Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: The OH in Ohio - Homepage
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Januar 2006 12:24 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[bg=#FFFFFF] The [/bg][bg=#FF99CC]OH[/bg][bg=#FFFFFF] in Ohio[/bg] - Homepage jetzt online!



Filmplakat - The OH in Ohio (2005)
Zur Homepage
Klick aufs Bild
Die offizielle Homepage von The OH in Ohio, einer der Filme, mit denen Mischa dieses Jahr in die Kinos kommt - hoffentlich auch in die deutschen! - ist jetzt online.

Mischa spielt an der Seite von Parker Posey (Blade: Trinity, Josie and the Pussycats), deren filmisches alter ego von ihrem Mann sexuell unbefriedigt zurückgelassen wird und sich nun auf eine wilde Reise begibt, getragen von der Sehnsucht nach Befriedigung und Liebe ...

In weiteren Rollen sind Paul Rudd, Miranda Bailey, Danny DeVito sowie Liza Minnelli (bitte nicht mehr singen!) zu sehen.

Die Regie führte Billy Kent, der mit Kurzfilmen und vor allem durch innovative und witzige Werbefilme - zahlreiche davon für MTV - weltweit einen guten Ruf erworben hat. The OH in Ohio ist sein erster abendfüllender Spielfilm.

Der Film wurde Anfang November 2005 uraufgeführt und wartet nun auf die breitere Veröffentlichung in den US-Kinos. Verträge für den Vertrieb in Deutschland - Kino, TV und/oder DVD sei dahingestellt - sollen bereits mit Telepool, München unterzeichnet worden sein.

(Foto - www.ohinohio.com)


Me & Roger
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 09. März 2006 00:42 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun endlich ist auch ein Trailer im World Wide Web erschienen. Leider sind die Ladezeiten immens (nur für DSL User empfehlenswert), doch es lohnt sich. :super:

Trailer *klick*

Viel Spaß beim Anschauen wünscht
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. März 2006 13:36 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
... Leider sind die Ladezeiten immens (nur für DSL User empfehlenswert) ...


Netter Fund, ...

Orakel, und das Lichtjahre vor der großen Schwester ... :evilgrins:

Das Laden (DSL) klappt in den (mitteleuropäischen) Vormittagsstunden übrigens erheblich flotter ... :)

Gibt es irgendeinen Magier, der das Shockwave-Gedöns drumherum verschwinden lassen kann? Ich meine nur für den Fall, dass man oder frau gerade mal nicht online sein kann, um den Clip anzuschauen? ;)


Hübsche :D
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. März 2006 14:16 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Gibt es irgendeinen Magier, der das Shockwave-Gedöns drumherum verschwinden lassen kann? Ich meine nur für den Fall, dass man oder frau gerade mal nicht online sein kann, um den Clip anzuschauen? ;)Maddicted



Das ist ja dann mein Stichwort, oder :D Ich schau mal was ich tun kann ;) Müsste aber zu schaffen sein
:biggrins: Mir persönlich geht es sowieso auf den Keks wie lange das Shockwave Teil zum Laden braucht :rolleyes2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts