Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Was heißt Tart?
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. Oktober 2003 11:41 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, meine Favouriten - wenn es um "Anspruchsvolles" geht - sind eher Equilibrium, Frequency, Die Mothman Propezeihungen und zur Zeit Deeply :D

Klar, ist Pulp Fiction Kult und ohne Zweifel ist er gut, was ja nicht ausschließt dass es jemanden trotzdem nicht so gefällt ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 25. Oktober 2003 19:16 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das mit dem Anspruch war eigentlich nicht so ernst gemeint.

Mothman P. is wriklich nicht schlecht muss ich sagen. Das andere hab ich leider noch nicht gesehn.

Ich hab übrigens gestern endlich mal Fluch der Karibik gesehen. Und hab festgestellt Keira Knightley sieht da teilweise so aus wie Natalie P. !! :respekt:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 12:33 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Deshalb spielt sie wohl auch das Double von Königin Amidalla/Padme in StarWars Episode 1 :D ;)

Aber das erkennen überraschend viele dass sie ein ähnliches Gesicht haben, ich muss zugeben ich habe bis ich es gelesen habe, nicht gemerkt, das sie in StarWars mitgespielt hat :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:30 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey is ja krass, was sich so für paralenen auftun :Birne:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:35 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, Du bist mit der erste, den ich treffe, der es auch nicht gewußt hat :LOL: ich finde es schwierig zu sehen, da man von ihr ja echt nur das Gesicht sieht und nicht einmal die Haare etc.

Achja, by the way, ich hab jetzt ein Autogramm von Mischa :) :) :) :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:36 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
echt is das schon da????ging ja schnell

hey wow wir sind gleichzeitig online gutes Timing

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:41 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, zum ersten Mal treffen wir uns *g*

Ist ein schönes Foto :) und so groß (20x25). Sie hat mit "With love M____ B____" unterschrieben das M bei Mischa und das B bei Barton kann man gerade noch so lesen, die restlichen Buchstaben bilden eine Linie :D ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:44 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und an welche addresse hast du das geschrieben und wieviel Briefmarken kostet das?????????????????????????? :ka:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:49 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, ich hoffe Du bist jetzt nicht enttäuscht - >klick< - aber für einen Brief hatte ich noch keine Zeit. Aber da der Typ normalerweise 39 Euro dafür verlangt, habe ich bei dieser eBay Auktion zu geschlagen. Wenn man das Porto in die USA noch dazu rechnet, bin ich günstig weggekommen :)

Aber natürlich habe ich immer noch vor einen Brief zu schreiben und den werde ich an die Adresse schicken:

Mischa Barton, c/o Suite 246,
295 Greenwich St, New York, NY 10007

Die Adresse in Los Angeles hört sich zu sehr nach Film und PiPapo an, ich versuche es einfach mit dieser zuerst und versuche ein Autogramm mit Widmung zu bekommen :)
Ich werde mal diese Woche auf dem Postamt fragen wie das mit den Kosten ist und ob man da z.B. wieder diesen internationalen Rückantwortschein o.ä. beilegen muss.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:53 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:respekt: wußte gar nicht dass man bei ebay.de sowas bekommt.

ja dann viel glück.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 18:56 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich auch nicht, war bei mir auch mehr Zufall. Die Suche nach Mischa Barton hat nie was ergeben, außer "Lost and Delicous" der allzu oft als "Lesbenfilm" angepriesen wurde *tststs* :D, aber ich denke mal es war Schicksal dass ich genau in dem Zeitraum der Aktion wieder einmal nach hier gesucht habe. ;)

Aber wie gesagt, ich will ihr trotzdem mal persönlich schreiben und hoffe dass was zurückkommt, denn das würde mir trotzalledem mehr bedeuten als das bei eBay ersteigerte Autogramm :) denn ein persönlicher Brief oder ein Autogramm mit Widmung ist unbezahlbar, oder? :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2003 19:02 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Soll ich das Bild einscannen? Dann könntest Du es auf der HP einbinden :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 27. Oktober 2003 13:47 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kannste gerne Einscannen!!!

Was persönliches ist unbezahlbar da hast du recht, und um so länger du wartest desto schwerer wird es möglicherweise, denn durch dieses OC ist auf jeden Fall ne Menge Fanpost dazugekommen. Mischa hat mal gesagt sie bemüht sich möglichst jeden Brief zu beantworten (bei Post aus Übersee ist die Chance vielleicht noch höher) . Aber naja umso gößer der Rummel wird.... -Natalie P. beantwortet z.B. überhaupt keine Briefe mehr weil sie schlechte erfahrungen gemacht hat...-

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 28. Oktober 2003 08:41 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Alles klar, das Bild werde ich heute abend einscannen und Dir schicken. Vielleicht mailst Du mir mal Deine Adresse :) Ich hätte es schon gestern machen können, aber da war ich ziemlich beschäftigt :rolleyes:

Da will ich Dir nicht widersprechen, dass etwas persönliches mehr wert ist. Am Freitag habe ich frei, da werde ich mich hinsetzen und den Brief schreiben, denn so wie ich mich kenne, wird das sonst nie was :D Vorrausgesetzt die New Yorker Adresse ist ihre private, habe ich gute Chance. Denn wie Du schon sagtest, allzu viel Post aus Übersee wird sie nicht bekommen. Ich werd dick und fett "Germany" draufschreiben. Ich werd sie auch mal fragen ob sie hier ins Forum kommt und ihrer deutschen Fangemeinde - bestehend aus 2,3 Personen :D - mal 'Hallo' sagt.

Warum hast eigentlich Du noch nicht probiert mit ihr in Kontakt zu treten, wenn ich fragen darf. Du bist doch bestimmt länger Fan als ich.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 30. Oktober 2003 00:03 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also das Bild ist angekommen sieht wirklich klasse aus, ich danke dir, werde das bei Gelegenheit mal mit einbinden :love: :daumenhoch:


Ich bin ja mal gespannt wenn OC nach Deutschland rüberkommt.
dort ist es ja so angeblich ungefähr beliebt wie bei uns damals Bev. 90210. Ob das dann hier auch so wird...:ka:

Kontakt hab ich schonmal probiert, aber nicht über Fanpost oder sowas. Hab die Seite seit 16.02.2002 Online

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts