Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Paranoid
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 10. Juni 2003 09:38 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach ja ausserdem gefaellt mir ihr britischer Dialekt, der laesst zwar immer mehr nach aber echt ein schoener Dialekt. Mal eine Abwechslung zum amerikanischen Englisch ;)

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 10. Juni 2003 20:50 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo in SP spielt sie echt nen tollen Charakter auch von sprache und mimik(sieht man gut an meinen screenshots)
ich persönlich steh mehr auf den L&D Charakter, warscheinlich weil mich der an jemand erinnert den ich kenne...

Aja wie du ja sicher schon mitbekommen hast ist hier irgentwie absolut nix los :D :((gibt halt kaum deutsche fans)was sich hoffentlich mal ändert.
Ja währe toll wenn du uns erhalten bleibst, macht spass sich mal mit gleichgesinnten über irgentwas zu unterhalten.
Ich schätze mal du bist ein Filmjunkie wie ich, alos hier mal meine Top 5 allgemein
1.Grosse erwartungen
2.pulp fiction
3.lawn Dogs
4.Leon der Profi
5.Band of Brothers(is zwar ne serie abe egal)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 11. Juni 2003 15:32 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dass hier nichts los ist beobachte ich schon seit Monaten, schade eigentlich. Aber ihre Filme sind ja hier in Deutschland anscheinend voellig unbekannt, so auch ihre Person.
Filmjunkie bin ich eigentlich nicht so, habe aber trotzdem eine grosse Sammlung. Ich bevorzuge mehr Comedy und serious stuff, also nicht so sinnloses rumgeballere. Von Horror halt ich persoenlich nichts, sowas will ich mir nicht ansehen muessen ;)
Meine Top5 allgemein sind:
1. The Hot Chick (Comdey - witziger gehts glaub ich nicht mehr)
2. White Oleander (Drama)
3. 10 things I hate about you (Comedy)
4. Skipped Parts (Drama/Comedy)
5. Little Secrets (Comedy? k.a. einfach schoene Story)

Einordnen ist schwierig da ich keine "schlechten" Filme (also Filme die mir nicht gefallen) sammle ;)

Wie bist du eigentlich auf sie gestossen und wann?

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 17. Juni 2003 21:55 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
puu wie bin ich auf sie gestoßen, da muss ich echt nachdenken, zuerst hab ich sie in Tart gesehnda fiel sie mir schon sehr positiv auf, dann hab ich sie in Lawn Dogs gesehen, der kam mal mitten in der Woche nach 0 Uhr, hab ich zufällig gesehn (gott sei dank) :), da is sie mir erstma gar nicht aufgefalln, obwohl ich den Film an sich schon beim ersten Anschauen unglaublich genial fand (ich frag mich warum Paranoid das vom selben Regisseur ist, ist dagegen echt sch**** :P ist.). ja also jedenfalls hab ich dann Wochen Später nochmal Tart gesehn. (kam bis jetzt nur auf Premiere). Und dachte mir dass das irgentwie die selbe Person sein muss. naja bin dann auf mischabarton.net gestoßen und hab mich dann entschlossen die Seite hier zu machen weil ich dachte dass Mischa noch viel potenzial hat und es auch noch sonst keine ordentlichen seiten über sie gab. Hättest mal die erste version sehen sollen, die sah schrecklich aus und als die bei der .net Seite Public gemacht wurde is gleich der Server zusammen gebrochen bei 3 Leuten gleichzeitig, war ein toller anfang... :mad:
das war am 17.2.02. irgentwann hat sie dann sogar mal in mein Guestbook geschrieben. (seite3 aktuell) Da war ich echt ziemlich happy und geschockt, wie ein groopie eben ;)

puuu ganz schoen verwirrend geschrieben, naja deutsch war nie meine stärke :D

Naja wie schon erwähnt denk ich dass sie grosses potenzial hat und wenn die Welle mal nach Deutschland schwappt wird hier sicher auch mal was los sein und wenn nicht auch egal.


puu jetzt hab ich aber viel geschrieben sorry für die rechtschreibung da hab ich jetzt nich so drauf geachtet :D :D

hast du eigentlich sonst irgentwelche vorschläge zu meiner seite was man vielleciht besser machen kann oder sowas?

ciao

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
ataw3k
Fan
**
ID # 5


  Erstellt am 22. Juni 2003 02:45 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Finde die Seite ganz in Ordnung nur ein einheitliches Menue und Design fuer alle Seiten wuerde ich persoenlich schoener finden ;)

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Mai 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 22. Juni 2003 17:49 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
joa kann ich beim nächsten mal ja machen :)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Cleo
Neuling
*
ID # 702


  Erstellt am 11. August 2009 14:43 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zurück zum Film... ( das Thema scheint ja nicht geschlossen...)
Der Film im allgemeinen war ganz okay. Ich bin irgendwie kein Jessica Alba Liebhaber,aber egal.
Ich mag Mischas Rolle. Weil sie ja leicht abgedreht ist wie der ganze Film. Sie spricht nicht, hat oft den Tennisball im Mund und schleicht sich immer zum Kühlschrank um ein Eis zu essen.
Ich find sie da unheimlich süß, sie wirkt sehr sehr unschuldig und hachja die Rolle ist mir sympathisch :)

-----------------------
*Everthing looks perfect from far away*

Beiträge: 8 | Mitglied seit: August 2009 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts