Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa in Video von James Blunt
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. November 2005 16:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa Barton,

James Blunt - Back To Bedlam, Coverdie in der erfolgreichen TV-Serie »The OC« Marissa Cooper spielt, wird im neuen Video von James Blunt, Goodbye My Lover, eine Hauptrolle übernehmen.

Das Video wurde am 28. Oktober von Regisseur Sam Brown in Los Angeles gedreht. Brown hat ebenso bei Blunts High and You’re Beautiful Regie geführt. Weiterhin hat er Clips für Texas, The Doves, Elbow und Armand Van Helden gedreht.

Vor »The OC« hatte Barton Rollen in den Spielfilmen »Notting Hill« und »The Sixth Sense« und ist in der »Tonight Show with Jay Leno«, bei »Live with Regis and Kathy Lee«, der »Late Show with David Letterman« und »The Ellen DeGeneres Show« zu Gast gewesen.

Goodbye My Lover ist die dritte Single aus Blunts Album Back To Bedlam. Das Album hat sich in Großbritannien mehr als 2 Millionen Mal in diesem Jahr verkauft, und wird 2005 voraussichtlich das meist verkaufte Album in England sein.


Quelle
- undercover.com.au

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 19. November 2005 20:53 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
und wo kann man sich das video anschauen...denn, wenn mischa mitspielt, will ich es auf jeden fall sehen....

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. November 2005 23:01 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nun ja, der Wortlaut lautet ja "wird mitspielen", also wird es noch eine Weile dauern, bis es das Video zu sehen gibt. Wir werden es aber garantiert in irgendeiner Form auf die Seite bringen ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 20. November 2005 21:40 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Solange hat es dann doch nicht gedauert:

Zum Video

Viel Spaß
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Satu
Neuling
*
ID # 162



-245-389-319
  Erstellt am 20. November 2005 23:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sie sieht wie immer wunderbar aus.

aber kommt es mir nur so vor,oder will sie nicht so richtig gezeigt werden?

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. November 2005 00:36 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Kein Problem Satu, denn der technischversierte Eni hat das Dutzend heute voll gemacht und aus dem FlashVideo einen downloadbaren Avi gezaubert :respekt: :happy:
Der Downloadlink ist nun auf der Seite zu finden.
Das Video ist ganz nett. Mischa geht mal wieder mächtig auf Tuchfühlung :loveforever: :frechgrins: :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 21. November 2005 11:55 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schickes Video. Schön kuschelig und zart behaucht.
Aber ich glaube nicht das Mischa sich mit Abischt im Hintergrund gehalten hat. Schließlich gehts ja immerhin noch ein bisschen um James Blunt :zwinker: Das Lied/Video hat einfach so gepasst.

Aber wie sie dann so allein in dem Bett liegt und traurig guckt :(
Jemand sollte ihr Gesellschaft leisten und trösten :zustimm:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. Dezember 2005 18:44 (#9)  |  Zitat Zitat
Genau so wird es sein wie Das_Orakel es gesagt hat es ist ja nicht ihr Video sondern das von James aber trotzdem endlich ma nen schönen Musikvideo :frech: im gegensatz zu manchen andern!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Cuthbert
Neuling
*
ID # 185


  Erstellt am 02. Dezember 2005 00:02 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
james blunt und mischa ergeben zusammen auch wirklich eine gute mischung...und dann sind bdeide auch noch mit solch toller musikalischer Untermalung zu betrachten

-----------------------
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Konfuzius

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 06. Dezember 2005 22:50 (#11)  |  Zitat Zitat
Zitat von Das_Orakel:
... Jemand sollte ihr Gesellschaft leisten und trösten ...



Ja... ich :frechgrins: :egal: :D

Nein, Spaß beiseite das Video ist echt sau geil und das Lied geht unter die Haut... einfach klasse. Und diese Mischung... es passt einfach perfekt zusammen... Leider habe ich es (bis jetzt) noch nicht im TV gesehen, aber das kann bei dieser entzückenden Mischa sicher nicht mehr lange dauern. :daumenhoch:

In diesem Sinne:

Wo bleibt der Anruf des Video-Produzenten? :D

Tom

IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 23:02 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Video ist ja auch nur geil weil sie in den Video ist!!!
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 29. Dezember 2005 19:33 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da muss ich Benny recht geben, ansonsten würde ich das Video nicht so dolle finden, Mischa ist das einzige Highlight!!!
Bin aber auch nicht so der James Blunt-fan muss ich sagen!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 11. Januar 2006 19:42 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm also...ich finde zwar das einige szenen ganz net sind aber insegesamt hat es recht wenig tiefe und ,was jedoch mit dem lied zusammenhängt, absolut keine gespielte handlungen, sondern nur emotionen aus denen sich vage etwas schliesen lässt, da bleibt so mehr ode minder nur ihr schöhnheit, die zwar einiges wett macht(*g*), aber das video aus diesem etwas langartmigen nicht befreit.

tja nur so nmeine meinung dazu

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 21. Februar 2006 16:47 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hab das video schon im fernsehen gsehn. ich find den james blunt net schlecht, und dank der mischa is das video genial gworden ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Mai 2006 11:10 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde dass Lied total cool und romantisch :loveforever:
Zuerst war ich voll geschockt als ich sie gesehn hab weil ich nicht wusste dass sie mitspielt aber es gefällt mir sehr gut.
Ich finde auch James Blunt total super seine Musik gefällt mir total gut. :hearts:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Elisa
Mitglied
*
ID # 295



-193-380-484
  Erstellt am 30. Mai 2006 17:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hab das video jetzt auch endlich mal gesehen und muss sagen das es nicht schlecht ist. ;) nur der schluss ist so traurig, wie sie da alleine im bett liegt und die hand auf die andere seite legt. :(

-----------------------

Beiträge: 12 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alina
Neuling
*
ID # 318



-264-822-394
  Erstellt am 01. Juni 2006 18:24 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sie passt super in die Rolle und sieht einfach mal wieder super hübsch aus. hat sie einfach doll gemacht... besonders diese neblige bettatmosphäre und die schönen küsse... *respect* :zwinker2: Ich mag das Lied sowieso und James Blunt auch. Deshalb: DAUMEN HOOOOCH!

-----------------------
*~mÎsCh@_bÂrTôN_€n_fR@nC€~*

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 07. August 2006 14:02 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde das Video auch gut aber das von Enrique Iglesias mit Mischa finde ich um längen besser.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 26. September 2006 15:52 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde goodbye my lover ist ein suuperschönes lied. und das video, dazu kann man eig. nur eins sagen:


-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts