Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Paparazzi- / Candid-Shots ???
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. April 2004 11:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Möchten wir das wirklich???

Ich weiß nicht, ob jemand meine Bedenken teilt, aber mir stoßen die Candidshots, die sich nun zunehmender Beliebtheit erfreuen, mächtig übel auf. :finger:

Mein inniger Wunsch: Runter damit von unseren Seiten (Die Gerüchteküche ...) !!!

Zieh dich warm an, Mischa.
Die Treibjagd ist eröffnet. :( :( :(

Den 'alten Zeiten' nachtrauernd
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Palladin
Lawn Dog
**
ID # 15



-279-977-765
  Erstellt am 08. April 2004 13:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gut ok....es ist deine meinung....aber irgendwie gehörts doch auch mit zur Gerüchteküche , oder ? Wenn die Bilder Zu arg werden würde ich dann aber auch sagen weg damit ! Eher nicht !
:lovemischa:

-----------------------
Als Hirte erlaube mir,
Zu dienen mein Vater Dir,
Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand,
Sie verbindet uns wie eine heiliges Band,
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Gib uns dafür Kraft und Mut

Beiträge: 65 | Mitglied seit: März 2004 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. April 2004 14:28 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aaaaargh ...

... was heißt hier 'Bilder zu arg'?

Möchtest du jedesmal geflasht werden, wenn du mit deiner Freundin in Ruhe und unbeobachtet (!) 'ne Ziggi schmöken willst?

Das ist eine Verletzung der Privatsphäre und hat nichts mit einem öffentlichen Auftritt jedweder Art gemein. Die Veranstaltung (Rodeo Drive Walk of Style Event Honoring Tom Ford) mit Gelegenheit zum Fotografieren findet im Raum statt, nicht außerhalb!

Mischa raucht. Und die Welt raucht mit ... :(

Diese Bilder sind keine 'Ansichtssache'(*) !!!
Sie mögen vielleicht einige hits bringen, eine Sympathiewerbung für unser Forum sind sie jedoch keinesfalls.

Als Mischa wäre ich von uns enttäuscht.

...
Maddicted

P.S. (*) Guck sie dir im Keller an. Da sieht dich keiner. ;)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 08. April 2004 15:19 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich will eigentlich auch nicht, dass solche Fotos auf meiner Seite auftauchen.

Die Bilder hat Kische jedeglich zum Thema Gerüchteküche passend gepostet, das stand ja nicht in unseren News, oder wir haben groß wind drum gemacht. Deshalb hab ich das nicht so eng gesehen. Wenn drauf bestanden wird, dann kann ich das ja löschen, ok? :daumenhoch:

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. April 2004 15:37 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Die Bilder hat Kische jedeglich zum Thema Gerüchteküche passend gepostet, [...]



Naja, ...

... es hätte vielleicht ... sehr wahrscheinlich ... ganz bestimmt auch andere gegeben - oder?! Ist ja auch eines (bis eineinhalb) dabei! :)

Sorry, Kischa
Maddicted

P.S. Dafür sind die von den Nickelodeon's 17th Annual Kids' Choice Awards umso netter anzuschauen. Und erlaubt/gewünscht. :daumenhoch:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. April 2004 19:16 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wir können es ja so handhaben, dass wir solche Bilder einfach ignorieren. Denn Paparazzis wird es leider immer geben, manche sind so krank und brauchen das ;) wobei ich denke, dass es da bei anderen Stars viel schlimmer ist :( :rolleyes:

Wie Maddicted schon sagte, es gibt genügend andere Bilder, wir brauche diese Fotos nicht :)

Übrigens schöner, neuer Banner :daumenhoch:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kischa
Lawn Dog
**
ID # 10



-113-182-359
  Erstellt am 09. April 2004 18:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay wenn wir schon Regeln machen dann gehört der Thread hier aber in das andere Board :P
Ich muß ganz ehrlich sagen, das ich es nicht so schlimm finde die Bilder zu posten, aber ich kann auch verstehen was Du meinst Maddicted, menschlich gesehen ist es nicht so schön wenn man überall hin verfolgt wird, aber wenn man berühmt ist, wollen die Leute halt möglichst viel von Dir wissen.
Wie auch immer, ich werd dann keine Bilder in der Richtung mehr posten :lovemischa:

-----------------------
And right now, the sun is trying to kill the moon! And right now, I wish I could follow you, to the shores of freedom!

Beiträge: 102 | Mitglied seit: November 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 18. Februar 2005 21:59 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
darf man solche Bilder jetzt posten oder nicht?? Hab das aus dem Text jetzt net wirklich rausgelesen...??

ich finde solche Pics gehören zum Star-Dasein dazu... naja..

glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Februar 2005 10:07 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jaja ...

... die anderen tun's auch ... Das ist allerdings nicht im geringsten ein Grund, ihnen nachzueifern!

Solche Pics zum Unvermeidlichen des Star-Daseins zu verklären, ist nicht mehr als eine Unterstellung, um den rechtmäßigen Anspruch auf sie erheben zu dürfen.

Ein Star zeichnet sich vor allem durch hohe Kunstfertigkeit und Professionalität aus. Auf mehr Einblicke hat niemand einen Anspruch, es sei denn, sie werden freiwillig gewährt. Manchem Publizitäts-Junkie mögen solche Bilder zum Zwecke unermüdlicher Eigenwerbung sogar gelegen kommen, doch das ist hier nicht Thema.
Mischa Barton selbst hat in Artikeln und Interviews wiederholt ihr Missfallen an der invasion of privacy, dem Einbruch in ihre Privatsphäre, zum Ausdruck gebracht.

Ich vertrete entschieden die Ansicht, diese Einstellung bei mischabarton.de zu respektieren und ihr mit Wertschätzung zu begegnen.


Obsessiv uneinsichtig
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 20. Februar 2005 02:54 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
JA also ganz deiner Meinung, gut auf den Punkt gebracht :daumenhoch:
Ich hoffe nach der anstehenden Kompletterneuerung der Seite wird das auch so bleiben "PUNKT"

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
Jodie
Lawn Dog
**
ID # 32


  Erstellt am 20. Februar 2005 15:39 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
gut respecktier ich...

also keine Candid-Shots!! ist mir auch recht :D
Mischa ist derzeit sowieso bei so vielen Veranstaltungen, dass es auch so genug Bilder von ihr gibt!!

glg

-----------------------
the JOLIE Clan

Beiträge: 63 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Februar 2005 18:45 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat:
Ich hoffe nach der anstehenden Kompletterneuerung der Seite wird das auch so bleiben "PUNKT"


Alles klar, Chef, ich werd's mir merken und als Statute der Homepage festlegen ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 18. März 2005 10:25 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Für manche Fan's sind es natürlich wilkomme Schnappschüsse, aber ich find das einfach respektlos gegenüber Mischa, denn man bedenke wie sie sich dabei fühlt.

Also liebe Paparazzifreunde mehr :respekt: für unsere Mischa

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
The_O.C._FrAeKK
Fan
**
ID # 43


  Erstellt am 18. März 2005 12:41 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie Watch OC schon sagt

Mehr :respekt:

sonst :finger:

-----------------------
The o.c. rulezz
[Nur noch 3 Jahre bis zur großen Reise]

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 07. April 2005 15:02 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich finde natürlich das diese bider nicht besonders toll sind(bzw total daneben:mad: ) und auserdem toll das soviele dieser ansicht sind und sie nicht nur grinsend anschauen, daran erkennt man echte fans. :respekt:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ashleey
Neuling
*
ID # 65



78
  Erstellt am 10. Mai 2005 20:43 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:love:Mischa :love:!!!!!!!!!You are beutiful,wonderfull mistikel und resisterboll casmicel girll!!!!!

-----------------------
hiii!!! ich liebe alle o.c. fans!!!! ihr seid auf dem richtigen weg

Beiträge: 4 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. Mai 2006 13:33 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ashleey so geht das aber nicht, dein post hat ja wohl rein garnichts mit dem thema zutun, und ich fasse dies als Spam auf. :mad: Und wie sagt man so schön "Noch so ein Ding, Augenring" Hiermit spreche ich die erste und letzte Verwarnung aus. Sollte ich jetzt noch mehr solcher posts finden, dann werde ich Schritte dagegen einleiten.

MfG

Grullus :sauer: (ebenfalls Moderator :evilgrins: )

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts