Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa bald verzweifelte Hausfrau
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. August 2006 19:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa bald eine \"verzweifelte Hausfrau\" :eek:
Nachdem sie der Welt von Orange County den Rücken zugedreht hat, scheint Mischa Barton jetzt in die Wisteria - Lane zu ziehen, denn nach noch unbestätigten Berichten soll sie in der US Serie \"Desperate Housewives\" eine Rolle bekommen.
Welchen Charakter und Stellenwert diese Rolle hat, ist noch unklar.

Eine Sprecherin sagte: \" Ich bin mir sicher, dass Mischa immer ein willkommender Gast am Set wäre, wer weiß, was passiert.\"

Quelle: pr-inside.com


Falls die Gerüchte stimmen kriege ich echt einen Anfall.
Hatte es nicht geheißen man steigt aus einer Serie aus um bessere Filmangebote zu bekommen?
Also was bringt ihr das?!:mad:
Obwohl Desperate Housewives neben OC und meine Lieblingsserie ist möchte ich sie lieber als Marissa Cooper :heul:

Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 01. August 2006 20:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mischabarton.de:
Mischa Barton bei den Desperate Housewives?

Nach dem doch überraschenden Ausstieg bei The O.C. ist Mischa nun angeblich für eine Rolle in der Serie Desperate Housewives im Gespräch. Eine Sprecherin des Serien-Erfinders Marc Cherry hat bereits bestätigt, dass man sich Mischa durchaus in der Serie vorstellen könnte.

Quelle: u.a. gmx.net

Allerdings würde dies alles auch wieder ihren eigenen Aussagen widersprechen, bei denen sie angegeben hatte, dass sie sich nun stärker auf ihre Model- und Filmkarriere konzentrieren wolle.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten!

Datum: 19.07.2006



Kein Kommentar.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. August 2006 20:22 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habs aber noch nirgends im Forum gesehen.
Und vielleicht wollen ja auch andere ihre Meinung dazu einbauen.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. August 2006 08:48 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich habs aber noch nirgends im Forum gesehen.


Es gibt auch eine Welt/Seite außerhalb des Forums ;) Schau mal in die letzten News :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 05. August 2006 23:09 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fände es ziemlich blöd wenn sie O.C. für Desperate Housewives hinschmeissen würde. Das sie bei O.C. aufhört ist doch sicher.Oder?
Ich finde sie passt nicht wirklich in die Sendung. Was für eine Rolle sollte sie dort spielen?
Man wirds sehen aber ich würde mich mehr freuen wenn ich sie auf der Leinwand sehen würde als bei Desperate Housewives.

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. August 2006 12:53 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Welchen Charakter und Stellenwert diese Rolle hat, ist noch unklar.




Ich finde es auch blöd, dass sie quasi OC für Desperate Housewives schmeist.
Und dann fällt sie wieder in die Serienstar Kaste und kriegt erst keine guten Angebote von Hollywood. :heul:
Deshalb glaub ich auch irgendwie nicht, dass sie mitspielen wird, besser gesagt hoffe.


[font=Arial Narrow]Euer _Honigbienchen_[/font]

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 08. August 2006 18:47 (#7)  |  Zitat Zitat
Das wär mit Mischa wirklich etwas komisch! Ich meine sie ist toll ! Aber sie passt einfach viel besser zu OC bzw zu Ben,Rachel und Adam! :traurig2:

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 08. August 2006 19:18 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ach, so eine gastrolle bei dh wäre doch super!!!
soll sie ruhig mal machen. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 08. August 2006 20:48 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@mooniz

ich glaube nicht das wir über eine Gastrolle reden, oder?
Soweit ich weis soll sie eine der Hauptakteure werden.

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. August 2006 14:50 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hitman:

Soweit ich weis soll sie eine der Hauptakteure werden.




Ja und ich hab gehört, dass eine der Hauptrollen aussteigt.
Aber Mischa hinter einen Herd und mit vier Kinder :uglylol:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 14. August 2006 15:19 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde auch das das nicht wirklich passt.
Mischa ist noch viel zu jung für die Serie meiner Meinung nach. Aber jeder hat seine eigene Meinung.

lg

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 27. August 2006 14:14 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich weiss nicht, mischa bei dh...sicher gewöhnungsbedürftig. also ich finde, bei OC ist sie vieeeeel besser aufgehoben. aber da kann man wohl nix mehr ändern :sauer2:

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
OCdreamgirl
Neuling
*
ID # 360


  Erstellt am 04. September 2006 15:21 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa als Verzweifelte Hausfrau ?
Mischa in ´Desperate Housewifes´?
Sie könnte sowieso nur die Freundin von Gabrielle Solis Gärnter John spielen.
Und sie wurde gegen sich aussprechen(Weil sie ja gesagt hat, dass sie in ´O.C.California´ aufhören möchte, um sich auf ihre Film- und Modelkarriere zu konzentrieren.

Viele, viele Grüße an die Forum Besucher
Laraaaaaaaaaaa :totalhappy:

Beiträge: 1 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 05. September 2006 13:50 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wieso nicht? Es ist nur was völlig anderes deswegen sagt ihr das es nicht passt.

Nun bei o.c. ist sie definitiv raus! da lässt sich nichts dran drehen. warum dann nicht bei desperate housewifes mitmischen? dann wird sie noch bekannter und bekommt noch mehr filmangebote.

es wurde bekannt gegeben das sie bei o.c. austeigt und wenn sie dann keine filmangebote bekommt, soll sie dann zu hause sitzen? finde es dann gut wenn sie erstmal bei desperate housewifes mitmacht. so kann ich ihr weiterhin zuschauen und sie spricht ein noch breiteres zuschauerfeld an!

die jungen leute hat sie ja schon! :loveforever:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 15. September 2006 19:42 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
stimmt schon...ich kann mir nur nicht vorstellen,was für eine rolle sie spielen sollte...für eine "echte" housewife ist sie noch ein bisschen zu jung...aber als tochter von irgendwem zu alt.klar, könnte sie wieder ne 17-jährige oder so spielen, aber ich kann mir vorstellen, das würde ihr nicht so gefallen. aber mal sehn, wenn mischa dabei wär, wärs auf jeden fall noch ein grund mehr, dh zu schaun

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. September 2006 09:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich würde es nicht besonders gut finden, obwohl ich mich natürlich auch freue, wenn ich sie mal wieder im TV sehen kann (außerhalb von O.C.). Aber ein zurück zu O.C. ist auch nicht unmöglich, die Story bekommt man schon hin. Sowas gab es in anderen Serien auch schon.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. September 2006 10:19 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von makue:
Aber ein zurück zu O.C. ist auch nicht unmöglich, die Story bekommt man schon hin. Sowas gab es in anderen Serien auch schon.



Das glaub ich ja eher nicht!
Verborgener Text:
Soll sie einen auf Jesus machen und von den Toten auferstehen?



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. September 2006 10:50 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie gesagt, sowas gab es schon in anderen Serien.

Verborgener Text:
Es kann ein Scheintod gewesen sein, oder sie kommt als Ihre Zwillingsschwester, was aber immer gemeim gehalten wurde, ...


Es ist natürlich die Frage wie glaubwürdig man das hinbekommt. Oder man dreht die 4.Staffel einfach neu! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 17. September 2006 14:26 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
neu drehn mit mischa...das wär gut :D

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 27. September 2006 22:59 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
HI
Meint ihr ob das glaubwürdig ist?

"Desperate Housewives": Mischa Barton hätte gerne eine Rolle
27.09.2006

LOS ANGELES - In Hollywood kursieren Gerüchte, Mischa Barton werde bei "Desperate Housewives" einsteigen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, würde für die 20-jährige Schauspielerin damit ein Traum wahr werden. Sie sagte dazu: "Ich würde wahnsinnig gerne eine Hausfrau spielen. Ich wäre gerne eine kitschige, junge." Ob sie tatsächlich eine Rolle in der Erfolgsserie angeboten bekommen hat, verriet Barton allerdings nicht.

Mischa Barton schaffte durch die Serie "O.C., California" den Durchbruch. Anfang des Jahres verließ sie die Serie allerdings und will sich jetzt eigentlich auf eine Kino-Karriere konzentrieren.


???

Irgentwie hoffe ich das das nicht stimmt. :(

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts