Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischa der Traum
ebbe
Neuling
*
ID # 94


  Erstellt am 02. Juni 2005 10:58 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Mischa ist eine absolute Traumfrau.Nit so n allerweltsmädchen, sondern was besonderes.
Da ich aber als Normalo null Chance habe soll se wenigstens nen gescheiten kriegen.
"Anakin" Hayden Christensen würde gut zu ihr passen.Aber kennenlernen würde ich Mischa trotzdem gerne mal. :)

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 02. Juni 2005 15:40 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja wer würde das nicht gerne, aber wie du schon selber sagtest, ist es wahrscheinlich fast unmöglich, leider!!!

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 22:18 (#3)  |  Zitat Zitat
ganz so unmöglich wie ihr denkt ist das nicht immer.

ich bin auch ein fan von celine dion, hab zum beispiel meine freundin vor 5 jahren in einem celine fan forum kennen gelernt.
und im sommer 2003 hab ich celine 2 mal getroffen und sogar mit ihr reden können.
das war der absolute hammer, und der absolute höhepunkt in meinem privatleben bisher :)
besonders geil war dass sie sich beim zweiten mal an uns erinnern konnte

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Juni 2005 22:24 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hallo Sniper,

willkommen im Forum :) Tolle Geschichte. Wenn man dem Star mal ganz nahe ist und sogar mit ihm reden kann, gehen die kühnsten Träume in Erfüllung :glotz: Ich weiß gut, wie das ist. Neben der Mischa Seite betreue ich auch die Webseite des Martina Glagow Fanclub (Biathlon). Jahrelang hatte ich nur über das Internet oder den Postweg mit ihr Kontakt. Im Zuge der Wahl zum Sportler des Jahres (ZDF) konnte ich Martina dann persönlich - noch dazu in meinem Wohnort - kennenlernen (und nebenbei noch andere Promis wie etwa den Kaiser Franz :D treffen). Das war für mich auch ein ganz besonderes Ereignis (noch dazu kurz vor Weihnachten 2003).
Man glaubt, dass man nie an diese "Promis" rankommt, aber manchmal ist es leichter als man denkt :) Celine Dion zu treffen, stelle ich mir auch ganz Besonders vor :respekt:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 22:32 (#5)  |  Zitat Zitat
auch nich schlecht, da können wir über das thema fach simpeln ;)


zum ersten mal hab ich celine in paris um 23 uhr an ihrem hotel getroffen. wir waren ca. 10 leute und haben stundenlang auf sie gewartet. als sie dann da war war sie total überrascht und hat sich etwa ne halbe stunde zeit für uns genommen. da hab ich übrigens auch mein erstes autogramm bekommen.

*prollmodusan*
auf ne goldene schallplatte von ihr :biggrins:
*prollmodusaus*

am nächsten tag haben wir uns dann ne kleine show mit ihr angeschaut, jedes mal wenn sie in meine richtung geschaut hat hab ich gänsehaut bekommen.

das zweite mal war nach "verstehen sie spaß"

da hab ich ihr eine rose geschenkt :flowers:
sie hat sich dann auf englisch, französisch und deutsch bedankt,
dieser moment waren die besten 20 sekunden in meinem leben. während sie mit mir gesprochen hat haben wir uns in die augen geschaut, das war krass....
könnt da jetzt seitenweiße drüber schreiben :hearts:

geiles gefühl wenn du in diesem moment der einzige mensch in ihrem leben bist.... :loveforever:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Juni 2005 23:04 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So, danke für die Mühe :zwinker: ich gelobe Besserung :oh: Immerhin konntest Du die "Version 2" mit Smilies verschönern ;) Außerdem passt nun auch mein Reply:

:lachen: Pass lieber auf, dass das Deine Freundin hier nicht liest :baeh: Aber ich kann mir vorstellen, dass das ein Leben lang hängen bleibt. Solche Momente gibt es nicht oft und vorallem bekommen eben nur wenige diese Chance :)

Bei Martina und mir war es ähnlich. Wir kannten uns nur von Fotos her. Ich bekam durch meinen Vater (Kripo :D) mit, dass sie vor der Verleihung noch kurz in ein Hotel im Ort kam, wo ich dann auf sie wartet. Ich habe mir tausend Mal überlegt wie ich anfangen sollte, wenn sie mir gegenüber steht. Aber als der Mannschaftsbus dann ankam und sie mich kaum nachdem sie die Drehtür am Eingang verlassen hatte mit "Hallo Dominik" begrüßt, war ich einfach sprachlos :loveforever: :D Das sind einfach die schönsten Momente im Leben :) Vielleicht bekommen wir ja eines Tages auch die Chance sowas mit Mischa zu erleben :daumenhoch:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 02. Juni 2005 23:10 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das währe ja dann zu schön um war zu sein. Aber ich für meine Person wüsste garnicht was ich da sagen sollte. Ich käme mir warscheinlich ehr ein bisschen blöd vor, weil im endeffekt was hat man dann davon?

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 23:10 (#8)  |  Zitat Zitat
meine süße is ja zum glück auch celine fan und war beide male dabei.

also kanntet ihr euch vorher schon?
krass :glotz:
hab mal nach ihr gegoogelt, süß :P

bist du also im vorstand des fan clubs?

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 02. Juni 2005 23:15 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Grullus:
das währe ja dann zu schön um war zu sein. Aber ich für meine Person wüsste garnicht was ich da sagen sollte. Ich käme mir warscheinlich ehr ein bisschen blöd vor, weil im endeffekt was hat man dann davon?



Ich glaube zum Teil, wissen die Promis selbst nicht wie sie sich verhalten sollen und für sie sind die Situationen mit unter nicht angenehmer. Außerdem wissen die auch, dass die Fans oft aufgeregt sind, aber es hilft wenn man ganz natürlich ist und sich nicht verstellt
:)

Zitat von sniper008:
hab mal nach ihr gegoogelt, süß

bist du also im vorstand des fan clubs?



Da brauchst Du kaum zu googlen :D martina-glagow.de ist ihre offizielle Adresse, martina-glagow.net (u.a.) meine Seite :) Aber mit Google bekommst Du die beiden Seiten auch als erste Treffer. Ja, mit einer der vier Mitglieder im Vorstand und hab als Webmaster mit den größten Arbeitsbereich :D

PS: Schau einfach mal auf ihrer Seite unter den News im Archiv Januar 2004 den zweiten Eintrag ganz unten an :rolleyes2: :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 02. Juni 2005 23:32 (#10)  |  Zitat Zitat
Zitat von Grullus:
das währe ja dann zu schön um war zu sein. Aber ich für meine Person wüsste garnicht was ich da sagen sollte. Ich käme mir warscheinlich ehr ein bisschen blöd vor, weil im endeffekt was hat man dann davon?





also von celine weiß ich dass sie auch immer ganz aufgeregt ist wenn sie fans trifft, weil es ja oft neue menschen sind und sie nicht weiß wie sie reagieren soll.

und als sie zum ersten mal 96 auf der grammy verleihung( sie hat einen bekommen!) ihr idol barbara streisand getroffen hat war so genauso daneben wir wir alle wenn wir unseren star treffen.

IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 03. Juni 2005 14:10 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vor dem Star stehen, total aufgeregt und dann korrektes Englisch sprechen um nicht blöd rüber zu kommen, das muss lustig sein.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 03. Juni 2005 17:17 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Am lustigsten ist es bestimmt wenn man gegenübersteht, und immer versucht irgendwas zu sagen aber immer nur uhh, ehh, ohh, rausbringt, schaut bestimmt lustig aus für die Person wo man trifft!!! :lachen:
Aber so geht es wahrscheinlich jedem.

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 03. Juni 2005 19:32 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Al:
Ja wer würde das nicht gerne, aber wie du schon selber sagtest, ist es wahrscheinlich fast unmöglich, leider!!!


neee *lol* ausgelacht, ich kenne seit neusten jemanden, der sie schon getroffen hat, und wieder treffen wir, und vieleicht.... nimmt er mich ganz eventuell mit :)

ich bin so ein glückspitz Juchu jehaa :totalhappy: :totalhappy: :totalhappy: :inlove: :uglylol: :LOL: :lovemischa:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 04. Juni 2005 00:49 (#14)  |  Zitat Zitat
Zitat von Al:
Am lustigsten ist es bestimmt wenn man gegenübersteht, und immer versucht irgendwas zu sagen aber immer nur uhh, ehh, ohh, rausbringt, schaut bestimmt lustig aus für die Person wo man trifft!!! :lachen:
Aber so geht es wahrscheinlich jedem.



genau so sieht's aus *g*

neee *lol* ausgelacht, ich kenne seit neusten jemanden, der sie schon getroffen hat, und wieder treffen wir, und vieleicht.... nimmt er mich ganz eventuell mit

achja?
is da noch platz im auto?? :zwinker2:

IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 04. Juni 2005 13:13 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich würd sagen wir schleichen uns da ganz heimlich ins auto udn da wird net lang gefragt!!! :D

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. Juni 2005 13:38 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
öh? :eek: :eek: ein fliegendes uto? mensch ich fliege naturlich, was denkt den ihr mit nem schwimmenden auto übers"große Wasser"?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 05. Juni 2005 17:13 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
is doch egal, auto, flugzeug schiff hauptsach ein fortbewegungsmittel wo uns zu ihr bringt

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. Juni 2005 20:24 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
zählt traum auch? dann wa ich schon oft bei ihr.

was mir auffällt der spammschuz, nervt und würde wenig bringen

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 05. Juni 2005 20:48 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was meinst du mit spamschutz? Ich habe noch nichts von so einem bemerkt. Oder ist mir da was entgangen?

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. Juni 2005 21:20 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
alle 20 sekunden nua ne post

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts