) eine drogenabhängige?! Aber dieses Mal eine zickigere? Gut, lassen wir uns überraschen.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. September 2009 13:41 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich bin normalerweise nicht zynisch, aber in diesem Fall lache ich mich echt schlapp. "The Beautiful Life" wurde wegen mieser Quoten bereits nach zwei Folgen vom CW Television Network gecancelt :ROFL:

Siehe auch www.movieweb.com, news-briefs.ew.com oder www.hollyscoop.com

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 29. September 2009 00:44 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ich bin normalerweise nicht zynisch, aber in diesem Fall lache ich mich echt schlapp. "The Beautiful Life" wurde wegen mieser Quoten bereits nach zwei Folgen vom CW Television Network gecancelt :ROFL:

Siehe auch www.movieweb.com, news-briefs.ew.com oder www.hollyscoop.com



Da hat jemand aber zur Zeit kein gutes Händchen... :rolleyes: ...

Warum bin ich kein einflussreicher Filmemacher.
Denn dann würde ich Mischa sofort als Hauptdarstellerin casten...

Sie ist viel zu talentiert und zu hübsch um immer in der Dritten Reihe zu stehen. Ok.. Da sind diese Partyexesse mit Alkohol und Drogen.. Aber das haben andere Stars auch.
Und Mischa hat ja wohl mehr Ausstrahlung als Lindsey Lohan und wie die alle heissen...

Jemand sollte ihr mal eine vernünftige Rolle geben.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 29. September 2009 23:52 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich würde sagen, daß ist pech. :ka:

normalerweise versucht ihr agent ihr vernünftige rollen zu beschaffen. scheint wohl kein guter zu sein.
desweiteren werden ihr dann auch rollen angeboten, wo sie dann evtl. vom agenten schlecht beraten wurde.
wer weiß...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 30. September 2009 15:31 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Uiuiui, harte Worte Enigma, auch bezüglich deiner News ;)
Aber vermutlich hast du Recht, im Moment glaube ich auch nicht so ganz, ob es da je wieder mal ein Einlenken oder dergleichen in Mischas Tun/Karriere gibt. Tia, wenn die Seite dann geschlossen wird, dann soll es wohl so sein, aber es stimmt schon, gibt ja kaum mehr News, oder zumindest welche, die es sich wirklich lohnt zu veröffentlichen und zu diskutieren.


Trotzdem allen herbstliche Grüße aus dem sonnigen Allgäu :D

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. Oktober 2009 13:40 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Uiuiui, harte Worte Enigma, auch bezüglich deiner News ;)


Hart, aber fair :D

Zitat von Nachtjäger:
Aber vermutlich hast du Recht, im Moment glaube ich auch nicht so ganz, ob es da je wieder mal ein Einlenken oder dergleichen in Mischas Tun/Karriere gibt.


Jeder kann mal eine Durststrecke oder ein Karrieretief haben, doch bei Mischa dauert diese Phase schon ziemlich lange und ein echtes Ende ist meiner Meinung nach nicht in Sicht.

Zitat von Nachtjäger:
Tia, wenn die Seite dann geschlossen wird, dann soll es wohl so sein, aber es stimmt schon, gibt ja kaum mehr News, oder zumindest welche, die es sich wirklich lohnt zu veröffentlichen und zu diskutieren.


Danke für Dein Verständnis. Aus meiner Sicht gibt es in den letzten Monaten auch nicht wenig Erwähnenswertes zu berichten. Gleichzeitig verliert man so auch Stück für Stück den Bezug zur entsprechenden Person, was es umso schwerer macht eine ordentliche Fanseite ins Netz zu stellen. Die Bemerkung in Richtung Schließlung ist auch nur als Vorwarnung zu verstehen, denn noch ist es nicht soweit. Aber bevor die Seite dann vergammelt oder es über einen längeren Zeitraum hinweg nichts mehr Berichtenswertes gibt, höre ich lieber auf :rolleyes:

TBL werde ich mir trotzdem mal antun, aber ich denke die Tatsache, dass bereits nach 2 Folgen Schluss ist, spricht für sich :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 01. Oktober 2009 15:53 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:


TBL werde ich mir trotzdem mal antun, aber ich denke die Tatsache, dass bereits nach 2 Folgen Schluss ist, spricht für sich :egal:



Wo oder wie willst du dir das antun? Über Internet, oder wird das möglicherweise doch auch bei uns im TV ausgestrahlt? (vielleicht auch über zwei Folgen hinaus :D)

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. November 2009 11:15 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Enigma! Was ist denn jetzt?

auch gar nichts mehr los hier... nicht mal mehr irgendwelche Offtopicthemen werden hier besprochen. Schade!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 29. November 2009 06:39 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es wurde nicht mal darauf hin gewiesen, das heute Octane kam.
Macht keiner mehr den Mischa TV Guide??

Ich meine auch wenns gerade keine News gibt kann man doch als Fan hier mal präsent bleiben oder nicht?
Man kann ja auch über andere Sachen reden.
sich austauschen. Kennen lernen.
Nur weil der O.C. California Hype vorbei ist muss doch nicht alles zuende sein.
Wo ist der treue Kern. In Guten und Schlechten Zeiten?

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 01. Dezember 2009 14:29 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hier! ich find's auch schade, daß es so ruhig geworden ist und keine updates mehr gemacht werden.
immerhin sind zwei filme mit mischa rausgekommen.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Dezember 2009 16:26 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Wo oder wie willst du dir das antun? Über Internet, oder wird das möglicherweise doch auch bei uns im TV ausgestrahlt? (vielleicht auch über zwei Folgen hinaus :D)


Also auf einschlägigen Seiten bekommt man mittlerweile so gut wie jede US-Fernsehsendung, welche auf einem freien Kanal ausgestrahlt wird. Man muss nur die richtigen Wörter in Google kombinieren und dann ist es überhaupt kein Hexenwerk mehr entsprechend fündig zu werden.

Zitat von Nachtjäger:
Enigma! Was ist denn jetzt?

auch gar nichts mehr los hier... nicht mal mehr irgendwelche Offtopicthemen werden hier besprochen. Schade!


Naja, aber Du wirst doch wohl nicht behaupten wollen, dass dies nur an mir liegt beziehungsweise es meine Aufgabe ist nun Offtopics zu generieren - da würde ich letztendlich meist auch nur Selbstgespräche führen.

Zitat von Norden_2.0:
Es wurde nicht mal darauf hin gewiesen, das heute Octane kam.
Macht keiner mehr den Mischa TV Guide??


Zunächst einmal; der TV Guide ist ein freiwilliger Service ohne Gewähr und ersetzt selbstredend keine Fernsehzeitschrift. Außerdem finde ich es ein wenig lächerlich wenn man anprangert, dass die Xte Wiederholung von Octance nicht rechtzeitig angekündigt worden ist. Normalerweise führt Maddicted den TV Guide, doch soweit ich weiß ist er momentan sehr beschäftigt beziehungsweise hat andere Probleme. Ich habe ihn schon gefragt ob man die Sache temporär schließen sollte etc, dann meinte er nur er würde sich darum kümmern und "etwas tun".

Zitat von Norden_2.0:
Ich meine auch wenns gerade keine News gibt kann man doch als Fan hier mal präsent bleiben oder nicht?
Man kann ja auch über andere Sachen reden.
sich austauschen. Kennen lernen.


Klar, kann man. Aber das "Problem", dass Du ansprichst besteht nicht erst seit gestern und war schon vor Monaten unabhängig von jeglichen News da.

Zitat von Norden_2.0:
Nur weil der O.C. California Hype vorbei ist muss doch nicht alles zuende sein.


Ich war nie befangen vom The O.C. Hype, aber am besten sagst Du das mal den "Fans", die sich immer so fleißig und sinnvoll im Gästebuch verewigen

Zitat von Norden_2.0:
Wo ist der treue Kern. In Guten und Schlechten Zeiten?


Tja, das frage ich mich auch :D

Zitat von mooniz:
hier! ich find's auch schade, daß es so ruhig geworden ist und keine updates mehr gemacht werden.
immerhin sind zwei filme mit mischa rausgekommen.



Schade ja, aber über was soll denn groß berichtet werden? Etwa, dass Mischa bei Event XYZ anwesend war und es wieder viele neue tolle Bilder gibt? Die zwei Filme - ich nehme mal an Du meinst Homecoming und AofHSP - wurden in den News ja schon behandelt. Mach doch bitte mal einen konkreten Vorschlag zum Inhalt einer neuen News. Desweiteren sei erwähnt, dass heute oder morgen auf jeden Fall eine News zum deutschen Release von AoaHSP folgen wird.

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 04. Dezember 2009 02:16 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe überhaupt nichts angeprangert. Ich habe mich nur gewundert das der Guide nicht mehr geführt wird.
Das seine Führung inkonsequent getätigt wird konnte ich ja nicht wissen. Ich habe gedacht das der irgendwie gewartet bzw. Gepflegt bzw. aktualisiert wird.

Noch weniger nach vollziehen kann ich den Vorwurf der Lächerlichkeit. Seine letzten User zu Beleidigen dürfte nicht wirklich sinnvoll sein.

Aber schön das wir doch noch Drei hier sind.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Dezember 2009 09:26 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Norden_2.0:
Ich habe überhaupt nichts angeprangert. Ich habe mich nur gewundert das der Guide nicht mehr geführt wird.


Naja, also wenn jemand schreibt "Es wurde nicht mal darauf hin gewiesen, das" dann hört sich das für mich schon nach meckern an. Sorry!

Zitat von Norden_2.0:
Das seine Führung inkonsequent getätigt wird konnte ich ja nicht wissen. Ich habe gedacht das der irgendwie gewartet bzw. Gepflegt bzw. aktualisiert wird.


Ich weiß nicht wann genau es passiert ist, aber zumindest hat er den TV Guide nun offline genommen :D

Zitat von Norden_2.0:
Noch weniger nach vollziehen kann ich den Vorwurf der Lächerlichkeit. Seine letzten User zu Beleidigen dürfte nicht wirklich sinnvoll sein.


Du weißt doch, dass man in diesem Forum leidensfähig sein muss :frechgrins: :frech: :D Vielleicht lächerlich in der Hinsicht, also dass der Film eben schon zig mal wiederholt worden ist, wahrhaftig kein Highlight der Filmkunst ist und man den ab einem Euro bei ebay bekommt. Wenn Du jetzt gesagt hättest "Hey, da wurde The Beautiful Life zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und ich habt es nicht mitbekommen" dann könnte ich dies ja verstehen. Aber nicht bei diesem Film ;)

Zitat von Norden_2.0:
Aber schön das wir doch noch Drei hier sind.


Schön und gut. Aber mit drei Mann kann man auch kein Forum am Laufen halten. Dafür würde ne Shoutbox oder ein Chat reichen :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 04. Dezember 2009 18:09 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Naja, also wenn jemand schreibt "Es wurde nicht mal darauf hin gewiesen, das" dann hört sich das für mich schon nach meckern an. Sorry!



Dann möchte ich nicht wissen wie es sich in deinen Ohrn anhört wenn wirklich mal jemand meckert.
Nur weil man was fragt oder wissen will.
Kritik hat nichts mit Meckern zu tun.
Aber wenigstens lässt der Schlagabtausch dich mal öfter ins Forum schauen.

Zitat:
Ich weiß nicht wann genau es passiert ist, aber zumindest hat er den TV Guide nun offline genommen :D



Ok. Das habe ich noch gar nicht gemerkt

Zitat:
Du weißt doch, dass man in diesem Forum leidensfähig sein muss :frechgrins: :frech: :D



Das ist leider in jedem Forum so, das imemer irgendwer am Rad dreht.

Zitat:
Vielleicht lächerlich in der Hinsicht, also dass der Film eben schon zig mal wiederholt worden ist,



Und das weiss ich als neuer Fan woher?
Du setzt hier Fachwissen voraus das ich nicht hatte und ausserdem wurde O.C. California auch wiederholt und dennoch im Guide vermerkt.

Zitat:
wahrhaftig kein Highlight der Filmkunst ist



Das hab ich zwar gelesen aber auch das konnte ich erst wissen nach dem ich ihn mir angesehen hatte.
Ich habe wie gesagt nur durch Zufall erfahren, das der Film läuft. Da ich mich auf den Guide verlassen habe.

Die Menschen finden viele Filme schlecht die mir gefallen.
Von daher schaue ich immer erst mal gerne selber und am Anfang war ich positiv von dem Film überrascht.
Aber später hielt er wirklich was alle über ihn sagen.
Abgesehen von einer fabelhaften Mischa Barton war der Film in der Tat sehr schlecht

Zitat:
und man den ab einem Euro bei ebay bekommt.



Und auch das hätte ich wissen müssen?
OK wundern tut es mich nicht. Jetzt nicht mehr.

Zitat:
Wenn Du jetzt gesagt hättest "Hey, da wurde The Beautiful Life zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt und ich habt es nicht mitbekommen" dann könnte ich dies ja verstehen. Aber nicht bei diesem Film ;)



Ich finde eben das wenn man ein Guide führt da jeder Film mit Mischa vermerkt werden muss. Egal ob alt oder schlecht oder neu. Man verlässt sich ja darauf, das da jemand täglich die Programmseiten durch wühlt um den Guide aktuell zu halten.
OK... Das der Guide nicht mehr existiert erklärt natürlich einiges. Ich bin mir sicher das der Film sonst aufgeführt wurden wäre.

Zitat:
Schön und gut. Aber mit drei Mann kann man auch kein Forum am Laufen halten. Dafür würde ne Shoutbox oder ein Chat reichen :rolleyes:



Vor allem wärs ja auch schön wenn sich ein paar Mädels beteiligen würden.
Ein Chat wäre wohl leer da wir nie gleichzeitig On sind.
Aber eine Shotbox wäre doch klasse. Da kann man dann Nachrichten hinterlassen....

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
louie
Neuling
*
ID # 698



1
  Erstellt am 05. Dezember 2009 12:08 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Hallo Leute,

ich bin auch noch da...finde es auch sehr schade das hier keine neuen News oder andere Sachen aktualisiert werden.

Gruß louie

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts