Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Was haltet ihr von Mischas Rolle in Jet-Set Kids?
Soldier_da_Hell
Neuling
*
ID # 8


  Erstellt am 14. August 2003 17:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:cool: Ich habe den film Leider zurzeit noch nicht gesehen bin aber mal echt gespannt

-----------------------
!STOP PLAYING GOD!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 15. August 2003 11:54 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja ziemlich cool eigentlich, mal was anderes, sie spielt so ne kleine, überreife, arrogante schikimiki Braut. Aber auch diese ganz andere Art von Rolle spielt sie wieder super :). Der Film an sich is auch ganz cool. Ihr Freund Dothan (Brad Renfro) aus Skipped Parts spielt auch wieder mit.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 15. August 2003 12:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wow, hat jemand ne url zu dem film? hab ich noch nichts davon gehoert :(

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 15. August 2003 15:07 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jet-set Kids = Tart
Bilder gibts hier
paar infos hier
ist nicht schlecht der Film kann man sich schonmal ansehen, Mischa ist leider aber nicht sehr oft da zu sehen :confused:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Soldier_da_Hell
Neuling
*
ID # 8


  Erstellt am 19. August 2003 15:54 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab mir jetzt den film mal angeschaut is echt nich schlecht und obwohl mischa nur eine kleine rolle hat is sie wie immer ! :cool:

-----------------------
!STOP PLAYING GOD!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 20. August 2003 13:48 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hm habe nicht gewusst dass jetset kids = tart ist aber haett ich auch draufkommen koennen :rolleyes: ist ja /fast/ das gleiche :D
tart kenn ich schon ;) ist nicht schlecht

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. September 2003 19:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi@all

Also mir hat ihre Rolle im Allgemeinen gut gefallen. Allerdings hätte man sie noch mehr ausbauen können und schade dass sie so "voreingenommen" war. Ich als Fan hätte es natürlich besser gefunden wenn sich die Freundschaft mit Dominique Swain bis zum Ende fortsetzt :) Aber naja.

Bei verleihshop.de kann man sich den Film übrigens ausleihen ;)

Viele Grüsse
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 04. September 2003 23:18 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mich würde ja noch mal interessieren wie du zu Mischa gekommen bist, also als Fan.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 05. September 2003 19:20 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Der Anfang machte "Lost & Delirious", wobei ich ihn mir damals eigentlich wegen Piper Perabo ausgeliehen hatte. Aber ich war von "Maus" sofort Feuer und Flamme, denn in diesem Film kommen besonders ihre wunderschönen blauen Augen zum tragen :) Schon damals gefiel sie mir ziemlich gut. Da ich viel in anderen Foren unterwegs bin, unter anderem einem Celebrity Board, wo man ab und zu ein paar Bilder von ihr bekommt, habe ich sie nie vergessen. Und in letzter Zeit habe ich mir "Tart" und nun "Mittendrin und voll dabei" angeschaut.
Zum letzten Film habe ich übrigens ein Video gemacht (Link) - wenn Du willst kannst Du es gerne haben.

Ich finde sie ist eine ganz tolle Nachwuchsschauspieler, die bisher tolle Rollen hatte, aber letztendlich viel zu selten, bezogen auf Kino und Film, zu sehen ist. Ich denke sie ist eine dieser "Traumfrauen" mit denen jeder Kerl mal zusammen kommen will. Zumindest kommt sie in ihren jungen Jahren in den Filmen als solche rüber und ich wünschte es gäbe solche Mädels wie sie auch in meiner Gegend :)

Auf einer Seite habe ich ihre New Yorker Adresse gefunden, und ich denke ich werde in nächster Zeit mal einen Fanbrief hinschicken.

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 06. September 2003 13:32 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wie groß ist das Video denn? Ich hab nur ISDN :(

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 06. September 2003 21:35 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
25,9 MB

Mal ne Frage, ich hab nun 2 Adressen von ihr. Was meinst Du welche ist besser?

Mischa Barton
Pinnacle Public Relations
8265 Sunset Boulevard, Suite 201
Los Angeles, California 90046

oder

Mischa Barton, c/o Suite 246,
295 Greenwich St, New York, NY 10007

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 07. September 2003 13:22 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die california Adresse wird die richtige sein wenn du ein Autogramm haben willst, aber kannst ja bei beiden probieren.

Ja und zu dem Video kannst du ja mal Link und Pass geben, kann ich ja auch hosten wenns gut ist ;)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. September 2003 14:14 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gut, dann werde ich die Adresse mal probieren.
Du kannst das Video gerne verwenden, Zugangsdaten hab ich Dir geschickt.

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts