Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neues Musikvideo in dem Mischa mitspielt
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 24. August 2005 21:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Habe gerade ein neues Musikvideo gefunden in dem Mischa mitspielt.

Gavin DeGraw - I Don't Want To Be

Das Video mit dem Lied zusammen findet ihr unter diesem Link.

Zum Video

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 24. August 2005 23:03 (#2)  |  Zitat Zitat
cool :)


wo kann man das auch downloaden??

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. August 2005 23:38 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, kann man und ist schon gesehen. Nimm am besten die Software "Net Transport". Wenn das Video lädt, gehe auf Stop, anschließend mit Rechtsklick in die Eigenschaften und kopiere den ellenlangen Link in den Downloadmanager :) Wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du dann 28 MB auf der Festplatte :zwinker2: Ich stelle es auch die Tage auf die Homepage :cool:
Man muss dazu sagen, dass man schon zweimal hinsehen muss um Mischa zu erkennen :D
Irre ich mich oder hat der Sänger/die Band schon mal in der Serie ihren Auftritt gehabt?!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 25. August 2005 14:18 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also da sind mehr als zwei Blicke nötig. Mischa soll doch die sein, die da durch's Video läuft während alles andere stillsteht, oder? Auf jeden Fall hat die Person sehr viel Ähnlichkeit mit Mischa, aber irgendetwas passt da doch nicht. Kann sein, dass ich völlig daneben liege, aber ich finde sogar die Gesichtsform anders.
Ich mach jetzt mal Pause und schau mir das Video heute Abend noch mal an, vielleicht erkenn ich sie dann besser.

Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. August 2005 18:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich denke das die angabe schon stimmt, da die quelle ja vertrauenswürdig ist.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. August 2005 20:57 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Ja, kann man und ist schon gesehen. Nimm am besten die Software "Net Transport". Wenn das Video lädt, gehe auf Stop, anschließend mit Rechtsklick in die Eigenschaften und kopiere den ellenlangen Link in den Downloadmanager :) Wenn Du alles richtig gemacht hast, hast Du dann 28 MB auf der Festplatte



Ich habe das mal mit leechget 2005 versucht. da ladt der nur ne 170byte große datei runter. woran kann das denn liegen?

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. August 2005 22:16 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Liegt vermutlich am falschen Pfad, aber schau mal in die heruntergeladene Datei mit einem Editor rein, dort steht bestimmt der Link im Klartext drin :frechgrins: :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lila
Neuling
*
ID # 141


  Erstellt am 25. August 2005 22:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
soweit ich weiß, heißt die schauspielerin im video shiri appleby, sie spielte u.a. in rosewell, als liz parker

Beiträge: 1 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. August 2005 22:57 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Lila,

willkommen im Forum. Du hast recht, man sieht es aber erst richtig, wenn sie am Ende des Videos ins normale Licht kommt. Am Anfang sieht es man es wirklich nicht, wenn man es nicht weiß.



Das ist eindeutig Shiri Appleby aus Rosewell :D
Vielleicht sollte man ProSieben mal darauf aufmerksam machen, was für Müll sie da geschrieben haben :egal: :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. August 2005 23:46 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gestern gehörte uns Roswell - morgen die ganze Westküste!

SKANDAL IN ORANGE COUNTY !!!

Logo - Maddi's Wor(l)d(Krankfurter Schundschau). Aus überaus verlässlicher Quelle wurde uns zugetragen, dass sich unlängst eine "in die Jahre gekommene Ex-Serien-Darstellerin" unerlaubt Zugang zum Set der weltweit beliebten Soap The O.C. verschafft haben soll.
Hinterhältig passte sie dort eine Gelegenheit ab, um sich den Ausweis von Marissa-Darstellerin Mischa Barton anzueignen, während diese gewohnheitsmäßig ihr Mittagessen auf der Damentoilette erbrach.
Derart gerüstet, sprach die dreiste Diebin, eine gewisse Shiri A. (Name von der Redaktion nicht geändert!), später bei einem Musikproduzenten vor und vertrat glaubhaft ihre Absicht, gegen ein Honorar von einer Kiste Wodka "mal wieder in einem Musikvideo mitspielen zu wollen". Gesagt - getan, alsbald fand man für die falsche Mischa Verwendung beim Dreh von Gavin DeGraws Song "I Don't Want To Be".

Selbst beim sonst so fundierten und zurückhaltend agierenden Mischabarton.de erlag manch einer diesem Schwindel. Dort wird derzeit eifrig beratschlagt, ob, so ein Sprecher, einige "allzu leichtgläubige Mitglieder" nicht vielleicht dauerhaft des Forums verwiesen werden sollen und müssen. Auch seien "Rücktritte auf Führungsebene" nicht vollkommen auszuschließen.
Doch mögen die persönlichen Worte von Mischa Barton nach Auffliegen der Scharade hier Trost spenden: "Bei den vielen Terminen, die ich tagtäglich so wahrnehme, hätte ich mir diesen Auftritt beinahe selbst geglaubt."

Niemanden interessieren indes die Gerüchte, dass Colin H., von 1999-2001 neben Shiri A. in "Roswell" aktiv, nach seiner fiktiven Tätigkeit 2004 in "The Valley" ab 2006 bei "The O.C. (2003)" den echten Adam B. als Seth C. ersetzen könnte, obwohl er 2002 "Nix wie raus aus Orange County" wollte, doch vielleicht klappt es ja noch 2005 mit Shiri A. statt Mischa B. als Body Double für "falsche Boobs" bei "echten Oops" ... oops.


Wahrheitsgetreu ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. August 2005 01:01 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... Du hast recht, man sieht es aber erst richtig, wenn sie am Ende des Videos ins normale Licht kommt ...



Ihre Nase, ihre Nase, ...

... die hat mir von Anfang an nicht gepasst ... ;)


Naseweis
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 26. August 2005 13:32 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
tja ein wechsel in der führungsebene währe durchaus angebracht :lachen:,
solcherlei Gerüchte in die Welt zu setzen ist wahhrhaft nicht zu entschuldigen.
:sauer2:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. August 2005 15:18 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
lol wenn einer das gerücht in die welt gesetzt hat dann ist es pro 7, denn von dieser Quelle habe ich es. Davon mal ab sehe ich überhaupt nicht ein mich vor euch rechtfertigen zu müssen. Pro 7 schien mir vertrauenswürdig, weil sie ja schließlich auch die sendung ausstrahlen, was dem einen oder anderen hier anscheinend endgangen ist. Also wenn könnt ihr jemand anderen die schuld in die schuhe schieben, denn ich lasse sie mir nicht anlassten. Wenn ihr unbedingt einen schuldigen sucht dann heult euch doch bei pro 7 aus. Danke und einen schönen Tag noch.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 26. August 2005 16:12 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich wollte und will dir auf keinen Fall Vorwürfe machen. Ich hab es ja selbst gesehen, dass es bei ProSieben steht. Da gebe ich 100% ProSieben die Schuld, nur ich habe mich halt am Anfang gewundert, weil ich fand das die Dame nicht sehr nach Mischa aussah.
Ich glaube die anderen meinten auch ProSieben, als sie hier von Führungswechsel und so sprachen, hoffe ich zumindest.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. August 2005 16:51 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
danke wenigstens einer der auf meiner seite ist. Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn es neuigkeiten gibt diese einfach verschweigen nicht wahr Maddicted.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. August 2005 17:13 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Trau, schau, wem ... :egal:

Vielseitig
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. August 2005 17:32 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
... Vielleicht sollte ich das nächste mal wenn es neuigkeiten gibt diese einfach verschweigen ...



Na, na, na, ...

... das klingt aber schwer nach Arbeitsverweigerung. :rolleyes:


Im Westen nichts Neues ;)
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. August 2005 20:53 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey, cool down Leute :D
Auch wenn der Satz von Son-x extrem zweideutig ist, denke ich schon, dass er ProSieben gemeint hat. Außerdem gehört Grullus ja gar nicht zur Führungsebene :egal: :frechgrins: :frech: :zwinker2:
Also würde ich das Ganze nicht so ernst nehmen :oh:

Darüberhinaus war es mal wieder ein klasse Kommentar von Maddicted. Die Schlagzeile könnte glatt aus der BILD Zeitung geklaut sein :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. August 2005 21:46 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... Auch wenn der Satz von Son-x extrem zweideutig ist ... Führungsebene ...



Da muss ich Son-x aber entlasten ...
Er hat doch lediglich aus dem "Schundschau"-Artikel zitiert. :biggrins:

Schutzhaft
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. August 2005 23:14 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
so für mich ist die sache jetzt gegessen. ích hoffe für euch auch

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts