Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Jetzt ist es raus...
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 14. Juli 2005 00:55 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dank Dominik und teenpeople.com wissen wir nun mehr: Mischa ist wieder Single!!!!!!!!!!!!


:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Lieber Herr Davis, I'm so sorry :heul: but now It's my turn :freu:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 14. Juli 2005 01:20 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Och manno und ich weiss nicht wie ich die süße ansprechen soll :( :traurig2: :heul:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 14. Juli 2005 03:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
1. also die vielen fhlinformationen lassen einen zwar als erstes zweifel...aba denn freut man sich einfach nua juchhu, aba klar mich kennt sie noch nicht-->sie hat den perfkten man für sich noch nicht kenne gelernt ;)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 14. Juli 2005 16:03 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich bin mal sehr gespannt, wer der nächste wird, hoffentlich mit einem dem sie glücklich wird. :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 14. Juli 2005 16:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das hoffe ich natürlich auch, aber wo ich das jetzt weiss bin ich noch verliebt in sie

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 14. Juli 2005 20:28 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
dann freut Euch doch für mich :D :D :D

nein böser witz...

da ich ja herrn davis ned kenne und ned weiss wie er so drauf ist... möcht ich auch keine witze mehr über ihn machen...vielleicht ist er ja ne coole sau :D mit dem man gut abhängen kann

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 14. Juli 2005 22:02 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hoffe zumindest für sie, dass sie einen netten Freund bekommt, wie wäre es denn mit Benjamin McKanzie? :P

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 14. Juli 2005 22:55 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von love_mischa:
Ich hoffe zumindest für sie, dass sie einen netten Freund bekommt, wie wäre es denn mit Benjamin McKanzie? :P


Der wäre nicht schlecht obwohl ich bei ihm nicht sagen kann ob er zu ihr passt, aber in O.C. tut ers ja :D

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 20. Juli 2005 22:26 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
japp, das wär echt mal cool....aber hat er nicht ne freundin??übrigens hat mischa mall gesagt, dass zwischen ihr und ben nichts laufen würde, da er ihr zu schüchtern wäre........schade.......

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. Juli 2005 21:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wisst ihr was mir bei der ganzen Sache erst nachträglich in den Kopf gekommen ist???!
Auf der anderen Seite war das mit Brandon Davis auch eine gute Sache :) Denn es hat gezeigt, dass Mischa keines dieser Mädchen ist, die auf Jungs mit Waschbrett usw. (die üblichen Klischees) steht, sondern auch Kerle nimmt, die offensichtlich nicht perfekt sind :happy: Quasi jeden von uns :D :lachen: :zwinker2:
Denkt man drüber nach :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 29. Juli 2005 22:07 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Wisst ihr was mir bei der ganzen Sache erst nachträglich in den Kopf gekommen ist???!
Auf der anderen Seite war das mit Brandon Davis auch eine gute Sache :) Denn es hat gezeigt, dass Mischa keines dieser Mädchen ist, die auf Jungs mit Waschbrett usw. (die üblichen Klischees) steht, sondern auch Kerle nimmt, die offensichtlich nicht perfekt sind :happy: Quasi jeden von uns :D :lachen: :zwinker2:
Denkt man drüber nach :coolclass:



Woher weißt du das Brandon nicht auch ein Waschbrettbauch u.s.w hatte?
:zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 30. Juli 2005 00:49 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das sieht man auf einigen dieser unbeliebten Paparazziphotos.
Ich poste jetzt aber mal kein Beispiel, da ich sonst wieder eins auf die Mütze bekomme.

Also hat Enigma schon Recht.
Das einzige wäre, dass Brandon Milliadärssohn ist, aber ich glaube wirklich nicht, dass Mischa das nötig hat.

Grüße
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Juli 2005 09:21 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Wisst ihr was mir bei der ganzen Sache erst nachträglich in den Kopf gekommen ist???!
(...) es hat gezeigt, dass Mischa keines dieser Mädchen ist, die auf Jungs mit Waschbrett usw. (die üblichen Klischees) steht, sondern auch Kerle nimmt, die offensichtlich nicht perfekt sind (...) Quasi jeden von uns (...)
Denkt man drüber nach ...




Oder aber - (räusper) - ...

..., weil sich's dadurch mit Leichtigkeit noch besser aussehen lässt. ;)

Aber wen von uns Tagträumern, mal ehrlich, würde es ernsthaft abschrecken, hier eine Statistenrolle zu übernehmen ...?


Aufopferungsfähig
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Juli 2005 11:42 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Woa :eek: hi altes Haus,
gibt's Dich auch noch :D Schön mal wieder von Dir zu hören! :) Wo hast Du die ganze Zeit gesteckt :haeh:

Zitat von Barti:
Das sieht man auf einigen dieser unbeliebten Paparazziphotos...


Ja, genau das sieht man es :rolleyes2: Es sind übrigens wieder neue Bilder aufgetaucht :traurig2: bei nem Photoshooting trug Mischa ein etwas "weiteres" Kleid, dann kam eine Windböe, und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken :egal: Ich hoffe so was wird nicht Mode bei ihr :ohno:

Also gegen eine Statistenrolle hätte ich auch nichts :oh:. Barti hat auch recht, ich glaube nicht, dass es wegen des Geldes war. Außerdem hat sie ihn ja genauso deswegen u.a. auch wieder verlassen :rolleyes: Reich waren ja in erster Linie seine Eltern und nicht er :frech: :frechgrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Juli 2005 22:31 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Passend zum Thema mal wieder Neues aus der Gerüchteküche, anscheinend ist dieses Thema noch nicht vom Tisch :rolleyes:
Wie unter anderem mischa-b.com berichtet wird, dreht sich in Mischas Gefühlswelt immer noch viel um Brandon. Wie nun angeblich bekannt wurde konnten Mischas Eltern Brandon nie leiden und es war nicht Mischa die Schluß gemacht hat, sondern Brandon selbst. Deswegen hat sich Mischa in letzter Zeit auch mit Johnny Wujek gezeigt und ihn als neuen Freund vorgestellt. Wie sich jetzt heraussstellte, war er jedoch nie ihr Freund, sondern er war nur dafür da Brandon eifersüchtig zu machen. Mischa hofft dadurch eine zweite Chance bei Brandon zu bekommen :egal:

Da jede Klatschseite dabei mal wieder ihr eigenes Süppchen kocht und etwas anderes schreibt, stufe ich diese Meldungen wirklich als "Gerüchte" ein. Mal abwarten wie es im Rosenkrieg weitergeht :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 31. Juli 2005 10:36 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ach, so n quatsch..dasglaub ich nicht....jemanden eifersüchtig machen mit nem anderen passt wohl eher in den kindergarten aber nicht zu mischa...!
LG
Coop

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 31. Juli 2005 10:41 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Leute, Leute...
Leben und Leben lassen ;) :zwinker2:
...und nebenbei die Hoffnung nicht aufgeben

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mischa_Fan
Gesperrt
**
ID # 122


  Erstellt am 02. August 2005 09:32 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Mischa
Das ist ein Gedicht für dich Mischa:
Wie ein Paddel ohne Boot, wie die Butter ohne Brot, wie der Gummi ohne Bär, wie Italien ohne Meer, wie der i-punkt ohne Strich, so wäre ich ohne DICH!
I LOVE YOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüße dein Christoph Rean

Beiträge: 44 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts