Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: The Decameron
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 21. Juni 2005 15:35 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
geile frisur, die sie hat

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 22. Juni 2005 11:02 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
scheiss hayden der hat sie nicht verdient :D der soll ma weiter seine natalie knutschen aber doch nicht nmischa : D

nein ich denke nicht das sich dieser film und die dritte staffel von oc in die quere kommen da die 3te staffel sicher schon abgedreht ist.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 22. Juni 2005 11:17 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
"The Decameron" wurde glaube ich mehr oder weniger fertig gedreht. Anfangs Juli wird angeblich mit der Produktion der 3. Staffel begonnen. Diese wird evtl. schon im September in den USA ausgestrahlt werden, d.h. einige Folgen im September und dann einen Monat Pause im Oktober (Baseball-Playoffs).

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 23. Juni 2005 08:42 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hmm komisch warum ist dan offizieller start der 3ten staffel im oktober?

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 23. Juni 2005 11:14 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


Keine Ahnung wie zuverlässig diese Quelle ist. Angeblich soll die 2. Staffel im August auf DVD erscheinen und die 3. Staffel dann im September starten. Was ja auch Sinn machen würde. Woher hast du die Info dass der offiziele Start im Oktober sei? Ich hab immer nur was vom 3. November gehört (wie die 2. Staffel 2004)

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Juni 2005 11:48 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
auf den meisten seiten steht tatsächlich september

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 23. Juni 2005 17:42 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das wär ja cool, dann würd die 3. staffel so im januar/februar bei uns rauskommen oder?weiß einer von euch wann the decameron bei uns anläuft?

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 22. Juli 2005 11:19 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sodale..hab mal was zu Decameron rausgesucht -------> Klick
wie man sieht spielt Mischa die Pampinea!

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Januar 2006 16:01 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[align=center][/align]

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 27. Januar 2006 23:41 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Was will er uns mit diesem Banner sagen *g*
Ich persönlich bin mal gespannt, ob dieser Film überhaupt eine gewisse Zielgruppe in die Kinos locken kann. Echte Mischa Fans stürmen natürlich die Premiere :D aber ich kann mir vorstellen, dass dies eher ein ruhige, besinnlicher Film für frischverliebte Paare oder gemütliche Kaminfeuerabende sein wird :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Januar 2006 03:44 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Poster - Decameron: Angels & Virgins (2006)
Ich könnte mir durchaus vorstellen, ...

... dass aus diesem Forum selbst manch hartgesottener Anhänger von MTV, den Männlichenen Titanic Verweigerern, den Gang ins Lichtspielhaus antreten wird - mit hochgeschlagenem Kragen und Sonnenbrille vielleicht, um bloß nicht von der besten Freundin seiner jüngeren Schwester erkannt zu werden.
Im sicheren Dunkel schickt er sich, Florenz und der Pest alsbald den Rücken kehrend, an, der »Königin des ersten Tages« huldvoll zu lauschen, und auch späterhin wird sein Augenmerk - Mischa sei Dank! - gewiss auf das Wesentliche gerichtet bleiben ... :loveforever:


Oh wie frivol ist mir :hearts:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. April 2006 10:49 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Damit die Amis auch richtig scharf werden, ... :sabber:

... und nicht merken, dass hier europäisches Kulturgut verfilmt worden ist, ... :zwinker:

... haben sie den Titel nun in »Guilty Pleasures« (in deutscher Übersetzung etwa: „Schweinkram mit Hayden & Mischa”) umbenannt! Und den US-Filmstart auf den 5. Januar 2007 verschoben - für das wahre Fest der Liebe :loveforever: nach dem „Warenfest”, sozusagen ...

Oh, du mich vollends verzehrende Ungeduld :zzz:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts