Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: OC ist zurück!
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 12. Juni 2007 14:27 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Als ich an diesem Sonntag die TV Spielfilm durchblätterte, hätte ich Luftsprünge machen können!
Die 4. Staffel von OC California, startet am Sonntag, dieser Woche!
Wenn meine Freundin nicht übertrieben hat ( davon kann man ausgehen) , dann wird das ganze echt hammer geil!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. Juni 2007 15:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
... :muede:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. Juni 2007 16:13 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
He auch wenn du ein Mod bist das nenne ich SPAM :rotekarte:!!!

@ Thema war er damit meinen will ist das wir das schon hierbesprochen haben
und hier es seit MAi steht. :bananadance: .

P.S. Die smilies sind richtig geil uppppssss :fluchen:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. Juni 2007 17:19 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:superthread:

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 12. Juni 2007 19:34 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
im gegensatz zu euch darf unser Maddi das^^. Denn er zählt ja zu dem erlesenen Kreis der hier die Qualitativ hochwertigsten Beiträge verfasst. Nicht wahr "Erdbeerchen".

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 13. Juni 2007 11:41 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
im gegensatz zu euch darf unser Maddi das^^. Denn er zählt ja zu dem erlesenen Kreis der hier die Qualitativ hochwertigsten Beiträge verfasst. Nicht wahr "Erdbeerchen".


Ich kann mir Vorstellen was du anspielen willst. Und ich habe es auch als Scherz gemeint. Ich will mich nicht mehr mit dir anlegen denn soviel bist du ja nicht drin. Oder wer hat in letzte Zeit die meiste Zeit News aufgeschrieben und so... Alle aussert du und wenn du mal im Forum bist musst du ja immer meckern. Aber das musst du selber wissen mich interessiert es nicht und ich gebe nur mein Kommentar ab weil du mich ja ausdrücklich benannt hast.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 13. Juni 2007 20:18 (#7)  |  Zitat Zitat
Zitat von Erdbeerchen:
Ich will mich nicht mehr mit dir anlegen denn soviel bist du ja nicht drin.......... Oder wer hat in letzte Zeit die meiste Zeit News aufgeschrieben und so... Alle aussert du und wenn du mal im Forum bist musst du ja immer meckern. Aber das musst du selber wissen mich interessiert es nicht und ich gebe nur mein Kommentar ab weil du mich ja ausdrücklich benannt hast.



Hä?? Warum sagst du erst du wölltest dich nicht im anlegen und machst ihn im Satz darauf dumm an??

2. Es geht hier nicht da drum wer die meisten News im Forum postet:computerschaf:sondern um sich über Mischa und alles drumrum zu unterhalten. Vor allem erst nachzudenken und dann zu posten und nicht anders herum.
Aber das musst du Kiddy ja am besten wissen.......

3.Ist es Grullus seine Aufgabe sich ein wenig da drum zu kümmern das hier nicht gespamt wird. Aber es darf jeder mal spamen aber ihr im Gegensatz zu Maddi tut halbe Zeit nur unsinniges Zeugs posten.


Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Juni 2007 18:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Hä?? Warum sagst du erst du wölltest dich nicht im anlegen und machst ihn im Satz darauf dumm an??



Liest DU dir eigentlich die Beiträge durch bevor du eine Antwort schreibst?
Erdbeerchen hat doch bereit begründet warum sie was geschrieben hat.
Nämlich weil sie von Grullus persönlich angesprochen wurde!


Zitat von Binn:
2. Es geht hier nicht da drum wer die meisten News im Forum postet sondern um sich über Mischa und alles drumrum zu unterhalten. Vor allem erst nachzudenken und dann zu posten und nicht anders herum.
Aber das musst du Kiddy ja am besten wissen.......



Ja, schön und gut.
Aber ich habe seit ich in diesem Forum angemeldet bin, und das bin ich schon seit über einem Jahr, noch nie einen Beitrag von Grullus indem er nicht über irgendwas sich aufregt.


Zitat von Binn:
3.Ist es Grullus seine Aufgabe sich ein wenig da drum zu kümmern das hier nicht gespamt wird. Aber es darf jeder mal spamen aber ihr im Gegensatz zu Maddi tut halbe Zeit nur unsinniges Zeugs posten.



Ich weiß nicht von welchen Spammern ihr die ganze Zeit redet!
Manchmal sind Beiträge eben kürzer, aber wenn für dich das so furchtbar ist, dann schreib doch DU längere.
Vielleicht lernt durch dich ein Blinder sehen.*
Außerdem finde ich nicht dass ein Thread lesenswerter ist wenn jeder Beitrag 2 Seiten lang ist, das hält mich eher davon ab den Beitrag zu lesen.



*Ichhoffeihrverstehtwasichmeine* Grüße
_Honigbienchen_


*Ist im übertragenen Sinne zu verstehen. :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 15. Juni 2007 15:03 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Entschuldigt bitte das ich kein Schulkind mehr bin und auch gerade mitten bzw. seit kurzem aus meiner Prüfung bin. Ich habe halt nicht so viel Zeit wie Schüler bzw. Leute die auf der Arbeit eventuell auch mal nen Beitrag verfassen können. Ich zähle mitlerweile zu arbeitenden Bevölkerung und bei mir hat ein Arbeitstag mindestens 9-10 Stunden.

Zudem muss ich sagen das es um Mischa eh etwas ruhiger geworden ist, seit dem Oc vorbei ist.

Mehr sage ich dazu jetzt nicht. Gibts auch nichts mehr zu zu sagen. Thema ist für mich durch.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Juni 2007 13:33 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
Thema ist für mich durch.



Für mich auch :bewaffnet:
Die ganze Zankerei und Streitereien wären eigentlich gar nicht notwendig gewesen. Das Thema hatten wir echt schon (im Forum und in den News < liest die überhaupt jemand?!?!) und es wäre nicht nötig gewesen nicht noch einmal ein neues Topic zu erstellen :egal:

Geniesst die neuen Folgen morgen und werft ein Auge auf Willa und Autumn! :zungegrins:

*closed*

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts