Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue TV-Termine
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2006 14:43 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Es ist tatsächlich lausig ... :(

Ich sehe überall, wo sich was bewegt, nur Riesencluster!
Fehlt mir vielleicht ein divx-Code? Falls ja, wo kann man den Code finden und - wo muss man diesen auf dem Rechner plazieren ...?

Eni, übernehmen Sie. :helpme:
Maddicted



Zur Stelle, Commander. Codec ist DivX 5.2.1. Eigentlich Standard. Riesencluster solltest Du nicht sehen :( Die Qualität ist leider nicht super gut, aber immer noch akzeptabel und man kann eigentlich alles erkennen :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 30. Januar 2006 22:36 (#22)  |  Zitat Zitat
Also, bei mir läuft es "einwandfrei" wenn man das so sagen kann.

Die Show ist ja wirklich äußerst gelungen! Ich habe diese Letterman-Show vorher noch nie gesehen und fand sie wirklich sau komisch. Er scheint so eine Art Mischung aus Stefan Raab und Harald Schmidt zu sein (wenn man die beiden überhaupt in einem Atemzug nennen darf... ;)). Ebenfalls wunderschön mitanzusehen, wie Mischa auf seine Fragen und Scherze eingeht. Eindeutiger Höhepunkt wohl:

Letterman: "Is there a boyfriend?"
Mischa: "I don't know."
Und dann sein Gesichtsausdruck... :ROFL:

Oder:

"Were there scenes in a locker-room?" (Im Bezug auf die Beziehung zwischen Marissa und Alex)

Also, alles in allem sehr zu empfehlen!

:gutenacht:

Tom

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. März 2006 12:40 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
zur info:

am 06.04.06 um 00.20uhr läuft 'heimliche freunde' (lawn dogs) auf ard.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. März 2006 16:07 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oje, warum denn soooo früh?! :sauer: Frage mich, wer das anschauen soll :ohno: Manchmal muss ich mich schon fragen, wer sich diese Sendetermine überlegt. Ich denke nachmittags ist der Film auch ganz gut aufgehoben. Sonst kommen da Billig- und 0815-Filme, da wäre ein anspruchsvoller Film wie Lawn Dogs mal eine gelungene Abwechslung. Aber irgendwie erstaunlich, dass gerade das konservative ARD den Film ausstrahlen will :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ColeSear
Mitglied
*
ID # 18


  Erstellt am 16. März 2006 16:10 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hab noch was gefunden:

Fr, 14.04. 09:10-11:00 RTL Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch

-----------------------
My home is my castle: http://www.markus-knapp.de

Beiträge: 12 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. März 2006 16:43 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Oje, warum denn soooo früh?! :sauer: Frage mich, wer das anschauen soll :ohno: Manchmal muss ich mich schon fragen, wer sich diese Sendetermine überlegt.


also DAS frage ich mich auch immer wieder!!! :sauer2:
das passiert bei manchen kiki filmen auch immer wieder.
na gut außer bei spider-man vielleicht... :frechgrins:

wären die filme von mischa auf besseren sendezeiten,
würden mehr menschen mitkriegen, daß sie nicht nur o.c. gemacht hat. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. März 2006 17:11 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ColeSear:
Fr, 14.04. 09:10-11:00 RTL Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch




„Hilfs-Maddi” gesucht! :zwinker:

Könnte jemand bitte so nett sein und mir von diesem Film die Inhaltsangabe von der RTL-Homepage besorgen?

Meine gesammelte Browserschaft reagiert dort nämlich nicht auf das Javascript ... :(


Besten Dank vorab
Maddicted

[align=left][/align]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 21. März 2006 18:59 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
habe das jetzt so auf die stelle nicht gefunden im tv guide. da komme ich immernur bis zur nächsten woche. wenn du mir noch genauere angaben gibst dann suche ich es dir raus. :)

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ColeSear
Mitglied
*
ID # 18


  Erstellt am 21. März 2006 19:08 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Von www.tv-info.de:

RTL, Freitag, 14.04., Spielfilm/Drama 09:10 - 11:00 Uhr
Frankie & Hazel - Zwei Mädchen starten durch

Die junge Francesca, von allen nur 'Frankie' genannt, liebt das Balletttanzen über alles und arbeitet hart daran, das begehrte städtische Ballet-Stipendium zu erhalten. Ihre beste Freundin Hazel ist das genaue Gegenteil von Frankie, denn Hazel ist leidenschaftlich politisch engagiert und fest entschlossen, binnen kurzem die neue Bürgermeisterin ihrer Heimatstadt Percaucus zu werden. Und Percaucus hat wahrlich frischen Wind nötig, denn die verarmte Industriestadt hat nicht nur viel zu viele Arbeitslose, sondern auch dramatisch überfüllte Schulklassen und eine inzwischen völlig zum Erliegen gekommene Infrastruktur. Nachdem Hazel und Frankie herausgefunden haben, dass es keinerlei gesetzliche Hinderungsgründe für eine Kandidatur um das Bürgermeisteramt im Teenageralter gibt, legt Hazel los. Bürgermeister Harrison, seit 28 Jahren im Amt, ist fassungslos - die junge Hazel ist seine erste direkte politische Gegnerin seit Jahren. Da Hazel es wirklich ernst meint, gelingt es ihr in kurzer Zeit, die ihr entgegengebrachten Vorurteile zu widerlegen und bei den Bürgern der Stadt an Popularität zu gewinnen. Getragen von dem Wunsch, Percaucus für seine Bürger wieder zu einem lebens- und liebenswerten Ort werden zu lassen und beflügelt durch die Hoffnung auf die heilsame Wirkung einer Politik der Aufrichtigkeit, gelingt es Hazel, auch die Medien auf ihre Kandidatur aufmerksam zu machen: Hazel wird zu ihrer ersten politischen Debatte vor laufenden Kameras gebeten... Unterdessen verspürt auch die junge Tänzerin Frankie den immer dringenderen Wunsch, sich neuen Herausforderungen zu stellen und neue Ziele zu finden. Sie beschließt, Mitglied der 'Little-League'-Jungen-Baseballmannschaft zu werden. Kein leichtes Unterfangen, denn zunächst muss sie gegen den Widerstand des erzkonservativen Coaches der Jungen, Harold Anhault, beweisen, dass sie als Mädchen den Jungen im Spiel ebenbürtig ist. Wie auch ihrer Freundin Hazel gelingt es Frankie tatsächlich, den Trainer und die Mannschaft für sich zu gewinnen. Doch nun muss sie sich einem weiteren Problem stellen: Frankies Großmutter Phoebe, bei der Frankie seit dem tragischen Tod ihrer Eltern lebt, hat all ihre Energie in die Förderung der Ballettkarriere ihrer Enkelin gesteckt. Aus der überaus talentierten Frankie soll nach dem Wunsch ihrer Großmutter eine neue und weltbekannte Primaballerina werden. Und auch Frankie selbst weiß, welch großes Geschenk ihre Begabung als Tänzerin ist. Zudem könnte Frankie sich kaum etwas schrecklicheres vorstellen, als die geliebte Großmutter enttäuschen zu müssen. Wie kann es ihr gelingen, Phoebes großen Lebenswunsch zu erfüllen, ohne sich dabei selbst untreu zu werden? Zum Glück können Frankie und Hazel bei all diesen neuen Herausforderungen auf ihre unverbrüchliche Freundschaft setzen, die schließlich Entscheidungen und Lösungen möglich werden lässt, die für alle Beteiligten vorher undenkbar schienen...
Schauspieler: Mischa Barton (Francesca 'Frankie')
Bekannt u.a. aus der US-Serie 'O.C. California'. In kleineren Nebenrollen war sie auch in 'The Sixth Sense' und 'Notting Hill' zu sehen.

Ingrid Uribe (Hazel Perez)
Joan Plowright (Phoebe Harkness)
Bekannt u.a. aus den Filmen 'Fliehende Pferde', 'Verschwörung der Frauen', 'Das Tagebuch der Anne Frank', 'Avalon', 'Ich liebe Dich zu Tode', 'Verzauberter April', 'Last Action Hero', 'Dennis, die Nervensäge', 'Mein Mann Picasso', '101 Dalmatiner', 'Tee mit Picasso'

Richard Yniguez (Antonio Perez)
Anthony Marquez (Carlos Perez)
Michael Kopsa (Coach Harold Anhault)
Neil Denis (Abdul)
Tarik Batal (Rajiv)
Lachlan Murdock (Mark)
Patti Allen (Mrs. Ferrar)
Richard De Klerk (Carmine)
Larry Musser (Mayor Harrison)
Addison Ridge (Daniel Anhault)
Stellina Rusich (Cynthia Anhault)
Drehbuch: Elisa Haden Guest

-----------------------
My home is my castle: http://www.markus-knapp.de

Beiträge: 12 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. März 2006 19:41 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Besten Dank für die prompte Bereitstellung, ColeSear! :super:

Bei der Läääääänge kommt es allerdings beinahe aufs Gleiche raus, ob ich nun selber eine Inhaltsangabe formuliere oder dieses dicke Ding behutsam einkürze ... ;)
Aber vielleicht entdecke ich ja noch die eine oder andere Wendung in der Geschichte, die mir bislang entgangen ist ... :zwinker:

Nicht Mischas bester, aber Maddis erster ... mit Mischa. :hearts:


Man liest sich
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ColeSear
Mitglied
*
ID # 18


  Erstellt am 21. März 2006 19:56 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und damit's niemand langweilig wird, mach ich auch gleich mal weiter... hab nochwas entdeckt:

RTL2, Sonntag, 23.04., 09:30 - 11:20 Uhr
Lost And Delirious - Verrückt nach Liebe

Mary Bradford - von allen nur Maus genannt - wäre lieber bei ihrem Vater geblieben, aber ihre Stiefmutter hat darauf bestanden, sie auf ein exklusives Mädcheninternat zu schicken. Jetzt ist sie neu am Perkins Girl's College und kommt sich ziemlich verloren vor. Zum Glück wird sie sofort von ihren beiden Mitbewohnerinnen adoptiert. Die scharfzüngige Paulie und die hübsche Tory nehmen Maus warmherzig bei sich auf, und schon bald sind die drei unzertrennlich. Trotzdem steht Maus immer ein bisschen außen vor, denn schon bald merkt sie, dass Paulie und Tory mehr sind als nur Freundinnen. Die beiden lieben sich. Als sie jedoch eines Tages in flagranti erwischt werden, kann Tory nicht zu dieser Liebe stehen. Sie befürchtet, von der Gemeinschaft ausgeschlossen und von ihren Eltern verstoßen zu werden. Also beendet sie ihre Beziehung zu Paulie und wendet sich einem Jungen aus dem Nachbarinternat zu. Aber die rebellische Paulie will Tory nicht so einfach aufgeben. Wild und verzweifelt beginnt sie um ihre Liebe zu kämpfen. Dabei kommt es zu einer Verkettung tragischer Ereignisse.
Schauspieler: Piper Perabo (Pauline Oster)
Jessica Paré (Victoria Moller)
Mischa Barton (Mary Bradford)
Jackie Burroughs (Fay Vaughn)
Graham Greene (Joe Menzies)
Mimi Kuzyk (Eleanor Bannet)
Luke Kirby (Jake)
Caroline Dhavernas (Kar)
Amy Stewart (Cordelia)
Regie: Léa Pool

-----------------------
My home is my castle: http://www.markus-knapp.de

Beiträge: 12 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. März 2006 22:01 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Oh oh, Maddi, ich glaube da wächst der erste Nachwuchs heran :)
Gute Arbeit, ColeSear, weiter so :daumenhoch:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. März 2006 23:51 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Oh oh, Maddi, ich glaube da wächst der erste Nachwuchs heran :)


Keinerlei Einwände! :daumenhoch:

Urlaubsvertretung scheint gesichert ... :cool:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. März 2006 13:46 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Poster
Zitat von ColeSear:
Von www.tv-info.de: [...]
Joan Plowright (Phoebe Harkness)
Bekannt u.a. aus den Filmen „Fliehende Pferde”, „Verschwörung der Frauen”, „Das Tagebuch der Anne Frank”, „Avalon”, „Ich liebe Dich zu Tode”, „Verzauberter April”, „Last Action Hero”, „Dennis, die Nervensäge”, „Mein Mann Picasso”, „101 Dalmatiner”, „Tee mit Picasso” [...]


Denn sie wissen nicht, was sie tun ... :(

Allzu leichtgläubig sollte man bei www.tv-info.de allerdings auch nicht werden, denn „so ein Diktator” war Picasso nun auch wieder nicht ... :zwinker:

Der korrekte Titel lautet Tee mit Mussolini.

Geht sich rasch ’n paar Filme ausdenken :Birne:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts