Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: St. Trinian's Film
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Mai 2007 16:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weiß jemand etwas mehr über mischas neuen film?

http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/6661759.stm

das ist wohl ein remake eines films von 1954.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Mai 2007 16:55 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mehr wissen? - Nicht wirklich ... :rolleyes2:

In den 1950ern und 60ern gab es eine Reihe mit mindestens 4 britischen Filmen rund um St. Trinian’s.

Wenn es einige der im Zusammenhang mit dieser neuen Fassung genannten Schauspieler - Anna Chancellor, Rupert Everett, Colin Firth, Stephen Fry, Richard E. Grant, Lena Headey, Celia Imrie - tatsächlich bis in den Film schaffen, dürfte für einige Heiterkeit gesorgt sein.
Mit von der Partie soll auch die attraktive Tamsin Egerton, unlängst Töchterchen im „mörderischen Pfarrhaus” von Rowan Atkinson, sein ...

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Mai 2007 17:00 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hier hab ich nochwas gefunden, mit fotos vom set, aber nicht mit mischa.

http://www.fhm.com/site/content/article.aspx?ID=16487

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Mai 2007 21:49 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also laut Aussage von BBC ist sie mit dabei :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 11. Dezember 2008 20:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hat jemand den film schon gesehen und kann sagen wie er ist?
allerdings spielt mischa ja nur ein paar minuten mit...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Dezember 2008 23:03 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
allerdings spielt mischa ja nur ein paar minuten mit...



Allerdings :rolleyes: insgesamt sind es sage und schreibe zwei Szenen plus Abspann wo die Mitwirkenden mit Bild/Filmszene gezeigt und erwähnt werden :)

Zitat von mooniz:
hat jemand den film schon gesehen und kann sagen wie er ist?



Jein, ich habe nur durchgezappt (auf der Suche nach Mischa ;)), denke aber, dass "wir" nicht ganz die Zielgruppe sind und eher ein jüngeres (vorwiegend weibliches) Publikum angesprochen wird. Ich denke, es ist ein typischer Internats-/Schulfilm im britischen Stil und mit Colin Firth ist immerhin noch ein anderes bekanntes Gesicht mit dabei. Außerdem hat der Film zwar nicht gerade überragende, aber gleichzeitig auch keine schlechten Kritiken bekommen. Aber nur wegen Mischa würde ich ihn mir trotzdem nicht anschauen. Falls Du Interesse am Film hast, kannst Du mir ja ne PM schreiben :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
__seQs_queen__
Neuling
*
ID # 691


  Erstellt am 22. März 2009 13:24 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand den Film grottig :hmmm:
Mischa war gerade mal 5 minuten zu sehen, also eine wirkliche Hauptrolle hatte sie ja nicht.
Echt schade, das ich mir den Film gekauft habe :sauer:war Geldverschwendung

-----------------------
Ändere dich nicht um anderen zu gefallen,aber ändere dich wenn du dir nicht gefällst.!

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. März 2009 09:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von __seQs_queen__:
Also ich fand den Film grottig :hmmm:


Ist ja auch auf ein jüngeres klamaukfreudigeres Publikum zugeschnitten.

Zitat von __seQs_queen__:
Mischa war gerade mal 5 minuten zu sehen, also eine wirkliche Hauptrolle hatte sie ja nicht.


Das ist aber nix Neues beziehungsweise hätte man wissen können. Im Film gibt es 2 Szenen und im Abspann wird sie auch noch einmal eingeblendet. Gleichzeitig steht nirgendwo, dass es eine Hauptrolle sein soll, oder? Schließlich wird sie unter anderem ja nicht auf dem Filmplakat erwähnt (ergo keine Hauptrolle).

Zitat von __seQs_queen__:
Echt schade, das ich mir den Film gekauft habe :sauer:war Geldverschwendung


Tja, dafür gibt es eigentlich Videotheken (mittlerweile auch online) wo man das Ganze für weniger Geld auch mal für ein, zwei Tage ausleihen kann. Außerdem hätte der Blick in den Trailer schon Warnung genug sein können.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts