Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Die Stimme des Meeres (RoEL)
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 19. Oktober 2003 21:47 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Lawn Dogs is nicht das mit dem Überfall. Das was du meinst ist Pups.

Naja zu Octane hab ich nix neues gefunden. Was für ein Plakat meinstn du?

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Oktober 2003 21:05 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mein Fehler :D das Plakat war auf ihrer offiziellen Seite zu sehen. Das Foto von ihr drauf ist gut getroffen :) Aber ist ja auch nicht so wichtig, schließlich geht es hier ja um "Die Stimme des Meeres (RoEL)" ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 20. Oktober 2003 22:45 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm also wenn du mit offizieller Seite mischabarton.com meinst. Die is nicht die offizielle, keineswegs.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 05. Juni 2006 00:19 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also, heute lief ja 'die stimme des meeres' auf pro7 und ich hab ihn mir angeschaut.
typischer disney-film würd' ich sagen, was aber nicht abwertend klingen soll,
weil ich auch delphine mag und sie in filmen immer wieder gerne sehe.
der film wurde ein jahr vor o.c. gedreht, was man glaube ich sieht wenn man sich mischa anschaut.
sehr solide gespielt und in ein paar szenen blitzte es richtig in ihren augen auf, wie ich finde! :D

hach und diese süßen sommersprossen!!! :loveforever:
da stehe ich drauf... :inlove:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Juni 2006 09:38 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab das gestern auch gsehen und mir hatts sehr gut gefallen. Aber das mit Mischa find ich arg. Ein Jahr vor oc und sie sieht noch aus wie ein kleines Mädchen!!! Sie hat sich innerhalb eines Jahres sehr weiterentwickelt.
Aber süßer Film, Delfine usw

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Juni 2006 10:17 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ein Jahr vor oc und sie sieht noch aus wie ein kleines Mädchen!!!


War sie ja auch! :frech:

Als der Film gedreht wurde, war sie höchstens 15, bei The O.C. bereits 17!
... Naja, zumindest stellt sie im Film ein sensitives, junges Mädchen dar - schließlich geht es in der Geschichte ja um andere Dinge als den „Vamp next door” ... :zwinker:


Unschuldig wie immer :rolleyes:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Juni 2006 21:33 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja hat sicher auch was mit der Rolle zu tun.
Aber ich bin ja auch 15 und schau eindeutig anders aus (nicht so klein und unschuldig). :frech:
Obwohl unschuldig schau ich schon aus :zwinker: :lachen:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. Juni 2006 13:59 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zu „Stimme des Meeres“:

Zitat von _Honigbienchen_:
Obwohl unschuldig schau ich schon aus



Dafür brauchst du erstmal Beweise :zwinker:

Der Film stammt zu den Ersten, den ich mit Mischa gesehen habe. Damals habe ich ihn durch Zufall Sonntags auf RTL bei der "Disney Parade" (oder ähnlich) entdeckt.
Die Schauspieler und diese Anziehungskräfte die Zwischen Ryan Merriman und Mischa Barton stimmten einfach. Zudem, als outender Gilmore Girls Fan, war Jared Padalecki ein weiterer Grund fürs sitzen bleiben. :happy:

Unterm Schlussstrich:
Schade dass dieser Film nie als DVD rauskam.

Ich warte auf Beweise :frech:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Juni 2006 19:11 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie soll ich dass den beweisen???
Sieht so aus als müsstest du mir einfach glauben :frechgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Kitty
Neuling
*
ID # 308


  Erstellt am 09. Juni 2006 23:27 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi,

hab den Film auch neulich angeschaut.
Ich fand ihn aber sehr traurig am Schluss... :traurig2: Da hatt ich schon nen Klos im Hals. Aber sonst war er echt schön. ...und Mischa auch! :glotz:
Finde ich aber auch komisch/blöd, dass es den Film nicht auf DVD gibt. :grrr:

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. März 2008 22:34 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der Film wird am Montag, den 14.04.2008 um 8:45 Uhr auf ProSieben zu sehen sein :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 31. März 2008 14:56 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hää?! ist das ein ganz normaler Werktag, oder?! Das ist ja echt mal wieder typisch, da hat doch jeder Normalo Schule oder Arbeit!...naja, Gott sei Dank haben wir so einen Receiver, der das speichern kann...
Allen eine schöne Woche.. :kopfstand:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Deathrider
Moderator
*****
ID # 657



-423-808-634
  Erstellt am 15. April 2008 13:16 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
hää?! ist das ein ganz normaler Werktag, oder?! Das ist ja echt mal wieder typisch, da hat doch jeder Normalo Schule oder Arbeit!...naja, Gott sei Dank haben wir so einen Receiver, der das speichern kann...
Allen eine schöne Woche.. :kopfstand:



Ja das ist mal wieder typisch ProSieben. Immer diese doofen Sendezeiten. Die besten Sendezeiten fand ich bei Staffel 1 & 2 von O.C. California. Immer Mittwochs um 21:15 Uhr aber bei Staffel 3 war es ja schon Sonntag Nachmittags. Da fing es ja leider schon an mit der Quotensinkung :hmmm:

-----------------------

Beiträge: 13 | Mitglied seit: April 2008 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. April 2008 14:11 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Jepp, Samstag oder Sonntag nachmittag hätten es auch getan. Aber womöglich hat ProSieben sich die größten quotenrelevanten Zuschauer an diesem Tag um diese Uhrzeit erhofft *seufz*. Wie auch immer. Ich war auf Arbeit, habe es aber aufgenommen und kann ihn somit jederzeit - natürlich inklusive dem Überspringen der Werbung (das ist die Rache, ProSieben :D) - jederzeit in Ruhe anschauen :egal: :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts