Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neue TV-Termine
ColeSear
Mitglied
*
ID # 18


  Erstellt am 11. März 2005 11:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Neben The O.C. kann man Mischa in nächster Zeit noch zwei mal im deutschen Fernsehen bewundern:

Fr, 25.03. 20:15 Sat1 The Sixth Sense
Do/Fr, 07.04. 01:05 ARD Heimliche Freunde

Und dann startet am 16.3. Mo.-Fr. 13:10 auf Vox die Serie "Noch mal mit Gefühl", wo Mischa in der 3. Staffel ein paar Gastauftritte hat.
Die 3. Staffel wird ungefähr 23.Mai starten, die Folgen mit Mischa ungefähr ab 2.Juni

-----------------------
My home is my castle: http://www.markus-knapp.de

Beiträge: 12 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
ColeSear
Mitglied
*
ID # 18


  Erstellt am 23. März 2005 10:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Und noch ein TV-Termin für Mischa Barton:

So, 24.04. 13:40-15:20 Pro7 Die Stimme des Meeres

-----------------------
My home is my castle: http://www.markus-knapp.de

Beiträge: 12 | Mitglied seit: September 2004 | IP-Adresse: gespeichert
oszillotze
Neuling
*
ID # 231


  Erstellt am 23. Januar 2006 20:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN
Hi Leute bin neu hier

ich wollt anmerken dass Mischa am Mittwoch in der Late Show with David Lettermanzu Gast ist. Nicht verpassen! Ich werd extra früh aufstehen (5:30), um es direkt auf CBS zu sehen
:glotz:

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 23. Januar 2006 21:21 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, Glückwunsch für dich ...! :applaus:

... dann verrate doch bitte mal der Mehrheit der hier sehnsüchtig schmachtenden Mitlesenden :hearts:, wo sie in diesen Breiten denn CBS live (!) empfangen sollen ... :heul:


Da seh ich aber schwarz :(
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. Januar 2006 23:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gut gesprochen maddicted! :D

übrigens war heute ein kurzer bericht über die haute-couture modeschauen in paris, in exclusiv auf rtl.
da war dann auch mischa ganz kurz zu sehen, daher nehme ich mal an,
daß sie im moment in good old europe ist! :daumenhoch:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
oszillotze
Neuling
*
ID # 231


  Erstellt am 24. Januar 2006 00:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Maddicted:
dann verrate doch bitte mal der Mehrheit der hier sehnsüchtig schmachtenden Mitlesenden :hearts:, wo sie in diesen Breiten denn CBS live (!) empfangen sollen ... :heul:


gerne. digital über Satellit.

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. Januar 2006 00:29 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke, Schlauberger ... :sauer:

Und welcher Satellit?

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
oszillotze
Neuling
*
ID # 231


  Erstellt am 24. Januar 2006 00:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN
Zitat von Maddicted:
Danke, Schlauberger ... :sauer:

Und welcher Satellit?


Gerne, keine Ursache. Der Eutelsat W2 auf 16°O. Nur sollte der Receiver NTSC können, ansonsten gibt's ein Zucken und Pixelfest.

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. Januar 2006 00:45 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Prima, dann rüstet/justiert das Gros der Sat-Gucker die Anlage eben kurz mal um ... und die Kabelseher schauen statt dessen in die Röhre.

Da warte ich dann doch besser auf den Download in wenigen Tagen bei mischabarton.de ... :zwinker: ... oder Eni?!


Mir ist halt nicht zu helfen
Maddicted

P.S. Bevor ich’s vergesse: Glückwunsch für dich ...! :applaus:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
noname
Mitglied
*
ID # 169


  Erstellt am 24. Januar 2006 01:04 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:

Da warte ich dann doch besser auf den Download in wenigen Tagen bei mischabarton.de ... :zwinker: ... oder Eni?!



So ist es :)
Alles andere wäre mir zuviel action ;)

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
oszillotze
Neuling
*
ID # 231


  Erstellt am 24. Januar 2006 08:47 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
das ist eine coole sache, das wusste ich nicht, habe ja leider erst jetzt zu euch gefunden. by the way, prima seite.
und sollte jemand die ganze show, auf wunsch auch mit werbe-breaks, in 1a Bildquali auf dvd-r aufgenommen haben wollen, für'n Apfel und n Ei, wäre das auch no prob. fans müssen ja zusammenhalten :zwinker:

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
oszillotze
Neuling
*
ID # 231


  Erstellt am 26. Januar 2006 08:47 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN
Lustiges Interview bei Letterman. Ich find's doch schon beachtlich, dass Mischa so vor die Kamera durfte, wo doch die Amis so n Wind um Nippel machen, und die Letterman Show schliesslich ein TV-PG Rating hat :freu: . Jedenfalls achtet mal darauf wie ihre ... wackeln. What is los :zwinker2:
Go for it Mischa! ;)

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. Januar 2006 11:37 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
du hast nicht zufällig gestern auch trl auf mtv mit mischa aufgenommen??

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Januar 2006 12:52 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
What’s on a Man’s Mind?
Zitat von oszillotze:
... wo doch die Amis so n Wind um Nippel machen ... :freu: . Jedenfalls achtet mal darauf wie ihre ... wackeln ...


Na, du nässt dich aber nicht minder ein ... :sabber: ... Hoffentlich hattest du ein hankie griffbereit.


»Be prepared! - Take care
when Mischa is on air ...«
:hearts:

Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Januar 2006 17:54 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:

Da warte ich dann doch besser auf den Download in wenigen Tagen bei mischabarton.de ... :zwinker: ... oder Eni?!


Aber sicher doch :D Wir haben doch bis jetzt jedes Video auf den Webspace bekommen, oder? ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 26. Januar 2006 23:36 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine ganz brauchbare Quelle wäre doch:
Late Show with Letterman

Vielleicht könnte Eni (wenn ich dich so nennen darf :zwinker: ) einen schönen Clip für die Homepage zusammenschustern.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. Januar 2006 23:35 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, auf der Seite bekommen man einen mehr oder weniger schlechten Videostream. Aber ab heute haben wir das Video auch :frechgrins: Satte 80 MB zum Downloaden, da können die DSL Leitungen wieder glühen :lachen:
Die Quelle: wird nicht verraten :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. Januar 2006 23:55 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh Mann, ...

... 5 Minuten DL-Zeit!
Das wird ja wieder mal ne lausige Qualität* sein ... ;)


Na ja, trotzdem :danke:
Maddicted

P.S. *Meine Netzverbindung, meine ich ... hüstl :)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 00:41 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es ist tatsächlich lausig ... :(

Ich sehe überall, wo sich was bewegt, nur Riesencluster!
Fehlt mir vielleicht ein divx-Code? Falls ja, wo kann man den Code finden und - wo muss man diesen auf dem Rechner plazieren ...?

Eni, übernehmen Sie. :helpme:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. Januar 2006 13:50 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
da ich noch keine antwort bekommen habe, frag ich jetzt nochmal:

hat vielleicht jemand auch trl mit mischa auf mtv aufgenommen???

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts