Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Assassination of a High School President
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 16. Juni 2007 10:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hy, den neusten News nach soll Mischa jetzt in einem Film neben Bruce Willis und deren Tochter Rumer Willis zu sehen sein. Es handelt sich um eine Schwarze Komödie (sry aber hab keine Ahnung was das ist :( ).

Ich lege mal den Artikel bei:

*klick*

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Juni 2007 13:29 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:google:
Aber "Schwarzer Humor" sollte Dir ein Begriff sein, oder? Wenn ja, das ist das Gleiche :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. Juni 2007 13:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tumor ist, wenn man trotzdem lacht. :lachen:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Juni 2007 19:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hört sich interessant an. wenn bruce willis da mitspielt, ist die chance
sehr groß, daß er auch hier ins kino kommt. mal gucken...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Herz_der_Nacht
Fan
**
ID # 621


  Erstellt am 24. November 2007 20:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und anders als "Walled in" werden wir denn wohl ganz sicher im Kino sehen können :loveforever:

Bruce Willis allein würd schon dafür sorgen.
Ob der sich an sie erinnert?
"Hey du warst doch das Mädchen mit der Ebsensuppe!" :D

Beiträge: 23 | Mitglied seit: September 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. November 2007 00:01 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Herz_der_Nacht:
"Hey du warst doch das Mädchen mit der Ebsensuppe!" :D



Hehe, gut aufgepasst :) Allerdings war er ja in dieser Szene nicht direkt beteiligt. Insofern besteht auch die Möglichkeit, dass sie sich damals nicht einmal über den Weg gelaufen sind :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. November 2007 04:16 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
der film heißt jetzt übrigens 'Assassination of a High School President'.

grüße
ralf

...mann, echt nix los heute in den clubs... :schlafen:

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. Dezember 2008 13:54 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
*schieb*
Nachdem der Start des Film nun mehrfach verschoben worden ist und endlich ein Release - zumindest in den USA - für Februar/März 2009 angekündigt war, folgt nun auch schon die nächste Hiobsbotschaft.

Wie diverse Webseiten Anfang der Woche berichtet haben, ist die Produktionsfirma "Yari Film Group" finanziell schwer angeschlagen und wird wohl schon bald vollständig von der Bildfläche verschwinden.

Was dies letzten Endes für "Assassination of a High School President" bedeutet, lässt sich noch nicht mit Gewissheit sagen. Es besteht aber die Gefahr, dass der Film niemals im größeren Umfang - weder im Kino noch auf DVD - erscheinen wird.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. März 2009 12:32 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ein kurzes Update an dieser Stelle. Also zu dem "limited" und dem darauffolgenden "wide" Release des Films im Februar beziehungsweise März 2009 ist es nie gekommen. Die Yari Group hat wohl einfach nicht mehr die Mittel um den Film an den Mann zu bringen. Mittlerweile ist (wieder einmal) von einer direkten Veröffentlichung auf DVD die Rede, wobei mit Sony auch schon eine renommierte Firma die entsprechende Rechte hätte. Komischerweise werde nun aber auch Vetreter der Presse laut, die eine solche Veröffentlichung nicht gutheißen und stattdessen den Film lieber im Kino sehen wollte. Allerdings halte ich diese Maßnahme beziehungsweise kleine Protestaktion für ein wenig verspätet, denn nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Ich denke für alle Beteiligten wäre es das Beste wenn der Film endlich auf DVD erscheint und das Kapitel somit abgeschlossen werden kann.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Mai 2009 13:35 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wieder ein kurzes Update. Der Film wurde nun vorgestern im russischen Fernsehen ausgestrahlt. Ich könnte zwar schon Screencaps machen, aber ich glaube das 4:3 Format ist nicht so prickelnd.

Allgemein sind die Russen nicht zu beneiden - während man noch leise die Originalstimmen hört, sprechen im Vordergrund relativ unmotivierte und emotionslose Übersetzer simultan das Gesprochene nach - das ist echt übel :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
louie
Neuling
*
ID # 698



1
  Erstellt am 16. Mai 2009 20:52 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
hi, bin neu hier weiß einer wann Assassination of a High School President nach Deutschland kommt gibt es dann das nur auf dvd?

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Mai 2009 18:48 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo,

das steht eigentlich alles schon in den News auf der Hauptseite. Da die Firma, die die Rechte am Film hat, bankrott ist, sind weitere Erscheinungstermine (egal ob in Deutschland oder den USA) noch nicht bekannt.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts