Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Was gefällt euch an Mischa am besten?
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 18. März 2005 09:28 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja bebe, da hast du verdammt recht. Habt noch nen schönen Tag :LOL:

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 07. April 2005 13:12 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also im großen und ganzen hab ich das ja in meiner Signatur schon geschrieben aber ich kann den amderen in sachen Austrahlung, Augen und Lächeln nur zurstimmmen... ...einfach unbeschreibbar.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 09. Oktober 2005 12:22 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde es bei mischa gut das sie so natürlich ist...und das sie auch vollkommen ungeschminkt super ussieht...und über ihren charakter...als ich sie getroffen hab war sie sehr freundlich und offen...aber wie gesagt,der schein trügt manchmnal...

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 09. Oktober 2005 12:51 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt natürlich auch ihre Ausstrahlung.
Aber besonders begeistern mich ihr Gesicht und ihre Augen.
In der letzten Folge von OC am Mittwoch, gab es (als sie mit Summer redete) einen Augenaufschlag zum dahinschmelzen und man konnte von ihrem Mund "Every Day" ablesen.
Zauberhaft
:hearts:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
laila
Fan
**
ID # 161


  Erstellt am 14. Oktober 2005 17:08 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wow auf was ihr alle achtet! wahnsinn,ich bin beeindruckt.
ich finde es bei mischa lustig das sie immer die lippen schürzt bevor sie was sagt oder generell wenn sie irgenteine reaktion ausübt...niedlich... :)

Beiträge: 30 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 15. Oktober 2005 00:41 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was muss ich mir unter "lippen schürzen" vorstellen? das gegenteil von spitzen? ;)

also mir gefällt der englische akzent, der ab und zu mal rausklingt :) und die lippen sind der wahnsinn - zum küssen ;) :frechgrins: :happy:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 15. Oktober 2005 19:33 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie hat einfach eine Ausstrahlung die man nicht oft sieht, ihr lächeln ist einfach nur süß und natürlich ist sie wahnsinnig hübsch!!

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 16. Oktober 2005 17:32 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Felipo:
was muss ich mir unter "lippen schürzen" vorstellen?



das würde ich auch gern mal wissen. hab versucht irgendwas in der letzten folge rauszubekommen.
Ich kann mir drunter aber echt nichts vorstellen.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 18. Oktober 2005 19:53 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa ist einfach perfekt, am besten finde ich ihr Lächeln und ihre Augen. Ihr Gesicht zieht einen magisch an. Und wie sie die Rollen verkörpert, die sie gespielt hat, finde ich auch super. Vor allem in "Lost and delirious" hat sie super überzeugend gespielt.

Tja, Mischa ist halt die Beste :) :D

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 19. Oktober 2005 09:34 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von verena1986:
Tja, Mischa ist halt die Beste :) :D



Na das auf jeden Fall. :frechgrins:
Mischa lebe hoch :loveforever:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 20. Oktober 2005 19:03 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde es ist schwer zu sagen, was mir am besten an ihr gefällt.
Durch und durch sympathisch finde ich die Tatsache, dass sie geborene Europäerin und zu einem Teil irisch ist (Mein Lieblingsland!). Ihr Akzent ist deshalb auch nicht so unangenehm amerikanisch, sondern teilweise noch britisch, was doch wirklich toll klingt, obwohl ich nicht weiß, wie sie sich den nach so vielen Jahren noch teilweise erhalten konnte. Weiss eigentlich jemand ob sie sich als Amerikanerin sieht?

Egal, ansonsten ist ihre Stimme schön, mit ihrem Kleidungsstil beweist sie Geschmack und ihr Auftreten ist immer elegant und vor allem natürlich, wo sich viele ne Scheibe von abschneiden könnten. Ja, ich denke ihre Natürlichkeit und die Art, wie sie ihre Rollen spielt, finde ich am besten. :)

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. Dezember 2005 18:39 (#32)  |  Zitat Zitat
Hi,
erst ma ich bin neu hier also Hallo alle zusammen!

Also mir gefällt am besten die Ausstrahlung von ihr und natürlich das Sie "so" jung ist also net über 20 weil sonst sind ja fast alle Berühmten über 25 Jahre.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 01. Dezember 2005 21:50 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Robin, willkommen im Forum.

Man muss übrigens nicht alt sein um berühmt zu sein :zwinker2: Bestimmt sagen Dir die Namen Keira Knightley, Kirsten Dunst, Emma Watson, Evan Rachel Wood, oder Elisha Cuthbert etwas....alle unter 25 :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 02. Dezember 2005 17:26 (#34)  |  Zitat Zitat
Jo, Robin... "Hallo" auch von meiner Seite... Ich bin auch neu, wir sind also unter uns... ;)

Naja, um zum Thema zurückzukommen:

Ich bin auch völlig hingerissen von Mischa's (Original-)Stimme und von ihrer Ausstrahlung... sie schafft es irgendwie Eleganz und Sportlichkeit einer Person zu vereinen.
Von den körperlichen Gesichtspunkten will ich hier garnicht reden, da würde ich wahrscheinlich morgen noch sitzen. Aber ihre Augen... *schmacht*

IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 00:52 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja, ihr aussehen und was sie schauspielerisch kann, an ihrem aussehen gefallen mir irgendwie am meisten ihre Augen, die sind so bezaubernd.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 25. Mai 2006 20:00 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich mag an Mischa ihre Einzigartigkeit, ihre Sympathie, ihr Gesicht, ihre Ausstrahlung, ihr Lächeln, einfach alles an Mischa. Ich mag die ganze Mischa Verpackung. :loveforever:
Mischa, entertain us!:D :lovemischa:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 13. Juli 2006 09:56 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt auch am meisten ihre Natürlichkeit! Sie hat ein wunderschönes Lächeln, das mich umhaut!
Sie ist immer perfekt gestylt und und zieht alle in Ihren Bann! Ich finde sie wunderschön!
Sie ist schon in irgendeiner Weise zu meinem Vorbild geworden und ich schau mir viel von ihr ab und das soll schon was heißen!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
coop87
Mitglied
*
ID # 304


  Erstellt am 13. Juli 2006 15:11 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa Barton hat eine Natürlichkeit, die einen umhaut und ihre Klamotten sind bis auf wenige Ausnahmen auch super schön. In ihren Rollen ist sie immer perfekt, nur das sie in OC vielleicht noch ein Stück hübscher ist! Klar die Filme wurden ja nicht alle zur gleichen Zeit gedreht!! Also eine Hammer Frau - hoffentlich noch längere Zeit!!

-----------------------


Marissa & Ryan
Summer & Seth

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. Juli 2006 15:51 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich finde auch, dass sie eine schoene natuerliche Ausstrahlung hat.
Und deshalb stoert es mich wenn auf manchen Fotos die suessen Sommersprossen retouchiert werden.

P.S.: Tut mir leid aber die Tastatur hat keine scharfen s und so. :traurig2:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lord_Legolas
Mitglied
*
ID # 339


  Erstellt am 14. Juli 2006 18:23 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[font=Verdana][/font] :eek: Hallo an alle! Also ich find Mischa einfach verdammt hübsch und faszinierend...liegt vorallem an ihrem Lächeln und ihren wunderbaren Augen...die zieht echt alle Blicke auf sich...vll hört sich das jetzt komisch an, aber ich mag auch ihre Arme! :veryhappy: die wirken total elegant und so weich , von denen möchte man einfach umarmt wedern...

-----------------------
Mischa Barton, was gibt es da noch mehr zu sagen...

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts