Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Die Stimme des Meeres (RoEL)
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 18. September 2003 17:27 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja für all diejenigen die Premiere haben, So 5.10 kommt nochmal Ring of endless Light auf Premiere (alias Die Stimme des Meeres) ich hoffe ich kann es diesmal schauen und aufnehmen, ist nämlich glaub ich ganz gut, vor allem ihre Rolle.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 22. September 2003 17:59 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, Premiere kann ich mir leider nicht leisten, zumal ich auch kaum Zeit hätte, Fernseh zu schauen ;)
Aber ich bin nicht traurig, mich machen die Filme von ihr, die es mittlerweile als DVD gibt, glücklich genug :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 23. September 2003 21:29 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja aber da läuft sie glaub ich die meiste Zeit im Bikini rum :eek:


;)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. September 2003 22:06 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na dann will ich es auch !!!!sehen :eek: :eek: :eek: :eek: :D

Hmm :rolleyes: wobei hier die Frage ist, gibt es da was zu sehen??? :confused:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 24. September 2003 21:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmmm die Frage ist etwas ungenau könntest du das näher erläutern??? :confused: (meinst du jetzt wegen Körperbau oder was hääää das geht mir zu weit)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. September 2003 17:48 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, wegen des Körperbaus. Ich komm zwar vollkommen mit klar :D und sie wohl auch schon hätte sie sich nicht mit 14 schon im BH präsentiert ;)

Ich hab nur gemeint dass wenn sie einen Bikini trägt gibt es nicht viel zu sehen, aber macht ja nichts, sie ist klasse so wie sie ist :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 29. September 2003 15:30 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
*grins* (mehr fällt mir nicht dazu ein)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. September 2003 17:42 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Muss Dir auch nicht mehr dazu einfallen :D ich meine eins ist klar, eine zweite "Kirsten Dunst" ist sie nicht :P ;)
Obwohl ich Mischas Promo Bilder mit unter schon sehr, ähm, freizügig finde, dem zum Teil trägt sie nichts drunter an und dass ist mitunter zu sehen :D :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 29. September 2003 19:59 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja naja das mit dem Freizügig zeigen muss wohl sein. bei einer 16 jährigen etwas übertrieben???... naja kann man sich sicher streiten, mir isses egal is ja ihre Sache.
Aja ich weiß gar nich wie alt du eigentlich bist. Es ist halt schon besser zu wissen ob man mit einem 16 oder einem 45 Jährigen spricht.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. Oktober 2003 18:15 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Klar ist es ihre Sache ;) ich habe ja auch nichts dagegen. Mit "freizügig" wollte ich vorallem sagen, dass sie sich gerne zeigt :D was sie dann zeigt ist ihr überlassen.

Ich bin übrigens 20 :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 05. Oktober 2003 22:37 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so hab grad endlich RoEL gesehen, ist ganz nett, viele schoene Mischa Bilder, recht unterhaltsam.

P.S. KEIN Bikini im ganzen Film :eek:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. Oktober 2003 16:38 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie sieht es mit der Synchronstimme aus, immer noch die alte?

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 13. Oktober 2003 19:02 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja ich weiss nicht welche alte du meinst sie hat fast in jedem Film ne andere.
Ich mach übrigens grad screenshots, das werden diesmal irgentwie richtig viele, weil sie is halt fast in jeder Szene dabei.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Soldier_da_Hell
Neuling
*
ID # 8


  Erstellt am 14. Oktober 2003 20:46 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja Ja so is das frei zügig oder nich fest steht sie is ne klasse schauschpielerin !! Und wegen der Stimme soll sich jetzt wohl demnächst was ändern sie soll ne ganz eigene fast identische stimmen bekommen hab ich gehört mal schaun schlecht wärs nich!!! MFG Soldier da Hell

-----------------------
!STOP PLAYING GOD!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 15. Oktober 2003 14:38 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Und wo hast du das gehört mit der Stimme ?

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. Oktober 2003 15:43 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
tja ich weiss nicht welche alte du meinst sie hat fast in jedem Film ne andere.
Ich mach übrigens grad screenshots, das werden diesmal irgentwie richtig viele, weil sie is halt fast in jeder Szene dabei.



Also, ich habe bis jetzt "Mittendrin und voll dabei", Tart und "Lost and Delicious" gesehen und ich meine da hat sie immer diesselbe, oder?

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 17. Oktober 2003 18:46 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm ja kann sein, ich dachte immer die sind verschieden :rolleyes:. Aber bei frankie und Hazel is auf jedem fall ne andere, die is sowas von **** ;) ao ich hab grad zeit jetzt mach ich endlich mal die Screenshots von RoEL fertig, wo wir wieder beim Thema sind

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Oktober 2003 14:21 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
"frankie und Hazel" habe ich noch nicht gesehen, den gibt es ja noch nicht auf VHS/DVD, oder? Wo hast Du den schon auf deutsch gesehen?

Habt ihr schon die neuen Bilder gesehen. Sind ja echt der Hammer :eek: :)


Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 18. Oktober 2003 22:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
F&H kam mal auf RTL. Genau wie Paranoid, aber da sagt sie ja nichts außer mmmhhhmhhhhhhhhmhh, das is übrigens ein totaler Mistfilm, der is vom gleichen Regisseur wie Lawn Dogs und der is echt bißchen Genial, weiß nicht so recht was den Regisseur da geritten hat. Also Lawn Dogs solltest du mal unbedingt sehen der is echt eine meiner Lieblingsfilme hab den schon best. hundert mal gesehen.

Ja die Bilder sind ganz nett, das große mit den Socken, find ich am schoensten von der Reihe. Ich werd die aber nicht in News Posten, halt ich für ziemlich sinnlos.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. Oktober 2003 18:04 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Brrr, der Sender mit R :D :rolleyes: naja, da habe ich wohl nie richtig hingeschaut als die Filme kamen. Lawn Dogs ist doch das mit dem Banküberfall wenn ich mich jetzt mal spontan erinnern soll, oder?

Also ich bin mal gespannt auf Octane, das Plakat zum Beispiel ist schon mal vielversprechend. Was hälst Du von dem bzw. weißt Du ob der auch bei uns laufen wird?

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts