Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Raucht Mischa?
Steffi
Neuling
*
ID # 255


  Erstellt am 05. Februar 2006 14:18 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN
genau, eigentlich ist es vollkommen egal, ob sie raucht oder nicht, man achtet ja auf sie ;)

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Februar 2006 14:30 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Steffi:
genau, eigentlich ist es vollkommen egal, ob sie raucht oder nicht, man achtet ja auf sie ;)


Stimmt, ...

... drauf achten hält wirklich gesund. ;)

Prophylaktisch
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 15:08 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted
kann es sein dass ich dumm bin aber ich check dein Rätsel irgentwie nicht :helpme:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 24. Mai 2006 21:09 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Vorurteil, dass Zigis beruhigen sollte mal aus der Welt geschaffen werden. Wieso sollte sie sowas nötig haben? Sie ist ja keine Depri... Ich denke bei ihr sind es die Lust- oder Partyzigis. :egal: Das ist schon OK. Wie bereits von einem Fan erwähnt, der \"coole Touch\". Mischa und Kettenraucher?? Nee,...
Tja, das Zigis schlank machen, bezweifle ich, denn nur die richtige Ernährung und Sport tun es, wie ja alle wissen, aber es soll den Apetit und Heißhunger auf Süßes hemmen...
Aber: schlecht für die Haut.
Ob das von Vorteil ist für ein Model und ein Mensch der im Grunde für die Öffentlichkeit lebt; ich weiß es nicht...
Nicht nachmachen! Pro Zigi streicht es ca. 15 min. aus eurem Leben und verursacht außerdem Mundgeruch und Lungenkrebs, aber ihr seid ja eh alle schlau! Also, versteh nicht wieso Gelegenheitsraucher peinlich sind?? Sie soll machen wozu sie Lust hat, und wenn es das Rauchen ist, gönnen wir ihr es natürlich! Viel Spaß am Rauchen Mischa! :D

Barti: Doppelpost bitte nächstes mal selber löschen!:egal:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts