Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Zu welcher Adresse muss die Fanpost
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 19. Juli 2005 09:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi leute,
so ich hab jetz zum 2 ten mal nen Brief geschrieben und wolltwe wissen was ihr so für Adressen mal rausbekommen habt wo man die hinschicken muss damit die auch auf jedenfall bei ihr ankommen und net be agenten die dann nur ne Fankarte zurückschicken.naja schreibt bitte sehr sehr viel bis denne
chris

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 19. Juli 2005 15:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube bei fast jeder Adresse wird (wenn überhaupt) nur ein Agent antworten. Hier sind aber schon mal 2 Adressen (die stehen übrigends auch auf www.mischabarton.de):

Mischa Barton, c/o Suite 246,
295 Greenwich St, New York, NY 10007

Mischa Barton
Pinnacle Public Relations
8265 Sunset Boulevard, Suite 201
Los Angeles, CA 90046

und hier ist noch eine:

Mischa Barton
The O.C.
c/o Fox Broadcasting
PO Box 900
Beverly Hills, CA 10104

Außer man hat natürlich die Adresse von ihrem Zuhause (wie Enigma, aber der will sie nicht hergeben :mad: :zwinker2: )
Also ich hoffe ich konnt dir helfen :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 19. Juli 2005 16:52 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gug einfach mal auf der seizte hier, also dürfte ja bekannt sein das des keine reines forum is sondern noch ne seite dabei ist ) vieleicht poste ich auch mal die londoner adresse die ich gefunden hab, da besizt sie ja auch noch nen haus oder ne wohnung oder was auch immer

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Juli 2005 06:08 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay, ich tausche die Adresse aus NY gegen die aus London :D
Scherz beiseite, es gehört auf jeden Fall auch Glück dazu. Mischa kann nicht überall sein und so wird die Post dann leider von einer Agentur bearbeitet. Wenn man eben Glück hat, landet der Brief gerade dort wo sie im Moment dreht oder ist und Du hast Chancen, dass sie ihn liest.
Mein Tip generell, legt ein eigenes Foto bei das sie unterschreiben soll, so kommen Sie eigentlich nicht drumherum ihr den Brief persönlich in die Hand zu drücken :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 20. Juli 2005 16:58 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also danke schon mal für die antworten. ich denkj mal ich schick vielleicht an jede adresse eine dann is die chance ja etwas größer das sie den brief liest.
dann wollt ich noch fragen wie teuer war der versand so bei euch und wie lang waren eure briefe so?habt ihr computer oder mit hand?
haut rein

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 20. Juli 2005 17:00 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
achja und ich wollt fragen ob ricky oßder enigma net ma ihre adressen rausrücken könnten und woher die die denn haben?

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 20. Juli 2005 20:41 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Chris:
achja und ich wollt fragen ob ricky oßder enigma net ma ihre adressen rausrücken könnten und woher die die denn haben?


Machen die net, kannst de vergessen :zwinker2: .
Aber wer weiß... vielleicht könnt ihr es euch ja noch mal überlegen... ;)

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Juli 2005 21:02 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Doch, er hat gerade eben ne PN bekommen :frechgrins: :frech:
Achja, und Brief natürlich per Hand schreiben! (es sei denn Deine Schrift ist nicht lesbar :rolleyes2: ) Per PC ist viel zu unpersönlich :ohno:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 20. Juli 2005 22:17 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach, ihm gibste die addresse und nen paar anderen nicht? :eek:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 21. Juli 2005 08:33 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@enigma thx für die PN nochma und das mit der Handschrift fand ich auch aber hätt ja sein können das man das irgendwie net macht weil es sonst zu schwierig für mischa ist die wörter zu identifizieren und sie ihn deshalb nicht zugestellt bekommt

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Juli 2005 20:01 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Drakonen:
Ach, ihm gibste die addresse und nen paar anderen nicht? :eek:


Wenn Du kannst lieb bitte sagst vielleicht :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 21. Juli 2005 21:34 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaub ich schreib ihr auch mal einen!Habt ihr jemanden mal drübergucken lassen...wegen Fehlern und so....!Und wegen BIld.....eins von Mischa.....oder ein Eigenes???Eins von Mischa,oder?Naja.....ich kann sie ja mal besuchen wenn ich nächsest Jahr in den Usa bin und sie von euch allen lieb grüßen;););)

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts