Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Walled In
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. September 2007 16:20 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ehji,
Mischa soll ab Oktober ein neuer Film drehen.
Es handeltet sich dabei um einen Horrorfilm mit dem Tittel Walled In ( erstaunt mich das die schon einen Namen für den Film haben :zwinker: )
Naja, weitere Informationene folgen!

*klick*
*klick*

Grüssleine

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. September 2007 16:51 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Irgendwie hört man dauert, dass Mischa einen Film dreht, aber die werden nie fertig und kommen nie in die Kinos.
Das macht mich echt schon aggressiv, nicht mal in der Videothek findet man eine DVD wo sie mitspielt.
Vielleicht wird ja der Film was...
Hoffe es wirklich :(

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 12. September 2007 20:58 (#3)  |  Zitat Zitat
Zitat von _Honigbienchen_:
Irgendwie hört man dauert, dass Mischa einen Film dreht, aber die werden nie fertig und kommen nie in die Kinos.
Das macht mich echt schon aggressiv, nicht mal in der Videothek findet man eine DVD wo sie mitspielt.
Vielleicht wird ja der Film was...
Hoffe es wirklich :(



Vielleicht liegt das da dran das noch ein Film gedreht wird das geschiet nun mal nicht von heute auf morgen.
Ich hab auch noch keinen Film in der Videothek gesehen wo Mischa mitgespielt hat aber ich denk das liegt daran das die Filme einfach schlecht oder nicht gut sind.

Ich hoffe Walled In wird mal ein richtig guter Horrorfilm like SAW ;)

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 06. Oktober 2007 21:00 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Irgendwie hört man dauert, dass Mischa einen Film dreht, aber die werden nie fertig und kommen nie in die Kinos.
Das macht mich echt schon aggressiv, nicht mal in der Videothek findet man eine DVD wo sie mitspielt.
Vielleicht wird ja der Film was...
Hoffe es wirklich :(




ja, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon... weiß vielleicht jemand, woran das jetzt liegt???

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. Oktober 2007 09:43 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Veröffentlichung von diesen Filmen - sei es nun im Kino oder auf DVD - hängt von vielen, vielen Faktoren ab.

Zunächst einmal müssen die Produktionsfirmen mit dem Film fertig werden, die Postproduction hinter sich bringen und den Film final abschließen. Anschließend ist es zunächst Sache der verantwortlichen Studios etc. ob der Film beispielsweise auf Filmfestivals läuft oder sonst wo zu sehen ist.

Damit wir diesen dann auch zu Gesicht bekommen, bedarf es eines deutschen Verleihers, der den Film dann im Kino und/oder aus DVD herausbringt. Hier sind die deutschen Firmen meiner Meinung nach in den letzten Jahren sehr vorsichtig geworden beziehungsweise Independent Produktion, also fernab von Hollywood, haben es erst recht schwer. Da hilft nur hoffen und beten, oder man besorgt sich die Originalfassung aus dem Ausland. Wege gibt es dafür mittlerweile ja genug und auch der Wechselkurs könnte nicht besser stehen.

"Walled In" klingt zunächst einmal sehr interessant, zumal mir Echoes auch ganz gut gefallen hat. Damit kehrt Mischa quasi zu ihren Wurzeln unter den Tisch zurück :frech: :frechgrins: Naja, letztendlich kommt alles auf die Umsetzung an und wie gut das Drehbuch ist :) Interesse scheint auf jeden Fall da zu sein, da es schon Distributoren aus drei verschiedenen Ländern (Frankreich, Kanada und USA) gibt.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Dezember 2008 17:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Rund ein Jahr nach der Eröffnung des Threads gibt es nun ein paar Neuigkeiten, und leider wenig gute.

Laut der Webseite Fangoria Online wird der Film im Februar 2009 nämlich direkt auf DVD erscheinen - wird es also mehr oder weniger "Closing the Ring" gleich tun. Publisher wird eine Firma namens Anchor Bay Entertainment, der die Scheibe für rund 27 Dollar in den Handel bringen will. Es ist schwer etwas über die Qualität des Films zu sagen, wenn man ihn nicht gesehen hat, aber schon alleine die Tatsache, dass die Firmen, die hinter dem Film stehen, gleich den Weg über die DVD gehen, verheißt in der Regel nichts Gute.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. Januar 2009 18:40 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Walled In erscheint als deutschsprachige DVD bei Sunfilm Entertainment ... Zunächst ist die Leihversion am 3. April 2009 zu erwarten, die Kaufversion soll dann Anfang Mai erscheinen.

Wow! - Auf Deutsch und dann bestimmt auch mit Sunfilms ganz spezieller Fassung in DTS-Ton. :zwinker:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 19:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Diesen Film schaue ich mir an :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Cleo
Neuling
*
ID # 702


  Erstellt am 11. August 2009 14:12 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe mir gestern den Film auf Kino.to angeschaut..... Und ich fand ihn total gut :)
Klar.. Es ist nicht der beste (Psycho)thriller, aber er ist durchaus sehr spannend und ich finde Mischa spielt toll.
Vorallem die Szene wo sie mit dem Killer in dem Loch festsitzt... das hatte ich echt Schiss!
Leider hab ich die letzten 5 Minuten noch nicht gesehen :D
Mach ich aber jetzt gleich.

-----------------------
*Everthing looks perfect from far away*

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts