Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa eine Zicke
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 01:04 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich wag mich mal in ein neues thema

viele sagen ja stars heben ab und fühlen sich besser wen sie berühmt werden. ist das auch so bei mischa?

für mich kommt sie echt nicht so rüber aber einem bericht
des woodZ onlinemagazin nach ist sie wirklich eine, die über ihre freunde lästert wie sie was besseres wär.

Die süße Schauspielerin, die ihr Bett nicht nur für die Serie mit Benjamin McKenzie (24) alias Ryan teilte, hat sich verändert. Der Ruhm ist ihr zu Kopf gestiegen: Auf einmal war ihr niemand mehr gut genug, auch Ben nicht, von dem sie sich wegen des milliardenschweren Öl-Erbens Brandon Davis (22) trennte! Auch ihre Freunde, die "O.C., California"-Darsteller Rachel Bilson (23) und Adam Brody (24), schienen sie nicht mehr zu interessieren. Über Rachel sagte Mischa in einem Interview, sie sei "zu kurvig". Allerdings kam es bei ihr so rüber, als wolle sie sagen, sie sei einfach zu "fett". Nicht nett, wenn man so über eine Freundin spricht. Und Adam bekam sein Fett weg, als Mischa betonte, er würde in Wirklichkeit gar nicht so hübsch aussehen wie auf dem Bildschirm ... Autsch!

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 11. Juni 2005 07:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ob das so stimmt wage ich zu bezweifeln. In anderen Interviews hat sie oft gesagt, sie und Benjamin seien nur Freunde, auf vielen Fotos ist sie glücklich mit Rachel zu sehen und lästern traue ich ihr nun wirklich nicht zu.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 11. Juni 2005 10:24 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja ich glaub des auch net!!! Weil in anderen Interviews hat es immer geheißen, dass sie zusammen weg gehen und so!!!

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 11:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja aber es könnte ddurch aus sein das sie diese äusserungen erst getätigt hat als sie mit brandon davis zusammen kamm was auch viele für den grund nehmen. da sie danach auch fast keine zeit mehr mit ihren freunden verbrachte.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 11. Juni 2005 11:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nur mal so welche frau ist nicht ein bischen zicke. Ich hoffe ich mache mir hier nicht zu viele feinde *g*. Aber ich bezweifele auch das sie solche aussagen getätigt hat.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 11:42 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja ist schon ein bisschen ungewöhnlich für sie. aber wir kennen sie ja nicht :D

hehe der war gut aber ist echt so. die meisten frauen sind zicken sobal sie ein bisschen gut aussehen meinen sie sie müssen bevorzugt werden. (ich sag nich alle frauen sind so)

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Juni 2005 12:11 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von sh1ne:
Die süße Schauspielerin, die ihr Bett nicht nur für die Serie mit Benjamin McKenzie (24) alias Ryan teilte, hat sich verändert.



Nach diesem Satz bräuchte man ja eigentlich gar nicht mehr weiterlesen. Denn das ist BILD-Zeitungs-Niveau
:rolleyes2: Alles Gerüchte und Klatsch, die irgendwo in die Welt gesetzt werden. Glaubt ihr sie hätte soviel mit den O.C. Leuten gemacht, wenn sie sie nicht leiden könnte. Und wenn es wirklich intern so schlimm um das Verhältnis steht, würde die Serie bereits vor ihrem Aus stehen, denn das könnte auf Dauer nicht funktionieren.
Wenn man den familiären Hintergrund von Mischa sowie ihren Werdegang in den letzten Jahren kennt, dürfte klar sein, dass dies nichts weiter als erlogen ist :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 11. Juni 2005 12:48 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
gut das wir einen motivator haben in diesen forum der uns beruhigt :D hehe

stimmt eigentlich eben hab auch gedacht das könne fast nicht sein.

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 11. Juni 2005 23:04 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von sh1ne:
auch Ben nicht, von dem sie sich wegen des milliardenschweren Öl-Erbens Brandon Davis (22) trennte!



entwarnung, selbst wenn sie mit ben zusammen war, was stark bezweifeld wird, wa brandon schon vorher da als der artikel ist hinfällig

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 30. Juni 2005 17:22 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wo treibt man den solche böswilligen Artikel auf :confused: Das is ja unter aller sau....:grrr: Ich stimme da voll mit Eni(gma) van der Meiklockjes überein (hoffe er hat humor und kickt mich jetzt net;))voll bildzeitungsniveau . Ich meine wie ihr schon so treffend festgestellt habt ist jede frau eine kleine zicke. Aber wie ich das in so manchem interview mit mischa rausgelesen habe ist sie top mit ihren o.c kollegen befreundet und deshalb kann ich mir kaum vorstellen das sie so ne hinterfotzige lästerschnecke ist. Außerdem hab ich ma gelesen das es zwischen ihr und Brandon mal stunk gab gerade weil er sie immer mehr oder weniger von treffen mit ihren o.c kollegen abhalten wollte. Aber die haben sich ja auch wieder lieb.
Ansage an alle mischa-hater: schreibt net so ne sch**** über sie ihr seit ja nur neidisch ihr solltet ihr lieber :respekt: entgegen bringen weil sie ne top actress ist.

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Jacky
Neuling
*
ID # 133


  Erstellt am 09. August 2005 12:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das einem der Ruhm zu Kopf steigen kann, glaub ich!
Allerdings glaube ich nicht, dass Mischa so etwas gesagt hat!
Aber das Rachel etwas mir Fleisch auf den Rippen hat als sie ist, ist doch wahr!
Es kann aber auch sein, dass ihr süßes und liebes Image nur täuscht und sie in Wirklichkeit gar keine nette ist!??! :zwinker2:

Beiträge: 6 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 09. August 2005 15:07 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja glaube ich kaum das ihr Image täuscht.
Ich denke nicht das sie das spielt

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 09. August 2005 16:35 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Diese ganzen Sachen wurden doch bereits schon als Gerüchte dementiert... :haeh:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 09. August 2005 19:58 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Genau :D das haben wir alles schon durchgekaut und es wurde auch mittlerweile per Bildnachweis alles wiederlegt (siehe News). Außerdem, ich denke ich habe das schon mal geschrieben, habt ihr mal ihre Mutter gesehen? Die ist so gut wie überall dabei und wird nicht zulassen, dass sich da was negativ entwickelt. Mischa kommt im Gegensatz zu manch anderem Star und Sternchen aus einem behüteten und harmonischen Elternhaus, das macht schon mal viel aus :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 11. August 2005 21:27 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wer/Wo ist denn ihre Mutter? Ist auch auf den neusten Fotos drauf? :oh:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 11. August 2005 22:06 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat vielleicht jemand ein Foto, wo ihre Mutter drauf ist? :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 11. August 2005 22:56 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das hab ich den dominik doch quasi indirekt gefragt ;) :hmmm: :evilgrins:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 11. August 2005 23:06 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt wird es zwar wieder Beschwerden geben, dass ich hier auf Paparazzibilder verlinke, aber hier ist Mischa mit Mutter und gerade noch Schwester zu sehen. Das Bild ist noch von April.

Grüße
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 11. August 2005 23:11 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ok...sie kommt wohl nach ihrem papa... ich glaub diese ausnahme ist o.k. :zwinker:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. August 2005 23:12 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nee, dafür gibt es ausnahmsweise mal keinen Ärger :frechgrins: :frech: , denn die Bilder sind ja bereits aus dem Decameron Thread bekannt :rolleyes: :zwinker:
Jaja, das ist sie die gute Frau Mama. Schaut sie euch gut an, die behütet ihre Tochter und passt schon auf, dass sie eben keine Zicke wird :happy:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts