Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Golden Globes 2005
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 26. Februar 2005 19:21 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sind zwar auch nimma aktuell, war ja Anfang des Jahres, aba da es hier noch keine Pics zu gibt, hab ich mir gedacht ich poste mal ein paar ;)



glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 10. Januar 2006 23:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weiß jemand, ob mischa bei den golden globes 2006 am montag erscheint?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. Januar 2006 00:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa ist bislang noch auf keiner der Presenter-Listen aufgetaucht ... :(

Dies muss jedoch nicht bedeuten, dass sie dieses Mal nicht dabei ist. Für 24 Kategorien (zzgl. Cecil B.DeMille Award für Anthony Hopkins) stehen bislang 17 Presenter bereit. Falls Mischa in Tinseltown immer noch in ist, spricht zumindest nichts dagegen ... Und, »dekorativ« ist ja schließlich, auch wenn ihr Auftritt bei den Emmy Awards 2005, zusammen mit Adrian Grenier, ein bisschen unwitzig geraten war ... :(

Presenter 2006
Jessica Alba
Leonardo DiCaprio
Harrison Ford
Jamie Foxx
Queen Latifah
Evangeline Lilly
Virginia Madsen
Tobey Maguire
William Petersen
Natalie Portman
Chris Rock
Emmy Rossum
Nicollette Sheridan
Hilary Swank
Emma Thompson
John Travolta
Denzel Washington


Hoffentlich hat sie in Aspen und Miami nicht zuviel gefuttert (oder der Schneider nachgebessert), damit das Dekolleteé nicht wieder so prall gerät wie zuletzt bei der Keds-Promo ... ;)


Mehr ist mehr :)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Januar 2006 01:56 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So langsam wird es eng hinter der Bühne ...

Bis gestern, Fr 13. Jan, wurden 12+ weitere Presenter benannt - noch immer keine Mischa dabei ... :(

Presenter 2006 (Fortsetzung)
Pamela Anderson
Kate Beckinsale
Adrien Brody
Penelope Cruz
Josh Duhamel
Lindsay Lohan
Ian McShane
Dennis Quaid
Tim Robbins
Paul Walker
Luke Wilson
»Will and Grace« (cast)


Nun ja, freuen wir uns halt auf die Nominierten ... Ich glaube, darum geht es unter anderem auch, bei den Golden Globes ... ;)


Nette Filme und Serien gibt’s auch :)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 14. Januar 2006 14:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kann mir jemand sagen ob, wann und wo die im deutschen free tv ausgestrahlt werden ?

liebe grüße
sweet

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Januar 2006 20:07 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die 63. Verleihung der Golden Globe Awards wird in der Nacht von Montag auf Dienstag (16./17. Jan.) live ab 2.00 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt, wegen der Zeitverschiebung von Los Angeles also gewohnt unfreundlich für die arbeitende/schulpflichtige Bevölkerung hierzulande ... :(

Auch die mit deutscher Übersetzung versehene Zusammenfassung am Dienstagabend um 23.00 wird wohl nur eine begrenzte Zuschauerschaft beglücken können ... :(


Ziemlich ausgeschlafen
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Januar 2006 21:26 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das wird’s dann wohl gewesen sein ... :(

Es folgt die Letzten der Gesetzten ...

Presenter 2006 (und Tschüss)
Eric Bana
Drew Barrymore
Mariah Carey
Rosario Dawson
Catherine Deneuve
Clint Eastwood
Colin Firth
Melanie Griffith
Jill Hennessy
Matthew McConaughey
Tim McGraw
Julian McMahon
Mandy Moore
Gwyneth Paltrow
Sarah Jessica Parker
Brandon Routh
Renee Zellweger



Schnüff, keine Mischa :heul:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 14. Januar 2006 21:34 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Maddicted

Danke für die Daten
Wozu gibt es den, nicht nur für den in die Schule gehenden Teil der Bevölkerung Viedeo recorder oder für die moderneren Dvd recorder?!
:frechgrins:

Ich sag nur ziemlich happy über den Viede recorder
sweet

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Januar 2006 21:54 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na, dann viel Vergnügen beim Spulen, um den zigfachen Unterbrechungen (Wiederholung auf Wiederholung auf Wiederholung, insbesondere für profane ProSieben-Produktionen) zu entgehen ... :(

Mein Tipp: Wundsalbe für deinen blutigen Daumen bereit halten ... ;)

Live dabei (auf der Couch)
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Januar 2006 06:55 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sie muß ja nicht unbedingt als presenter dabei sein,
aber ich denke mal sie ist unter den zuschauern dabei.
vielleicht sehen wir sie ja über den roten teppich schlendern. :D
ich bin auf jeden fall auch live dabei!!!

ot an:
hab ich richtig gesehen? hat sich hier jemand mit 'mischabarton' angemeldet?
das grenzt ja schon an blasphemie!!! :finster: :zwinker2:
ot aus.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 15. Januar 2006 11:56 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Boardregeln:

10. Nicknames

Bitte wählt bei der Neuregistrierung einen indiviellen Nickname aus. Accounts mit gängige Namen wie "Mischa", "Mischa Barton" usw., die mit den Inhalten auf mischabarton.de zusammenhängen sowie zu Verwechslungen beziehungsweise irreführend sind, werden umgehend wieder gelöscht. Nicknames sind etwas endgültiges, weshalb wir Nicknames auch nur mit einem triftigen Grund ändern.



Ich denke Enigma wird in Kürze 'Maßnahmen' dazu ergreifen.

Mit freundlichen Grüßen und Augen zwinkernd
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 15. Januar 2006 18:22 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
neue pics :) ,zwar nicht aktuell, aber egal, sehr lobenswert...dachte schon hier geht gar nix mehr :happy:

btw. wundert mich etwas, dass mischa's mom zum golden globe im hosenanzug auftaucht, sofern sie das im hintergrund ist.

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 16. Januar 2006 21:23 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich wills mir auch anschauen aber ich penn bestimmt wieder ein und da ist immer soviel werbung und meistens auch anoch so viele uninteressante menschen, die noch nicht mal schöne kleider anhaben;)

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Januar 2006 17:57 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mischa war auf einer golden globe after party (mit rachel), fotos hab ich gesehen,
aber bei den golden globes selber war sie wohl nicht... :egal:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 17. Januar 2006 18:23 (#15)  |  Zitat Zitat
Zitat von mooniz:
mischa war auf einer golden globe after party (mit rachel), fotos hab gesehen,
aber bei den golden globes selber war sie wohl nicht... :egal:



Ja schade habs leider net gesehen kannste vielleicht mal die Fotos ins Board setzen?

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Januar 2006 18:33 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die fotos sind auf der imdb.com seite und bei getty images sind auch zwei stück...

getty images
imdb.com bild1
imdb.com bild2
imdb.com bild3
imdb.com bild4

hab noch zwei weitere fotos hinzugefügt...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Januar 2006 17:41 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Unser Admin :cool: war in der Zwischenzeit auch nicht untätig ... :D

Hier geht’s zu den Bildern.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts