Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa bald verzweifelte Hausfrau
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. September 2006 23:55 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ContactMusic hat sich in der Vergangenheit wiederholt als wenig vertrauenswürdig erwiesen, da zählt eine fetzige Überschrift weit mehr als der Wahrheitsgehalt der vermeintlichen Nachricht ... :(


Mischa selbst erachtet die ganzen Spekulationen zu ihrer Person in Sachen Desperate Housewives als «reichlich übertrieben» ... Ihre Worte in dieser Angelegenheit sind zu mir eher so vorgedrungen:

«Ich wäre dann wohl die letzte Person, die erfährt, dass man ihr eine Rolle angeboten hätte. Was für eine sollte ich sein? - Wenn, dann hätte ich Spaß daran, die schlampige junge zu spielen.»


Schlampig und abgerissen? Ja! :thumbup: - Aber bloß kein „Housewife”! :thumbdown:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 28. September 2006 06:41 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube auch nicht daran. Selbst wenn sie irgendwo mal erzählt haben sollte, dass sie Interesse "hätte", ist das noch lange kein "ja". Ich glaube es erst, wenn ich sie dort in einer Folge sehe. Einen Gastauftritt hingegen könnte ich mir schon eher vorstellen, das macht man "mal eben nebenbei". Aber auch das halte ich für eher unwahrscheinlich.

Das ist jetzt meine eigene Meinung, die sich auf keinerlei Pressebreichte o.ä. stützt, rein "aus dem Bauch heraus".

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. September 2006 17:22 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Schlampig und abgerissen? Ja! :thumbup: - Aber bloß kein „Housewife”! :thumbdown:



Sie ist doch als Hausfrau viiel zu jung!!!
Die einzige Möglichkeit wäre eben dass sie die Freundin von John -dem Gärtner- spielt, aber das würde irgendwie nicht passen.
Sonst könnte sie vielleicht noch eine Verwandte von jemanden spielen.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
ocfan_1992
Neuling
*
ID # 424


  Erstellt am 04. Oktober 2006 11:35 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
HIHI...fänds aba net so schlecht, aussteigen bei OC würde sie so und so, und jetzt seh ich sie zumind. in einer anderen serie..kanns mir aba net grad vorstellen :biggrins:

-----------------------
I love OC

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 20. November 2006 21:41 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde nicht, dass sie zu jung ist! Warum sollte sie nicht neu in die Wisteria Lane einziehen, das wäre doch mal was anderes. Einen Gastauftritt kann ich mir bei ihr auch gut vorsstellen, ich denke, sie wird irgendwas mit Gabrielle zu tun haben ob nun als Gast- oder Hauptrolle. Und wenn sie ihre Meinung bezüglich ihrer Kinokarriere, die sie ja deswegen nicht vernachlässigen muss, geändert hat, können wir ihr doch auch nicht böse sein oder?

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 21. November 2006 15:00 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ne die serie is nicht so mein ding... besser nicht... :(

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. November 2006 17:31 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Isi16:

Ich meinte eher dass sie als Hausfrau mit 6 Kindern noch zu jung ist!
Momentan könnte ich mir für sie gar keine Rolle vorstellen außer dass sie neu in die Wisteria Lane zieht.
Weil als Freundin von John kommt sie auch nicht mehr in Frage, spielt der überhaupt noch mit???
Mir wäre es lieber wenn sie Filme dreht und für ihren Oscar arbeitet :zwinker: :D

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 21. November 2006 19:11 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh Mischa und ein Oscar, das wärs doch mal!!! Ich würds ihr voll gönnen! Aber dafür muss sie noch hart arbeiten würd ich mal sagen! Aber noch eine weitere Serie macht sich auch nicht schlecht in ihrer Filmography!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
iloveyou4ever
Mitglied
*
ID # 545


  Erstellt am 18. Januar 2007 07:56 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa hat letztens in einem Interview bestätigt, dass es sich hierbei (Desperate Housewive Rolle) nur um Gerüchte handelt, an denen absolut nichts dran ist

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts