Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Ist Mischa zu dünn? (215 Stimmen gesamt)
1. Ja (30,7%, 66 Stimmen)
2. Nein (69,3%, 149 Stimmen)

Autor Thema: Ist Mischa zu dünn?
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 02. Dezember 2005 10:10 (#21)  |  Zitat Zitat
Ja is gut wegen den Paparazzi Fotos ich versuch emich dran zu halten keine rein zu tun.

Und wegen der Geschichte mit Cisco wir werden et ja irgendwann sehen was daraus wird :P

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Starbucks
Neuling
*
ID # 226


  Erstellt am 15. Januar 2006 18:22 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Sie ist schon ziemlich dünn hm ich würde sagen sie ist an der Grenze. I der 3. Staffel sieht sie acuh nicht mehr ganz so dünn aus finde ich ^^

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 18. Januar 2006 19:26 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Starbucks:
Sie ist schon ziemlich dünn hm ich würde sagen sie ist an der Grenze.


Dafür sieht sie gegenüber echten Problemkandidatinnen wie Lindsay Lohan oder Nicole Richie aber sehr ausgeglichen und zuversichtlich aus der Wäsche ...
Über Weihnachten und Neujahr hat sie sich sogar (für ihre Verhältnisse) regelrecht »Speck angefuttert« - ich bin angenehm überrascht!


Reinbeißlaunig
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 00:07 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe gehört, sie will mit dem Rauchen aufhören, damit sie etwas zunimmt, das finde ich gut, vor allem, da ich vom rauchen nicht viel halte.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 17. Februar 2006 17:01 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde nicht, dass Mischa zu dünn ist. Außerdem ist es ja ihre Sache (ob sie zu- oder abnehmen will). ;)

Ich habe auch in der Bravo gelesen, dass Mischa verlobt ist. Stimmt das jetzt oder nicht ? (der Artikel muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, würds aber trotzdem nocheinmal genau wissen,...).

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Februar 2006 17:55 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Julia:
Ich habe auch in der Bravo gelesen, dass Mischa verlobt ist. Stimmt das jetzt oder nicht ? (der Artikel muss ja nicht der Wahrheit entsprechen, würds aber trotzdem nocheinmal genau wissen,...).


Hallo Julia, ... :)

... fürs Verloben (und in diesem Monat Heiraten!) gibt es keine offizielle Bestätigung.

Schau doch mal im Thread: „Möge der (Trau)Schein trügen ...” nach, da findest du zahlreiche Geüchte zu diesem Thema aufgelistet.
Dazu bitte hier klicken!


Je Gerücht, desto Heirat ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sweety-girl-O.C
Neuling
*
ID # 284


  Erstellt am 29. März 2006 16:09 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute.
Ich finde nicht, dass Mischa zu dünn ist. Sie ist genau perfekt. Findet ihr nicht auch?
Ich finde auch ihren Style total schön.
Sie lächelt immer sehr süss.. Gefallen euch die Schuhe für die sie wirbt? (KEDS)
:inlove:

-----------------------
=) ** (=

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 21:24 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde eindeutig nicht dass Mischa zu dünn ist. Sie ist genau richtig. Außerdem finde ich auch dass man zu dünn nicht von der Linse ablesen kann. Und eigentlich können wir ja sowiso nix ändern. Ich glaub auch nicht dass sie unsre Meinung intressiert.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 21. Mai 2006 18:58 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So, das Thema haben wir durch. Mischa ist auf keinen Fall zu dünn und damit basta.

Thema geschlossen!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts