Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Neuer Fotoshoot mit Fleisch
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. Oktober 2011 14:00 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
http://web.de/magazine/lifestyle/mode/13883226.html#.A1000112

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. Oktober 2011 18:31 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin nicht unbedingt ein Fleischverachter, doch lieber noch ein Filmbetrachter! :zwinker:

Auf ein gutes Stück Zelluloid mit Mischa hätte ich da doch eher Lust.

Leider scheinen ebensolche Drehbücher für Mischa weiterhin außerhalb ihrer Reichweite zu liegen. :(
Oder in Mischas Worten (frei interpretiert von Maddicted): „Zu tun habe ich genug. Ich bin eben wählerisch in puncto Qualität.”

Dann hoffen wir mal (noch ein bisschen länger)...


Danke für den Link. :)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 24. Oktober 2011 23:29 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie ist einfach göttlich.
Keine ist so schön wie sie.

Aber das mit dem Fleisch finde ich etwas lächerlich.
Aber was soll man auch erwarten wenn Lady Gaga im Spiel ist.
War früher in der Aktionskunst alles schon besser da.
Also alles nur geklaut.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. Oktober 2011 20:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted: Woher ist eigentlich deine neue Signatur, beziehungsweise wessen Zitat? :zwinker:

Schön, dass es immer noch Mitglieder gibt, die hin und wieder aktiv sind! (liegt ja auch ganz an Mischa, wieviel oder welchen Gesprächstoff sie uns liefert...)

-----------------------------------------------------------
Gibts Enigma noch? :biggrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Oktober 2011 23:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nachtjäger:
@ Maddicted: Woher ist eigentlich deine neue Signatur, beziehungsweise wessen Zitat? :zwinker:


Neu??? Na, da muss ich doch direkt mal zurückzwinkern... :biggrins: ... Schau doch bitte mal auf das Kleingedruckte: Dort findest du sowohl das Datum der Veröffentlichung des Zitats (zugleich das Jahr der Veröffentlichung der Signatur) und ebenso die längst weltberühmten Initialen der zitierten Person.

Und? - Immer noch Fragen?! ;) :)

Zitat von Nachtjäger:
Gibts Enigma noch? :biggrins:


Klar, als Webbi kann er selbstverständlich auch ungesehen vorbeischauen.

Allerdings gilt für Eni, ebenso wie für mich, dass wir unser Herzblut lieber für schauspielende Schauspieler pulsieren lassen als für jene vorrangig Mode zur Schau stellenden. :rolleyes:

Und, sein wir mal ehrlich, seit OC hat Mischa mit der Auswahl ihrer filmischen Projekte leider kaum überzeugen können. Falls sie überhaupt eine hat.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 28. Oktober 2011 03:01 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich schau immer noch oft rein aber es ist immer so leer.

Als O.C California lief gab es voll den Hype.
Alle liebten Mischa. Die Mädels wollten sein wie Mischa und kaum ist die Serie zuende wenden sie sich anderen Dingen zu.
Wirklich eine tolle Unterstützung.
Auf solche Fans kann Mischa auch verzichten.

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 01. November 2011 16:23 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Neu??? Na, da muss ich doch direkt mal zurückzwinkern... :biggrins: ... Schau doch bitte mal auf das Kleingedruckte: Dort findest du sowohl das Datum der Veröffentlichung des Zitats (zugleich das Jahr der Veröffentlichung der Signatur) und ebenso die längst weltberühmten Initialen der zitierten Person.



Haha, ok. Das nenn ich wirklich mal kleingedruckt... :)
Keine weiteren Fragen mehr dazu!

Zitat von Maddicted:
Und, sein wir mal ehrlich, seit OC hat Mischa mit der Auswahl ihrer filmischen Projekte leider kaum überzeugen können. Falls sie überhaupt eine hat.



Ja, die Auswahl ist doch eher sehr...mickrig?.
Aber hey, ich hab noch vor gar nicht so langer Zeit den Film "Mittendrin und voll dabei" angeschaut, und der ist richtig nach meinem Geschmack. Also die Art von Film...
Vielleicht ist ja "Melancholia" aktuell mit Kirsten Dunst zu empfehlen ( crm crm mooniz ;D )

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
fanaticfan
Neuling
*
ID # 721


  Erstellt am 06. Mai 2012 02:12 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kenn ich schon... super sexy!!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Mai 2012 | IP-Adresse: nicht gespeichert
Norden_2.0
Lawn Dog
**
ID # 689



-772-317-22
  Erstellt am 10. Mai 2012 18:39 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie ist einfach ein Traum

Beiträge: 80 | Mitglied seit: Februar 2009 | IP-Adresse: nicht gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts