Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Pups
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 24. September 2006 15:33 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seltsam, es gibt noch kein Thema über diesen Film? Na hoffentlich habe ich das nicht nur übersehen.

Nachdem ich mir vorhin "Lost ad delirious" angeschaut habe, war nun "Pups" an der Reihe. Was mir gleich aufgefallen ist, Mischa wird am Anfang des Filmes zuerst genannt, ebenfalls im Abspann zuerst. Schön, aber eigentlich unwichtig. ;)

Wie alt war sie da gerade, 13!? Naja, sah trotzdem schon süß aus! :) Der Film selbst, hmmm, ein Banküberfall durch 2 13jährige, viel mehr braucht man dazu gar nicht sagen. Das Ende war etwas unerwartet für mich. Ich zähle den Film aber auch zu denen, die ich mir wahrscheinlich nicht zweimal anschauen werde.

Ach ja, jetzt wundert mich nicht, dass Marissa trinkt. Schließlich ging es in "Pups" schon damit los! ;) ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. September 2006 18:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab den Film zwar noch nie zu Ende geschaut, aber ich finde ihn voll unrealistisch!
Kein normaler 13jähriger überfällt eine Bank nur weil er eine Pistole findet :vogel2:

Ja süß sah sie da auch schon aus :zwinker:
So mini-Mischa eben!


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 24. September 2006 19:04 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja, Filme müssen ja auch nicht immer realistisch sein. Sagen wir mal so, die meisten sind es nicht. Aber trotzdem haben die recht überzeugend gespielt, finde ich.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. September 2006 20:08 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Kein normaler 13jähriger überfällt eine Bank nur weil er eine Pistole findet


Und kleine Kinder wurden nicht schon im Libanon zu Selbstmordattentätern geschult? ... Falsch! Das ist trauriger Fakt!

Schau dir mal „City of God” an. Dann weißt du, was verwahrsloste 10-jährige alles anstellen, wenn sie eine Waffe in die Hände bekommen.

Oder was hälst du von Massakern an Schulen, wenn mal wieder ein minderjähriges Opfer von Schulhof-Hänseleien den Schlüssel zu Papas Waffenschrank gefunden hat und nun den Spieß umdreht ...?

In „Pups” hatte es anfangs etwas von einem Kinderspiel - eine fatale Fehleinschätzung, wie sich schon bald herausstellt ...

Wer oder was ist schon normal? Oder wo und unter welchen Umständen?


Alles ist möglich. Leider.
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 24. September 2006 20:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wie ist der film? lohnt es sich, den anzuschauen?

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 24. September 2006 21:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Der Film ist von 1999 und ich bereue nicht, ihn gesehen zu haben :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Cleo
Neuling
*
ID # 702


  Erstellt am 11. August 2009 14:09 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde den Film Pups erstaunlich gut.
Er zieht sich zwar ganz schön, jedoch finde ich manche Sätze bzw Handlungen von den Kids sehr interessant.
Und am Schluss war ich sehr bestürzt. Das Ende hatte ich nicht erwartet und man wird dazu angeregt nachdenken.

Und Mischa ist da schon so hübsch :)

-----------------------
*Everthing looks perfect from far away*

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts