Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa eine Zicke
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 12. August 2005 00:13 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Fehlt nur noch der Herr Pa-Pa :happy:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 12. August 2005 20:30 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail



Also... Ich hab in der Girl gelesen, dass Mischa in einen Schuhladen gegangen sein soll, sich ein paar Schuhe ausgesucht hat und dann ohne zu bezahlen weggegangen ist. Als die Angestellten, dann gesagt haben, sie solle die bezahlen, habe sie sich geweigert... OB DAS STIMMT IS FRAGLICH ôO

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. August 2005 21:07 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Klingt für mich ehrlich gesagt ziemlich unrealistisch. Warum sollte sich jemand so verhalten? Außerdem hat sie ja die Exklusiv Kampaigne mit Keds. Mischa braucht doch gar nicht mehr in den Schuhladen zu gehen :rolleyes: :freu:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 12. August 2005 22:23 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa auf den Spuren von ... ???
[font=Courier]
Will
Ich
Nachdrücklich
Ohne
Nachzudenken
Anzweifeln
[/font]
Verstohlen
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 12. August 2005 23:08 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:happy: stimmt warum wurde sie dann nicht verhaftet?
man soll auch nicht alles glauben, was so in der zeitung steht

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 12. August 2005 23:52 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Keine Ahnung... Ich weiß es ja selber net ôO Aber als ich das gelesen hab war ich a bissl geschockt ôO

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 13. August 2005 19:01 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mach ich auch nich :P

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 04. Oktober 2005 17:42 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also zum thema zicke und lästern würde ich folgendes sagen...: ich denke jeder mensch auf der welt lästert oder macht sich über irgendwen lustig...und wenns bei nem star rauskommt denken alle gleich "oh das is bestimmt ne zicke"...aber wenns jeder macht...mischa is auch nurn mensch so wie ich und du auch...also warum sollte sie nicht auch läastern?ich finde die medien treiben das immer zu hoch und übertzreiben total...von daher...
und das mischa klaut glaube ich auch nicht...ich meine,die frau ist reich,das hat sie ma echt nicht nötig,oder?
also würde ich als fazit sagen : den medien darf man eh niemals glauben weil die alles soweit pushen,bis es skandaltauglich ist...traurig aber wahr

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Oktober 2005 20:51 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, das "reich sein" einen Diebstahl nicht ausschließt, hat man ja an Miss Ryder gesehen :biggrins: Aber in diesem Fall ist es beim Thema "Schuhe" - wie es Mischa unterstellt wurde - absolut unrealistisch. Zum einen wird sie sich die, wie Du schon sagtest leisten können und zum anderen hat sie ja die Promotion für Keds übernommen. Ich glaube nicht, dass in ihrem Schuhschrank noch allzu viel Platz ist ;) Darüberhinaus, tolle Beitrag, weiter so! :super:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts