Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Ist Mischa zu dünn? (215 Stimmen gesamt)
1. Ja (30,7%, 66 Stimmen)
2. Nein (69,3%, 149 Stimmen)

Autor Thema: Ist Mischa zu dünn?
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 25. September 2005 21:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. September 2005 21:59 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi, K_C ...

... das Thema Größe + Gewicht ist vor allem für die altgedienten Mitglieder im Forum nicht mehr ergiebig.

Auch bedarf es nicht für alles gleich einer Umfrage! :(
- Stöbere doch zunächst ein wenig in den bestehenden Themen:
Unter Allgemeines findest du z.B. die Diskussionen Mischas Grösse/Gewicht oder Wie groß ist Mischa ?, wo man sich bereits reichlich ausgetauscht hat.

Übrigens, Mischa ist 1,73 m groß, die Angaben zum Gewicht schwanken (je nach Quelle) zwischen 52 und 56 kg.


Sie is(s)t was sie is(s)t
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. September 2005 11:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wie misst man eigentlich "zu dünn" :frechgrins: Hat sie schon mal einer vor der Linse gehabt?...Fotos können täuschen. Ich denke, ich habe es bereits gesagt, ich finde sie gut so wie sie ist! Und ich glaube nicht, dass das Thema zur Debatte steht, wir können je nichts daran ändern, oder? :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. September 2005 18:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sehe ich auchso! Dieses Thema ist Schnee von gestern. :sauer2: :sauer2:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 24. November 2005 09:27 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
finde nicht das das Schnee von gestern ist und finde das auch nicht so schön wenn sich da jemand drüber unterhalten möchte das ihr das grundsätzlich abschmettert! Das sind jedesmal die gleichen die hier andere schlecht machen! :(

Was meinst du je nach Quellen schwankt es zwischen 52 und 56 Kilo?? Welche Quellen, woher weißt du das??? Ich würde tippen das sie noch weniger wiegt.
Schätzt du das oder hat Sie wirklich mal Preis gegeben wie viel sie wiegt?

LG an alle :frech:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. November 2005 11:51 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
... finde nicht das das Schnee von gestern ist und finde das auch nicht so schön wenn sich da jemand drüber unterhalten möchte das ihr das grundsätzlich abschmettert! Das sind jedesmal die gleichen die hier andere schlecht machen!


Gemach, gemach ...

... da zähle ich gleich drei Allgemeinplätze in Folge: jedesmal ... die gleichen ... andere ... :( ... kein guter Ansatz, um Kritik anzubringen.
Zudem gab es seinerzeit allen Grund, den Themensteller ein wenig einzubremsen. Wie bereits im September von mir angemerkt, es existierten bereits verwandte Threads zu diesem Thema - was spricht dagegen, dort den Faden wieder aufzunehmen?!


Zitat von Nabucco:
Was meinst du je nach Quellen schwankt es zwischen 52 und 56 Kilo?? ... Schätzt du das oder hat Sie wirklich mal Preis gegeben wie viel sie wiegt?


Der Begriff »Quellen« impliziert ohnehin, dass ich die Zahlen nicht morgens oder bei einem Stück Diätgebäck meinem Kaffeesatz entnommen habe ... :kaffeetrinker:
Da beide Angaben in lbs* waren, hatte ich sie zunächst auf einem Zettel notiert und einige Tage später umgerechnet. Die schwer wiegenden 56 kg sind einem (reichhaltig bebilderten) längeren Interview entnommen (und entstammen dort Mischas eigenen Worten), nicht irgendeiner Larifari-Kompilierung irgendwo im Netz.

Was Mischas Größe anbelangt, so weist die IMDb seit gut einem Monat 1,75 m als Größe aus, dafür habe ich allerdings an anderer Stelle bislang keine Entsprechung ausmachen können. Wenn man Mischa jedoch auf Keds neben Ben (1,74 m) einherschreiten sieht, scheint dies durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen ...

_________
* lbs (britisches bzw. amerikanisches Pfund); abgeleitet vom lateinischen libra (Waage). Entspricht 16 Unzen zu 28,349 g = ~0,454 kg oder anders herum: Ein in lbs angegebenes Gewicht geteilt durch ~2,2 ergibt das Gewicht in kg.


Rechensüchtig & recherchefreudig
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 24. November 2005 14:11 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
genau das meine ich! Ich habe Kritik geäußert und dann sagst du mir das das kein guter Satz war!
Ich fand den schon in Ordnung!
Bin hier erst seit heute und ich denke mal du bist eine Art Administrator??? Scheinst ordentlich angriffslustig zu sein :eek:

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, scheint als hätte ich einen guten Ansprechpartner gefunden! :P

Bin noch nicht lange Mischa Barton Fan, um es genau zu nehmen erst seit O.C. California! :biggrins:

Sie ist mir aber wirklich sehr sympatisch und inspiriert mich...

Gehört hier sicherlich nicht hin, würde es aber cool finden, wenn es hier im Forum noch einen neuen Bereich geben könnte, wo sich neue Mitglieder vorstellen könnten!

LG Nabucco :loveforever:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 24. November 2005 14:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Erstmal,
hallo Nabucco. Willkommen im Forum.
Es ist jedem seine Meinung, was er von Mischas aktuellem Gewicht hält. Aber letztendlich geht das nur eine was an und auch nur ein kann festlegen was IHR gefällt: Nämlich sie selbst. :zustimm:

Und was das degrade'n angeht: kam mir bis jetzt nich so vor. Vielleicht liegt es auch an Meinung.

Aber gut das sich jetzt jemand gefunden hat, der ein bissel dagegen hält :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 24. November 2005 16:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also Ich finde es nicht all zu Falsch das Thema nochmal anzuleiern, denn zwischen den Posts von vor einem jahr und jetzt hat sich "Madame" doch schon etwas verändert. Also meiner feststellung nach war sie zu beginn der ersten Staffel sehr dünn, was sich im laufe der zweiten bis hin zur dritten sehr ins positive entwickelt hat, da sie doch ein Paar kilo hier und da draufgepackt hat.
@Nabucco: Sei mit "Altmeister" Maddicted nicht so hart. Er ist hier nunmal der Meister im formulieren von totalen Knüllertexten -> @Maddicted: Schonmal dran gedacht irgendwie Journalist für irgend ne Klatschzeitung zu werden weil mit der ironie mit der du an themen dran gehst hättest du meiner meinung nach gute chancen. (Mein lieblingstext siehe-> Offtopic/Wie soll es bei OC weitergehen)

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. November 2005 18:02 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
Hallo,
Gehört hier sicherlich nicht hin, würde es aber cool finden, wenn es hier im Forum noch einen neuen Bereich geben könnte, wo sich neue Mitglieder vorstellen könnten!
LG Nabucco :loveforever:



Nennt sich "Offtopic" und wurde in der Vergangenheit schon von einige für die Vorstellung verwendet ;)

Zum Thema. Wer die aktuellen Bikini-Bilder von Mischa auf Maui gesehen hat, weiß, dass sie nicht zu dünn ist und sogar ein verdammt gute Figur macht! :D

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 25. November 2005 18:46 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja da kan ich Enigma nur zustimmen, :eek: ich hab die Hawaii bilder auch gesehen und die sind caliente :sabber:
außerdem sind es die ersten bilder die ich von ihr und diesem haarigen etwas sehe auf dem die beiden richtig verliebt aussehen.
Wir wollen sie euch ja nicht vorenthalten also ich hoffe das mit dem upload klappt...
[align=center]

Sorry OLÉ, :( doch diese Bilder sind Mischas und Ciscos Privatangelegenheit ...![/align] [mfg Maddicted][align=left][/align]

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 01. Dezember 2005 11:23 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schade, die Bilder kann man ja nun leider nicht sehen :rolleyes2:
Hab bei google ein bisschen geguckt und hab da irgendwo gelesen das Mischa verlobt ist??? mit diesen Cisco Adler?? Ist da was dran? Habt ihr schon was gehört? :eek:

Nabucco :veryhappy:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 01. Dezember 2005 17:54 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
... die Bilder kann man ja nun leider nicht sehen ...


Tja. :rolleyes2:

Zitat von Nabucco:
Hab bei google ein bisschen geguckt und hab da irgendwo gelesen das Mischa verlobt ist??? mit diesen Cisco Adler?? Ist da was dran? Habt ihr schon was gehört?


Wo bitteschön, ...

... bei google? - Warum nicht direkt
hier?! :zwinker:

Bei der Quelle (Daily Star) handelt es sich um ein ziemliches »Revolverblatt«, ist also fragwürdig.
Im www findet man nur Variationen des Artikels auf femalefirst, der ohnehin selber schon eine Vermengung mit einem weiteren Gerücht (»Schlaf dich hoch mit Leo«) ist.

Andererseits, ein besseres Schnäppchen könnte »Zottel-Cisco« wohl kaum gelingen ...

Unverlobt
Maddicted


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. Dezember 2005 18:49 (#14)  |  Zitat Zitat
Hi,
also ich glaube das stimmt mit dem Adler weil ich hab ma nen Bild gesehen wo die beiden zusammen in Schwimmklamotten waren.

Und wegen der Frage ob Mischa zu dünn ist das ist doch voll Schwachsinn die hat einfach nur ne Traumfigur! :sabber: :love:

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. Dezember 2005 21:46 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Binn:
...Schwimmklamotten...


Auch'n netter Ausdruck :D Warum nur weil sie mit nem Typen am Strand baden geht, muss sie nicht gleich mit ihm verlobt sein :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. Dezember 2005 22:17 (#16)  |  Zitat Zitat
Ja is klar aber was ich vergessen habe der Cisco aht ihr auf dem Foto an den aller Wertesten gepackt.
Eventuell find ich dat Bild wieder dann poste ich dat ma.

Mfg

IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 01. Dezember 2005 23:28 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Ja is klar aber was ich vergessen habe der Cisco aht ihr auf dem Foto an den aller Wertesten gepackt.
Eventuell find ich dat Bild wieder dann poste ich dat ma.

Mfg




Zum Thema Bilder posten siehe weiter oben im Thread...
:evilgrins:

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 01. Dezember 2005 23:43 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dürfte doch mitlerweile klar sein das hier paparazzi bilder unerwünscht sind. brauchen wir glaube ich nicht mehr weiter drauf hinweisen. :ohno:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 02. Dezember 2005 00:03 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
dürfte doch mitlerweile klar sein das hier paparazzi bilder unerwünscht sind. brauchen wir glaube ich nicht mehr weiter drauf hinweisen. :ohno:



Zitat:

Ja is klar aber was ich vergessen habe der Cisco aht ihr auf dem Foto an den aller Wertesten gepackt.
Eventuell find ich dat Bild wieder dann poste ich dat ma.

Mfg



Anscheinend doch noch nicht ganz allen...:ohno:
Der Fall wird wohl auch nie eintreffen, da es an sich ja eine sinnvolle Regelung ist aber leider sind sich das die meisten nicht gewohnt, bzw. zu Paparazzi-Bilder scharf.

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. Dezember 2005 00:24 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
... also ich glaube das stimmt mit dem Adler weil ich hab ma nen Bild gesehen wo die beiden zusammen in Schwimmklamotten waren ...


Also, ...

... ich war schon mal mit einer Frau i... - Ach, lassen wir das besser ...
Was ich damit eigentlich sagen wollte:

Verlobt war ich jedenfalls nicht, danach ... ;)


Was das Bild betrifft, dies hat sich - ausnahmsweise (!) - bereits durch die Hintertür eines BRAVO-Artikels hereingeschlichen (Beitrag #10). :binweg:


Heimlich, still & leise
Maddicted

P.S. Hallo Robin, willkommen im Forum von mischabarton.de ... :)


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts