Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wann kommen Mischas Filme?
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 03. April 2007 15:42 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum ich dafür nen eigenes Thema anfange?
Ganz einfach: Sie hat doch 3 oder 4 Filme gedreht und egal wo ich gucke, ih finde keine Starttermine oder deutschen Trailer!

Das gleiche gilt auch für "88 minutes", in dem Ben mitspielt.
Der Film wurde dieses Jahr erst so angekündigt das ich was mitbekam, doch ein Termin wurde noch nicht festgelegt.

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. April 2007 20:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kann man nicht so genau sagen.
Manche Filme schaffen es einfach nicht ins Kino und kommen dann irgendwann mal vielleicht auf DVD raus.


Feriengelaunte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Juni 2009 09:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey,

gibt es eigentlich irgendwelche Beiträge zu "beautiful life"?! Ich glaube noch nicht, zumindest hat die Suchmaschine nichts zutreffendes ausgespuckt :zwinker: .
Weiß denn einer etwas genaueres zu dem Thema?

Grüße an einem verregneten Feiertag :freu:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. Juni 2009 12:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
Hey,

gibt es eigentlich irgendwelche Beiträge zu "beautiful life"?! Ich glaube noch nicht, zumindest hat die Suchmaschine nichts zutreffendes ausgespuckt :zwinker: .
Weiß denn einer etwas genaueres zu dem Thema?

Grüße an einem verregneten Feiertag :freu:



Nun, der Cast steht soweit, die ersten Folgen sind abgedreht und es gibt ein 3 Minuten langes Preview-Video. Reicht das für den Anfang?! ;) Releasetermine sind aber noch nicht bekannt.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Juni 2009 00:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Reicht das für den Anfang?! ;)




Okay, das ist ja schon mal was! :D
Ich auf jeden Fall würde mich freuen, wenn dazu vielleicht -wenn auch nur hin und wieder- es ein paar Informationen geben würde.
:zwinker:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. Juli 2009 11:41 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hier ist ein Statement zu "You and I", welches ein Sprecher der G10 Group abgegeben hat, die wiederum anscheinend an der Produktion beteiligt war:

"Guys, we can't tell you all the details but most probably the movie is going to have a presentation in Moscow at the end of 2009 - begin of 2010 and then a DVD will be released worldwide in mid 2010. If Tatu won't release their international album for mid-end of 2010, we'll release a CD Sountrack with Igors and Tatu songs.

Take care. That's all for now.

[...]

Different reasons. We are still looking for partners and distributors. We are also trying to combine the release of the Tatu's international album (which is not coming before 2010 told their management) with the release of the english movie. We hope to find partners with these promo-videos."


Heißt also im Klartext, dass der Film Mitte des kommenden Jahres direkt auf DVD erscheinen wird beziehungsweise das Release in totaler Abhängigkeit zum neuen Album von t.A.T.u. steht :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts