Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Once & Again auf Vox
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 09. Juni 2005 15:45 (#1)  |  Zitat Zitat
hi,

hat das hier jemand mitbekommen dass "once & again" auf vox unter dem titel "noch mal mit gefühl" läuft?

ich habe durch zufall draufgezapt, und promt die folge erwischt in der katie (mischa) ihre liebe zu ihrer besten freundin gesteht und sich die beiden auch gleich zum ersten mal küssen :frechgrins: da kann ja noch mehr kommen :engel:

auf vox.de gibt's zwar ein paar infos zur serie, aber noch nichtmal die titel der folgen die sie ausstrahlen passen mit denen in der übersicht zusammen?!
und mischa wird bei den darstellern nicht erwähnt.
aber egal, ich werd's mir morgen aufnehmen. und heut abend mal nach der deutschen dvd box suchen :)

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Juni 2005 21:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, war mir bekannt :frechgrins: Mehr als diese Szene wirst Du aber nicht zu sehen bekommen :frech: Es gibt zwar noch eine kurze Szene vor dem Kühlschrank mit einem Kuss auf die Wange, aber mehr ist nicht :zwinker2:

# Dinge, die man nicht wissen muss ON #

Für Evan Rachel Wood war dies übrigens der erste "Filmkuss" - und das dann auch noch gleich mit einem anderen Mädchen :oh: :eek:

# Dinge, die man nicht wissen muss OFF #

Mal sehen, vielleicht nehme ich den besagten Ausschnitt in die Videos auf :D
Mischa wird übrigens deshalb nicht erwähnt, da sie nur Nebendarstellerin ist und nur in einer Handvoll Folgen auftaucht :) Die Serie ist meines Wissen nur in der US auf DVD erschienen (schau mal bei Amazon.com) :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 09. Juni 2005 22:31 (#3)  |  Zitat Zitat
na da hab ich mal schweine viel glück gehabt :)

und mein videoaufzeichnungsapparat für heut nacht mal programmieren.

hast du die dvd box? schreibst ja würdest es ev. in die videos mit aufnehmen wollen. oder willste warten bis ich's mir kaufe? *g* :zwinker:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. Juni 2005 22:39 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nein, die DVD Box habe ich nicht. Nur ein "Best of" Video mit Mischa und Evan. Ist aber mit 350 MB zu groß zum Hochladen :oh: Aber wie gesagt, mal schauen, vielleicht uppe ich mal den "heißen" Clip :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 14:05 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja das wär echt der hammer.
wan läuft den die folge heute abend weiss das jemand?

die 350mbit könnte man eigentlich theoretsch über gmx schicken.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 14:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja sicher da kann dein inet noch so schnell sein so viel mb bekommst du vielleicht ins mediacenter von gmx geladen aber da lädst du auch ewig und drei tage. kannst du voll vergessen. wenn dann muss man das aufn server laden und dann vielleicht den film noch dritteln damit falls ein download abgebrochen wird nicht zu viel traffic verschwendet wird. aber ich habe leider keinen webspace in der größenordnung. (zudem ist das bei sagen wir mal 5 leuten schon allein ein traffic von 1,7 gb)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Juni 2005 14:54 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nicht mit einer 34 MBit Leitung im Geschäft :D Aber GMX wäre mir bei einer normalen DSL Leitung auch zu kompliziert und 350 MB über http zu uppen, würde ich auch eher vermeiden :)

Mit der Traffic Problematik trifft Du es natürlich auf den Punkt. Wobei es Anbieter gibt - fern ab von 1&1 und Co - wo Du durchaus 2 GB am Tag bekommst, bzw. wir haben ja 6 GB am Tag zur Verfügung ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 10. Juni 2005 15:07 (#8)  |  Zitat Zitat
über icq kann man ohne umwege daten von einem auf ein anderen rechner laden. ob's da eine begrenzung gibt weiß ich allerdings nicht.

@ sh1ne:

die folge lief gestern.
mußt mal auf's datum gucken

IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 15:17 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jop habs gerade gesehen und nächste folge kommt am
13.06.2005
werd mal rein schauen.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 20:17 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bei icq gibt es keine trafficbegrenzung, weil die verbindung direkt zwischen zwei pcs ist und nicht über einen server läuft. der nachteil an der sache. der jenige der es hat muss es an alle leute verschicken und das dauert!!! da hat niemand wirklich bock. deshalb braucht man dafür einen sever. zudem ist es über icq auch ziemlich langsam, selbst wenn beide dsl haben. 15 oder 20 kb/s sind nicht wirlich schnell. über einen server gehts da doch wesentlich schneller. aber da wir nicht genügend traffic zur verfügung haben, kannst du dir das denke ich mal abschmieren.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 21:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hab hier gefunden in welchen folgen von once and again mischa auftritt

Once and Again - Katie - Chance of a Lifetime (2002)
Once and Again - Katie - Losing You (2002)
Once and Again - Katie - Experience Is the Teacher (2002)
Once and Again - Katie Singer - The Gay-Straight Alliance (2002)
Once and Again - Katie Singer - Falling in Place (2002)
Once and Again - Katie Singer - Gardenia (2002)
Once and Again - Katie Singer - Tough Love (2001)
Once and Again - Katie Singer - The Sex Show (2001)

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:32 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Nicht mit einer 34 MBit Leitung im Geschäft :D



was ist das dann eigentlich für eine verbindung T1??? Wofür brauch man so eine schnelle leitung. Würde mich echt mal interessieren.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 21:35 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also meines wissens ist T1 1544 Mbit/s nicht?

wir haben auch etwa so um die 30 Mbit im geschäft da immerhin 190 leute damit arbeiten müssen.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:38 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich muss sie mir nur mit 9 anderen teilen :D T1 gibt es hauptsächlich in den USA und ist so mit das schnellsten was man bezahlen kann :glotz:
Alternativ könnte man das Video im Einzelfall auch gegen eine angemessene Gebühr für Zeit, Aufwand und Material auf CD brennen und verschicken :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:38 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja das ist mir dann klar. für 190 leute brauch man das auf jeden fall. so alls einzel user währe das natürich ne mega fett leitung. muss man dann saugen wenn keiner da *g*

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 21:39 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hehe das wär ja arsch geil zu hause so ne leitung. da saugst du mit jedem programm dazu gamst du noch ein bissel wow und css gleichzeitig :D hehe und für einen film hättest du etwa 1h um ihn zu saugen. das wärs doch echt ma-

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 10. Juni 2005 21:42 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo das würde echt tierisch abgehen. da bekommste schon ein terrabyte an trafic im monat zusammen. du hast dann immer alles was es im netzt gibt. nur das problem man muss erst mal so viele festplatten haben um das alles zu verarbeiten.

sorry enigma, wohl mal wieder ganz kräftig vom thema abgekommen.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 11:40 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
neue news zu Once Again
die serie wird in den usa abgesetz nach der dritten staffel da sie zu tiefe quoten hatte.
in deutschland werden noch 4 folgen ausgestrahlt und zwar am

13, Juni Sprung ins Ungewise
14, Juni Abschied für immer (mit Mischa)
15. juni Veränderung (mit MIscha)
16. Juni Happy End (mit mischa)

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 15. Juni 2005 00:41 (#19)  |  Zitat Zitat
so,

hab mir bei ebay für 44 $ die box mit allen staffeln gekauft. :)

IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 15. Juni 2005 08:03 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
erklär mir das bidde??

das müssten ja dan 2 staffeln sein right?

meinst du nicht eine box mit allen episoden?

die kommt in 2 tagen hier raus und fliegt danach portofrei in meinen briefkasten :D

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts