Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 'Once and Again' auf DVD
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Oktober 2005 15:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Once and Again - Noch einmal mit Gefühl

Neues Augen-und-Ohren-Futter für Mischa-Fans auf DVD!



Once and Again, 3rd season DVD boxsetNachdem beinahe drei Jahre :( verstrichen sind, seit die 1. Staffel von Once and Again in den USA als DVD-Set veröffentlicht worden ist (der Verfasser dieser Zeilen war sich nicht zu schade, selbst beim Vertrieb um die Fortsetzung zu betteln ;)), folgte endlich am 23. August 2005 die zweite hintan. Eine Woche später, in einem Interview bei MSNBC.com, ließ Sela Ward - die Darstellerin von Lily Sammler bei OAA - durchblicken, dass bereits eifrig an einer Kommentar-Spur zur allerletzen Folge gewerkelt wird.

Am 30. September schließlich, gab Buena Vista den 10. Januar 2006 :applaus: als Verkaufstermin für die 19 Folgen der 3. Staffel (US-Version) bekannt. Die mitlesenden Mischa-Junkies :sabber: werden sich natürlich besonders auf jene acht Episoden freuen, in denen sich die Hochverehrte als Katie Singer bereits ins Trainingsscamp für ihre aktuelle Affäre als Marissa mit Alex begeben hat. ;)

Da sich VOX in jüngerer Zeit ja wiederholt ;) um Noch einmal mit Gefühl verdient gemacht hat, sollte nicht allzuviel Zeit verstreichen, bis auch eine deutsche Fassung auf den Markt kommen wird (die deutsche Synchronsation ist jener von O.C. weit überlegen).

Nebenbei bemerkt: OAA (1999-2002) ist eine wirklich herausragende TV-Drama-Show (um eine geschiedene Mutter zweier Töchter, die sich in einen geschiedenen Familienvater verliebt), der nur darum ein so kurzes Dasein beschieden war, weil der US-Sender ABC die Zuschauer mit 7 (!) verschiedenen Ausstrahlungsterminen in drei Jahren vergrault hatte - mit angemessenen Sendeterminen war VOX allerdings auch nie sonderlich geschickt ... :(

Once and Again - The Complete 3rd Season
• 19 episodes
• 5 DVDs
• commentaries
• blooper reel
• 10.01. 2006 (USA)
• $ 59,95


Quellen:
- msnbc.com
- tvshowsondvd.com (registrierte Benutzer können sich hier für die DVD-Veröffentlichung von TV-Produktionen [us] einsetzen)


Gefühlvoll
Maddicted

-----------------------



Once and Again - Final season is delayed [22. Dezember 2005] [bg=#663366]• NEU •[/bg]

Last week Disney told us personally in an e-mail conversation about a possible delay for the final season of Once and Again, and now we've had word of that delay confirmed via an article in a trade publication. No new date has been given.

Apparently retailers don't know of the delay yet; Amazon is still showing a release date of January 10, 2006.

Quelle:
- tvshowsondvd.com

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 06. Oktober 2005 20:26 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hätte da noch mal ne frage zu dieser "berüchtigten szene"...was stand den in diesem brief drin über den die da reden???

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 10. Oktober 2005 11:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jaja genau
das hab ich mich auch schon gefragt.
wäre nett wenn das einer beantworten könnte.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 10. Oktober 2005 11:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich denke es wäre möglich das mischa (ihre rolle) geschrieben hat,das sie sich in das nadere mädchen verliebt oder zumindest sowas in der richtung...von der reaktion her könnte das passen oder?
ansonsten klärt das mal bitte jemand auf...danke! :)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 10. Oktober 2005 19:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

ich denke, dass es doch ganz klar ist, was Katie (Mischa) in dem Brief an Jessie (Evan) geschrieben hat, auch wenn das nie deutlich gesagt wurde.

Ich weiss jetzt nicht so genau, was ihr von der Geschichte mitbekommen habt, aber Katie hat sich in Jessie verliebt, die das gar nicht mitbekommen hat. Erst als ihre Stiefschwester Grace ihr mitteilt, dass Katie auch auf Mädels steht, fängt Jessie an zu grübeln und distanziert sich von Katie, was dazu führt, dass Katie wiederum, voller Panik Jessie zu verlieren, ihr diesen (Liebes)Brief schreibt, in dem sie ihr wohl alles gesteht. Das wirft dann Jessie völlig aus der Bahn und so lässt sie sich am Telefon verleugnen und macht den nächsten Tag krank, weshalb Katie schließlich Jessie, unter dem Vorwand sie möchte sich einen ausgeliehenen Pulli wieder zurück holen, besucht.

Ihr wisst ja, wie es weitergeht, ansonsten erzähl ich den Rest später. Hoffe, das hat einiges geklärt, ansonsten fragt und ich antworte... :)

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 10. Oktober 2005 19:33 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
vielen dank für die aufklärung,so in etwa hatte ich mir das auch gedacht... :)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Oktober 2005 20:16 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zu ergänzen wäre noch, denn ich denke das ist ein schönes Detail, dass Jessie den Brief behalten möchte. Katie fordert ihn zwar zurück, doch Jessie rückt ihn nicht mehr raus - da er ihr doch sehr viel bedeutet :)
Insgesamt eine sehr mutiger Storyfaden, da beide Darstellerinnen damals noch sehr jung waren und es bestimmt für sie auch schwierig war dies zu spielen :thumbup:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Oktober 2005 08:26 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Insgesamt eine sehr mutiger Storyfaden, da beide Darstellerinnen damals noch sehr jung waren und es bestimmt für sie auch schwierig war dies zu spielen :thumbup:




das denke ich auch da ja beide erst so um die 14 Jahre alt waren.
Grade denn ersten richtigen Kuss hinter sich und dann gleich vor der Kamera rumknutschen :frech: :freu:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 11. Oktober 2005 13:13 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

dass Jessie den Brief behalten möchte, hab ich nicht erwähnt, weil das doch schon jeder wusste, oder? ;) Schließlich hab ich nur die Vorgeschichte erzählt! Und dass die beiden sich küssen, geschieht ja nur deswegen, weil Jessie sagt, dass sie den Brief nicht wegschmeißen kann und ihn für immer behalten möchte. Damit ist nämlich zwischen den beiden alles klar...

Mutig war die Storyline in jedem Fall - gerade im prüden Amerika und in so einer "Familien"-Serie. :zwinker:

@Das_Orakel
Ich glaub du hast richtig herumorakelt; denke, dass Evan 14/15 Jahre alt war und Mischa 15/16.

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Oktober 2005 14:23 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:
@Das_Orakel
Ich glaub du hast richtig herumorakelt; denke, dass Evan 14/15 Jahre alt war und Mischa 15/16.




Tja, deshalb auch der Name :daumenhoch:

ciao
Das_herumorakelnde_Orakel :frechgrins:

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 11. Oktober 2005 20:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich sehe, dass das herumorakelnde Orakel meine Anspielung erkannt hat... :lachen: :zwinker:

Die durchaus auch herumorakelnde Mary Bradford... :totalhappy:

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 12. Oktober 2005 08:24 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ohh :oh: habs aus versehen doppelt gepostet

direkt gelöscht. sorry :P

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 20. Oktober 2005 13:08 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Is ja cool, dass die dritte Staffel endlich auf DVD kommt, ich hab schon gedacht die bringen die garnicht mehr raus *freu*. Ich fand die Story zwischen Mischa und Evan Rachel Wood echt total schön. :) :loveforever:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. September 2006 11:43 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nur zur Sicherheit: Mischa ist nur bei der 3.Staffel vertreten, oder?

Danke!

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. September 2006 12:43 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Korrekt.
Acht Gastauftritte innerhalb der Folgen 3.08 bis 3.19.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 16. September 2006 12:53 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ah, danke für die Info. Na dann soll die dritte Staffel mal auf DVD kommen! :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts