Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: UMFRAGE: Musik
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 18. September 2003 17:34 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also da ich selber Musiker bin und Musik für mich das wichtigste ist , würde mich ja mal euer Musikgeschmack interessieren. Was hört ein Mischa Fan für Musik, sie selbst hört zum Beispiel Eminem und Red Hot Chilli Peppers hat sie glaub ich mal bei nem Livechat von mischabarton.com gesagt (davon gibts aber leider kein Transcript deswegen gebe ich jetzt hier keine Garantie für die Richtigkeit der Aussage)

Also ich höre alles mögliche was mit Rock zu tun hat und mir gefällig ist.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. September 2003 19:25 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich höre am liebsten Film Soundtracks. Bin also eher der klassische Typ, was aber nicht heißen soll dass ich Volkmusik etc. höre :P
Als Trekkie stehen da besonders die Star Trek Soundtracks auf der Liste und alles was von Hans Zimmer kommt, also Mission Impossible 2, Gladiator, The Rock und ganz aktuell "Fluch der Karibik".

Meine zweite Musikrichtung heißt wie mein Nickname - Enigma. Ich glaube es war vor ein paar Jahre als ich das erste Lied von Enigma gehört habe. Es war "The Eyes of Truth" das als Hintergrundmusik auf der Matrix-DVD zu finden ist. Seither bin ich total Flamme für diese wunderschöne Musik, an der meiner Meinung nach kaum ein ernsthafter Musiker vorbeikommt ;), und habe mir alle erschienen Alben gekauft. Reinhören lohnt sich!!!

Darüber hinaus höre ich natürlich alles was in den Charts ist, wenn mal was Brauchbares dabei ist. Anders als Mischa mag ich aber Eminem, sprich Rap, weniger, und auch Black Music (DMX etc.), sowie Hardcore-Techno und Rave müsste es für mich nicht geben.

Meine Gruppen/Sänger sind eher Phil Collins, Sting, Michelle Branch oder PYT, von denen ich mir extra das Album per US-Import gekauft habe. Mischa dürfte PYT sogar kennen, die sind in der USA viel bekannter als bei uns.

So, ich hoffe ich konnte Deine Frage ausreichend beantworten. Schreibt eigentlich noch jemand anderes außer uns zwei? :)

Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 21. September 2003 09:37 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
enigma kenn ich ganz gut ist wirklich schön, hab aber keine CD davon. Bei Sting fällt mir "Shape of my heart" ein, echt ein toller song. Kenn ich auch von nem Film her.

Also im moment sind wir glaub ich allein, naja die Seite hat kaum Hits aus Deutschland, kennt ja hier kaum jemand, und da hier ja nicht viel los ist kommen viele auch nicht wieder, wobei dann natürlich noch weniger los ist :confused:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 22. September 2003 17:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wow, ich gebe zu Du bist einer der wenigen die ich treffe, der Enigma auf Anhieb kannte. Wobei man ja, wenn man selbst Musik macht, früher oder später irgendwie auf diese Musik stößt, oder ;)

Tja, eigentlich schade dass so wenig los ist. Aber das mag halt vorallem daran liegen, dass hier wie Du schon sagtest kaum was los ist und so viele erst gar nicht bleiben - ich werde die Stellung halten!,versprochen - und zum einen ist halt Mischa bei uns nicht so bekannt. Es fehlen halt die "großes Rolle" zum Beispiel in einem Film, der mal für den oskarnominiert wird. Wobei ich insgesamt dem Ganzen etwas positives abgewinnen kann. Wenn es weniger Fans gibt, hätte Mischa viel mehr Zeit für jeden einzelnen ;).

Was meinst Du wie das in den USA ist, "wie" bekannt ist sie da :confused: mit welchem anderen Star wäre ihr Bekanntheitsgrad vergleichbar?

Gruß
Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 23. September 2003 21:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also enigma kannte auch schon LAAANGE bevor ich Musik gemacht habe.

naja fakt ist wenn hier immer bißchen was los ist dann wird natürlich langsam immer bißchen mehr abgehen...
denn in ein Forum wo niemand ist hat niemand lust zu Posten (ein teufelskreis am anfang).

Ja und in USA ist sie, sagen wir mal so wie hier die Typen aus Verbotene Liebe, kann ich schlecht einschätzen die Serie hat auch erst vor paar wochen angefangen, aber die Resonanz war wohl recht gut.

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. September 2003 22:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hmm, dann hat man ja gute Chancen wenn man ihr einen Brief schreibt, dass sie den persönlich beantwortet. Wenn sich ihre Bekanntheit in Maßen hält, wird es auch nicht soviel Fan-Aufkommen geben, dass sie eine eigene Agentur etc. haben müsste. Hast Du sowas schon mal probiert (Fanbrief, Autogrammwunsch usw.)? Ich denke ich werde, sobald ich mal ein bißchen Zeit habe, einen Brief schreiben und sie um ein Autogramm bitten.

Was das Foren-Leben angeht, an mir soll es nicht liegen ;) ich habe vor hier noch eine Weile zu bleiben!

Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 24. September 2003 21:52 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja einfach ausprobieren, keine Ahnung. Probiert hab ich das selbst noch nicht.

Jaaaaaaaaa tuuu das ;) ;) ;)

(Also beides)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 25. September 2003 17:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schon klar :D Ich werde es auf jeden Fall mal probieren, so beschäftigt dürfte sie nicht sein und ich denke sie bekommt nicht oft einen Brief aus Deutschland :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 29. September 2003 15:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja naja wie beschaftigt sie ist kann man schlecht sagen, probiers einfach ;)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. September 2003 17:40 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Werd ich machen, ich hoffe sie kann mein "broken english" verstehen :D wichtig ist mir nur dass sie ihn persönlich liest und nicht irgendein Agentur Fuzzie, der ne vorgefertigte Autogrammkarte in die Rückantwort steckt und der Brief dann zum "Rest" kommt. Da sie nicht so "berühmt" ist, hoffe ich dass sie ihn selbst liest...achja, eine persönliche Antwort wäre ja nicht schlecht. Wobei ich eine Idee habe, ich bitte sie einfach um eine persönliche Signierung mit meinem Namen, dann kann ich eigentlich so gut wie sicher sein, dass Mischa in wirklich selbst gelesen hat :)


....oh, wir weichen vom Thema ab :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 29. September 2003 19:52 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja fackt ist dass sie mit dem USA Beginn dieser Serie erstmal massen Fanpost bekommt... und dauern eh du Nachricht hast wird es auch ewig. Aber schluss mit pesimistisch sein. Es wird sich schon Lohnen. :)

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Palladin
Lawn Dog
**
ID # 15



-279-977-765
  Erstellt am 24. März 2004 20:29 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also...erstmal ich höre eigentlich alles gerne ausser Rap und Black....am liebsten Linkin Park ! Aber Filmsoundtracks wie Herr der Ringe oder Star Wars höre ich gerne.....und da mein Vater grosser Enigma-Fan is höre ichs zwangsläufig auch gerne....is ne gute Musik zum CHillen ! Und ich würde ja auch gerne nen Brief schreiben...naja mal gucken ich hoffe nur dass sie ihn dann auch selbst beantworten würde ?!

-----------------------
Als Hirte erlaube mir,
Zu dienen mein Vater Dir,
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
Sie verbindet uns wie eine heiliges Band,
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Gib uns dafür Kraft und Mut

Beiträge: 65 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 27. März 2004 14:43 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
naja vor ner weile war es noch so dass sie alles selber beantwortet hat , aber ob das nach dem großes anlauf in den USA jetzt noch so ist bleibt abzuwarten :-)
enigma oder jemand hat glaub ich mal ein Brief geschickt, vor kurzem, mal sehn was zurück kommt

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 29. Januar 2005 22:18 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo.
Mischa hat mal in einem Zeitungsinterview gesagt, was sie für Musik hört:
http://mischabarton.celebscentral.net/photo/31238/

Um zum Thema des Forums zurück zu kommen:
Ich stimme im Musikgeschmack ziehmlich mit Mischa überein (Auch ein Grund, weshalb ich sie so klasse finde). Ich höre am Meisten Punk, Rock und Abstriche von Metal. Meine Lieblingsband sind die Red Hot Chili Peppers. Aber ich bin nicht einer, der nur einer Musikrichtung folgt. Ich höre auch Lieder aus den Charts oder auch andere Sachen wie Enigma.
Das zu mir.



Eine Frage habe ich noch: Wie bekommt man neben seine Antwort ein Bild?

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 18. März 2005 10:32 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Würde ich cool finden wenn mischa in ihrem Privatleben wirklich sone Musik höhrt, das beweist auch das sie in der Musikrichtung geschmack hat. Was sagt ihr zum Soundtrack von OC?? Ich finde ihn einfach klasse, weil er wie maßgeschneidert für die Serie ist und außerdem relativ ruhig und trotzdem mit viel Kraft gesungen ist. :)

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
The_O.C._FrAeKK
Fan
**
ID # 43


  Erstellt am 18. März 2005 12:37 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auf jeden Fall der Soundtrack ist einfach nur
Goil!!! :LOL:

-----------------------
The o.c. rulezz
[Nur noch 3 Jahre bis zur großen Reise]

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 05. April 2005 15:37 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also in Sachen Musik höhre ich eigendlich vor allem Punk aber in erster linie den echten Punk also: the Clash, Sex Pistols, The Ramones, The Damned und so was ich von dem neueren Punk ganz gut finde ist die neue Greenday Scheibe(American Idiot) mit dieser Amti-Bush einstellung.
Na ja und sonst halt ales was man als Rock bezeichen kann (auser Artrock wie Queen ich hasse das Zeug Auch wenn we will Rock you Ganz gut war). Jedoch ist es tatsächlich so das Eminem Fast der Einzige Rapper ist der mir zusagt, ambesten find ich sein lied "Stan"

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 06. April 2005 15:47 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mir fällt gerade noch ein einzelnes Lied ein das ich gut finde und das zufälliger weise auch gut zu O.C. passt nähmlich:California Dream.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 06. April 2005 17:58 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tut mir echt leid das ich hier schon zum dritten mal hintereinander schreibe aber ich habe gerade erst den oben erwähnten zeitungsauschnitt gesehen und muss sagen auch ich find Beatles(hab fast alle Platten) Stones und The Band Und so sher gut. ich wollte das ja zuerst nicht zugeben aber jezt wo ich weiß, das Mischa die gerne Hört bin ich eher stolls drauf :lovemischa: :lovemischa: :lovemischa: :lovemischa:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts