Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Tart-Jet Set Kids
shelly
Neuling
*
ID # 204


  Erstellt am 17. März 2006 15:57 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute....
Ich weiß nicht ob ic hdas jetzt so richtig gemacht habe...wenn nicht einfach drauf hinweisen :)
Ich wollte mal Fragen wie ihr den Film so findet und wie der Titelsong zu dem Film heißt??
Und natürlich wie ihr Mischa findet das Thema gibt es zwar schon aber nur darauf bezogen was ihr von der Rolle haltet...
Bitte schreibt ;)
LG ***Shelly***

-----------------------
----das leben is da um gelebt zu werdn-----

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. Mai 2006 11:18 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zur Zeit scheinen Mischas alte Schätzchen ja Hochkonjunktur zu haben ...! :cool:
Beinahe wöchentlich wird einer ihrer Spielfime im TV ausgestrahlt. Tart macht da keine Ausnahme:

Termin: Mi 14. Juni 2006 um 23.10 Uhr bei Kabel 1


Davon abgesehen würde sich Shelly vielleicht immer noch freuen, wenn ihr eure Meinung - so vorhanden und ihr den Film bereits kennt - darüber abgeben würdet ... So viel ist im Forum derzeit schließlich nun auch nicht los :rolleyes2:, dass euch die Entscheidung, welche der zahlreichen Fragen :zwinker: ihr denn zuerst beantworten solltet, besonders schwer fallen dürfte, oder?

uAwg
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 21. September 2006 09:18 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe mir den Film gestern von DVD angeschaut, genau gesagt eigentlich nur die erste halbe Stunde. Dann habe ich den Film einfach nicht weiter ertragen. Ist nicht mein Fall. Ich will damit aber nicht sagen, dass der Film schlecht ist. Nur dieses Genre liegt mir nicht. Da fand ich ja "Octane" viel besser. :) Wobei Mischa da natürlich auch schon älter war.

Aber ich werde mir den Film schon noch komplett anschauen, nur gestern war ich zu Müde dafür. Vielleicht gebe ich dann noch einmal ein Statement hier ab.

Btw, als Kind sah Mischa IMHO gar nicht so hübsch aus, sie hat sich wirklich total zum positiven entwickelt! :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 25. September 2006 09:08 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe den Film nun komplett gesehen, so schlecht wie ich erst dachte, ist er nun auch nicht. Ich muss mich eben erst einmal daran gewöhnen, dass es auch andere Filme gibt als die, die ich sonst schaue. Und die Mischa Barton - Session gestern (5 Filme), hat dafür gesorgt! ;)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. Juni 2007 12:54 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da ich am we mal nicht unterwegs war, habe ich mir tart im
nachtprogramm angesehen.
der film ging so, würd ich sagen.
mischa ist ganz süß, aber nicht auffällig im film.
sie spielt einen ganz schön hochnäsigen snob.
kann man sich einmal ansehen...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts