Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa treffen?!
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 03. Oktober 2005 20:11 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also leute...hallo erstmal...ich wollte grad ma hier ein thema öffnen weil ich mischa getroffen hab und mich mal mit anderen leuten,die sie auch getroffen haben,austauschen wollte...also schreibt mir wie ihr sie erlebt habt und wenn wer fragen zu mischa -as a person- hat...fragt ruhig!!!!!
mfg laila :)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 03. Oktober 2005 21:59 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nur mal so, das kann ja jeder behaupten. :baeh: :evilgrins:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
thomas
Mitglied
*
ID # 157


  Erstellt am 04. Oktober 2005 10:31 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das kann wirklich jeder behaupten...

wo hast du sie denn getroffen?

Beiträge: 11 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 04. Oktober 2005 14:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also,erstmal zu anfang das ist kein scherz sonst würde ichs wohl nich reinschreiben...
ich hab sie vor ca. nem halben jahr in new york (manhattan) getroffen weil ich wegen nem schüleraustausch ein dreiviertel jahr da war...und weil sie bei starbucks (kaffee-shop) ne autogrammstunde gegeben hat,bin ich dahin und hab sie halt getroffen und da ich so ziemlich eine der letzten war hatten wir zeit n bischen zu quatschen...noch fragen, oder...?
also ohne scheiß,es stimmt wirklich.was für nen grund sollte ich denn haben um mir sowas auszudenken?echt....okay?
:)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 04. Oktober 2005 16:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hast du denn ein beweis? ein foto oder so?

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 04. Oktober 2005 17:25 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nein ich habe kein foto weil ich keinen fotoapparat dabei hatte und glaubt mir ich könnte mir dafür heute noch in den arsch beißen...ich hab ne autogrammkarte,aber halt nich aufm pc...nur bei mir at home.
aber ihr könnt mir ruhig glauben,echt...ich verarsch euhc nicht!!! :zwinker2:

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Oktober 2005 20:47 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Autogrammkarten kann man einscannen oder per Digicam fotografieren :rolleyes: :kaffeetrinker:
Die Geschichte klingt zwar durchaus glaubwürdig, aber ein echtes Erinnerungsfoto hätte die Sache natürlich wirklich authentisch gemacht :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 04. Oktober 2005 21:28 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich weiß nicht so recht, ob ich des glauben soll, du schreibst das so lässig da rein, dass du mischa getroffen hast und dass ihr grad mal so ein bisschen geplaudert habt und du möchtest dich mit jemandem unterhalten, der auch mischa getroffen hat...also ich weiß nicht, ich würd da ausflippen wenn ich mischa treffen würde! :totalhappy:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 04. Oktober 2005 21:34 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also des soll jetzt aber nicht gegen dich gerichtet sein!
ich finde nur dass es ein bisschen unglaubwürdig scheint, oder? :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 04. Oktober 2005 21:43 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja das liegt vielleicht daran, dass ich (bisher) kein besonders großer fan von ihr war...ich kannte sie halt nur von "the o.c." und mehr nicht...aber als ich sie dann getroffen hab, war ich interessiert und hab mal so auf ihren homepages rumgestöbert...mir ist erst so im nachhinein klargeworden, das sie ja n megastar ist...und von daher...aber,doch,das muss ich zugeben,es war schon echt was besonderes sie mal so in natura gesehen zu haben...
und nen scanner oder ne digicam habe ich leider nicht...also geht das nicht...sorry! ich kann halt nur hoffen das ihrs mir einfach glaubt,ansonsten...auch nicht so schlimm...kann mir schon vorstellen das das alles nicht so glaubwürdig klingt... ;)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
thomas
Mitglied
*
ID # 157


  Erstellt am 05. Oktober 2005 08:21 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich dachte, sie lebt jetzt hauptsächlich in LA, wegen OC?

ich glaub, ich geh auch mal nach NY und warte bis ich ihr über den weg laufe... :D

Beiträge: 11 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
grey-C
Neuling
*
ID # 151



-307-748-56
  Erstellt am 05. Oktober 2005 23:47 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo ihr...
war lange nicht mehr hier drinn,m Sorry. Also 1. ich habe gesündet!!!! Ich hab 2 folgen von O.C. nicht sehen können :mad: :heul: :heul: :heul: :heul: muss aber sagen, dass ich nicht dafür kann. HAbe aber heute O.C gesehen. Ich glaube ich habe viel verpasst. Na ja kann man nichts machen. So jetzt zum Thema:
laila, dass du Mischa gesehen hast könnte ich mir schon vorstellen!!! Mir ist so was ähnliches auch passiert. HAb sie zwar nicht gesehen aber ich hab ihre schwester gesehen. Dieses jahr in N.Y. Ich hab nen freund besucht und wir hab sie in nen café gesehen. HAb es zwar schon erwähnt in (Neu Hier). das war in Grey Dog's Coffee in Greenwich Village ich glaube Carmine Street oder so bin mir die straße nicht mehr so sicher. Muss trotzdem sagen hast ziemlich glück, dass du die ma gesehen hast. Ich dachte auch dass ich in N.Y berühmte leute sehen würde, von wegen. Da laufen unmenge viele leute rum dat man aufpassen muss. Ich habe mir immer gewünscht das ich nen berühmtheit persönlich sehen würde, aber bisher ist mein wunsch noch nicht erhört worden. Ich meine in demn moment wenn man hofft ein berühmtheit zusehen, passiert es dir nicht und wenn man es nicht erwartet steht plötzlich ein Star vor dir. Ist dpoch irgend wie komisch oder nicht. :mad:

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 06. Oktober 2005 19:55 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja da hste recht,gerade wenn mans nich erwatet trifft man wen...
und du hast ihre schwester gesehen? sehen die sich ähnlich?
also ich muss mal so sagen: mischa sieht in echt noch mindestens 100000 mal hübscher aus als im tv...echt wahnsinn...wieso ist sie nicht model geblieben?!
naja und bei oc haste echt was verpasst...das mit marissa und alex war echt sehenswert... :lachen:
naja was solls...cela vie!

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Oktober 2005 22:23 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von laila:
...wieso ist sie nicht model geblieben?!



Na, weil sie Schauspielerin ist!

- Und nur nebenher modelt (weil sich's damit auch ganz gut Geld verdienen lässt, vor allem, wenn man eine derart gute Figur macht wie Mischa). Auch wäre sie ohne O.C. kaum in derart vielen Magazinen zu sehen.


Was war zuerst? - das Ei ...
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 08. Oktober 2005 12:50 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ich weiß das sie mal gemodelt hat...aber is auch gut so...ich meine wer würde sie denn kennen ohne oc??? NIEMAND...

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. Oktober 2005 14:26 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von laila:
...ich meine wer würde sie denn kennen ohne oc??? NIEMAND...



Also, ... ich z.B. verfolge Mischas Karriere bereits seit über fünf Jahren.

Talente kann man auch im Stillen entdecken ...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 08. Oktober 2005 17:33 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja ich kannte sie vorher ja garnicht...geschweigedenn die filme die sie vorher gemacht hat...

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
grey-C
Neuling
*
ID # 151



-307-748-56
  Erstellt am 11. Oktober 2005 19:45 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo, bin mal wieder och da.
na ja laila, ob Mische im echt besser aussoieht als im tv, kann ich mir schooon gut vorstellen. wie gesagt ich bin och net lang nen fan von Mischa. Mein Freund aus N.Y. ist einer. Aber als ich ihr film die stimme des meeres sah, kam schon meine interessen. Übrigens bin mal wieder am 27.10 in N.Y für 12 tagen. Hoffe mal dat ich nen star sehen werde. Halte meine augenoffen :glotz:

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Oktober 2005 20:36 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von laila:
...ich meine wer würde sie denn kennen ohne oc??? NIEMAND...



Also ich schon :rolleyes: Mischa ist schließlich nicht nur "O.C.". Ähnlich wie Maddicted habe auch ich sie bereits vor Jahren entdeckt. Mein erster Film war unbewusst Sixth Sense und bewusst Lost and Delirious ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 11. Oktober 2005 21:21 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich schließe mich Enigma an, hab sie auch unbewusst in "The Sixth Sense" und bewusst in "Lost and Delirious" gesehen. Und ohne O.C. hätte sie mehr Filme gedreht und wäre wohl auch so bekannt geworden. Schöne und talentierte Menschen bleiben in Hollywood fast nie unentdeckt!!! ;)

Hab dann auch gleich noch ne Frage: Wo ist sie denn bei "Notting Hill" aufgetaucht??? Der Film liegt schon so lange zurück!

@laila
Finde es übrigens ganz lustig, dass Du uns Fragen zu Mischa, as a person, beantworten willst... Sicherlich werdet ihr über das ein oder andere gesprochen haben, wenn Du sie wirklich getroffen hast, aber deshalb weisst Du doch noch lange nicht wie sie ist, von Deinem ersten ganz persönlichen Eindruck mal ganz abgesehen...

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts