Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa treffen?!
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 11. Oktober 2005 21:33 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Interessante Story... naja eigentlich leicht nachvollziehbar
wer von uns würde sich nicht wünschen, dass ihm sowas mal passiere ;)

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. Oktober 2005 21:40 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:
Wo ist sie denn bei "Notting Hill" aufgetaucht???



Beim ersten Pressetermin im Hotel, als Hugh Grant als vermeintlicher Reporter von "Horse & Hound" von Tür zu Tür geschickt wurde, wurde Mischa (als Co-Schauspielerin aus dem Film von Anna/Julia Roberts) ebenfalls von ihm "interviewt". Er hat ihr bei dieser Gelegenheit eine ziemlich dämliche Frage nach Leonardo gestellt ...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 12. Oktober 2005 16:07 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja da haste recht,aber übersetz mal..."as a person"...das bedeutet soviel wie "im realen leben" und nicht "persönlich"...also falsch verstanden...aber es war auch nicht so gemeint als würde ich sie gut kennen...sorry wenn das so rüber gekommen ist.

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 13. Oktober 2005 13:29 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh, ich weiss zufällig, was "as a person" heisst - danke!

Denke trotzdem nicht, dass Mischa bei Autogrammstunden so ungezwungen ist wie im realen Leben. Von daher mein Einwand. Habe auch nicht gesagt, dass du sie persönlich kennst, sondern nur von Deinem ersten persönlichen Eindruck gesprochen!!! Das ist ein Unterschied...

@Maddicted
Ich erinnere mich ganz schwach, muss mir den Film wohl nochmal anschauen. Sie müßte doch noch relativ jung gewesen sein, oder? Na gut, jung ist sie ja immer noch... ;)

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 13. Oktober 2005 20:22 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja aber ich möchte auf keinen fall überheblich wirken...deshalb möchte ich kcih jez mal ganz offiziel dafür entschuldigen wenn das alles so rüberkam...war überhaupt nicht so gemeint...!okay?

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. Oktober 2005 23:16 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von MaryBradford:


@Maddicted
Ich erinnere mich ganz schwach, muss mir den Film wohl nochmal anschauen. Sie müßte doch noch relativ jung gewesen sein, oder? Na gut, jung ist sie ja immer noch... ;)

MaryBradford



Man sieht auf jeden Fall, dass es Mischa ist - wenn man sie kennt - ich habe jetzt das genaue Datum von Notting Hill nicht im Kopf, aber ich denke als der Film gedreht wurde, war sie so 11 oder 12 :)
Würde mich Interesse wie sie in diesen Film kam, denn ehrlich gesagt hätte ja echt jedes kleine Mädchen diese Minirollen übernehmen können. Allerdings haben sie bei dieser "britischen" Komödie wohl auch zunehmend auf "britische" Schauspieler gesetzt :frech:

Total englisch
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 203


  Erstellt am 29. Dezember 2005 14:32 (#27)  |  Zitat Zitat
Also ich glaube ihm irgendwie kann ja schon sein will sie auch mal treffen :(

IP-Adresse: gespeichert
como
Fan
**
ID # 99



-230-368-158
  Erstellt am 29. Dezember 2005 23:43 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
war mischa barton als sie in hawaii war auf big island im hilton ???? da war ich auch und angeblich ....

-----------------------
wayne :>

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 30. Dezember 2005 01:07 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von como:
war mischa barton als sie in hawaii war auf big island im hilton ???? da war ich auch und angeblich ....



Na da hättest du doch glatt mal ein Foto machen können.
Und ein Autogramm erhaschen:
"Excuse me, Miss Barton....." :frech:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
como
Fan
**
ID # 99



-230-368-158
  Erstellt am 30. Dezember 2005 13:06 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
jo aber nur wenn sie da war ... gesehen hab ich sie natürlich nicht aber ihr KARMA hab ich doch gespürt xD ^^

-----------------------
wayne :>

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 30. Dezember 2005 17:37 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von como:
war mischa barton als sie in hawaii war auf big island im hilton ???? da war ich auch und angeblich ....




Knapp daneben, Mischa war leider im Four Seasons Maui in Wailea ;)

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202



-215-751-816
  Erstellt am 30. Dezember 2005 23:16 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wo hast du sie getroffen? Ich will auch da hin :P Ich :love: sie :)

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 30. Dezember 2005 23:34 (#33)  |  Zitat Zitat
Also ich will ja nichts sagen aber du Spamst hier ein bisschen rum!! Und 2'tens wenn du ma die Beiträge durchlesen würdest dann wüsstest du wo er sie getroffen hat er nämlich gesagt er hätte sie in Manhattan in nem Coffeshop während einer Autogrammstunde getroffen!! Kannst ja nach L.A. fahren und sie da besuchen! :biggrins:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
como
Fan
**
ID # 99



-230-368-158
  Erstellt am 01. Januar 2006 13:24 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@sportsfreak schade..... aber wenigstens konnte ich maui aus sehen von big island, allerdings nur eine spitze vom vulkan. allerdings so knapp bei mischa war ich noch nie das sind vielleicht 20 mins flug ... =)

-----------------------
wayne :>

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
stonysilence
Neuling
*
ID # 217


  Erstellt am 03. Januar 2006 22:34 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hmmm ... ich versteh jetzt ehrlich gesagt nich so ganz, warum aus dem Thema so ein Drama gemacht wird und die erste Frage gleich is "Hast du 'nen Beweis???" :-/ Wenn er/sie Mischa wirklich getroffen hat, is das doch was Tolles :) Und ganz besonders, wenn derjenige dann sogar die Chance hatte, ein paar Worte mit ihr zu wechseln. Nur weil man keinen Beweis aka Foto or wotever hat ... wenn sie wirklich da eine Autogrammstunde gegeben hat, ist es doch durchaus möglich, sie zu treffen.

-----------------------
When the morning breaks there's no more dreamin'
Just and empty space where you once slept

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Januar 2006 15:52 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun ja, ...

...war schon ein wenig »Mit-der-Tür-ins-Haus«, für den ersten Beitrag im Forum ...
Da können die - bereits langfristig im Mischa-Kerker einsitzenden (!) - Besitz- und Ahnungslosen hier doch nur neidvoll zurückmaulen, oder?! :rolleyes2:


Reich an Fantasie(n)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 04. Januar 2006 17:52 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von stonysilence:
"Hast du 'nen Beweis???"



Das ist der typische Ausdruck dafür, wenn man seinen leicht vorhandene Skepsis, und vielleicht auch Neid :zwinker:, einen angebrachten Ausdruck verleihen möchte.
Muss ja nicht gleich in den falschen Hals kommen.

Und Glückwunsch an all diejenigen, die schonmal das Glück hatten Mischa zu treffen. be proud of yourself (oder so...):baeh:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts